Welches Addon würdet ihr als nächstes kaufen?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin,

Ich würde gerne mal von euch Wissen welches Addon ihr an Meiner Stelle als nächstes Kaufen würdet.

Ich besitze bereits:

Nürnberg-Regensburg

Münster-Bremen

HH-Hannover

Konstanz-Villingen

Köln-Koblenz

Mannheim-Karlsruhe-Frankfurt

Köln-Düsseldorf

München-Augsburg

Br 232

ICE 3

ICE 2

Metronom

TTB SzenarioPack 2

Br 155

BR 145 EL aus Münster Bremen

Szenarios möchte ich hauptsächlich auf Münster-Bremen und H-H Deluxe fahren. Bei den Szenarios spiele ich am liebsten Personenverkehr und Güterverkehr sogut wie gar nicht. Ob es jetzt nun der IC oder die Regionalbahn ist, ist mir egal beides Spiel ich gern. Als nächstes hätte ich geplant mir das 3Dzug Güterwagen Pack zu Kaufen und von vR die BR 101 mit Ic Steuerwagen.

Aber wie soll ich dannach weiter machen ? Wie würdet ihr es an meiner stelle machen?

Danke im Vorraus und MFG *=)*

• 146.0, 112, 140, 111etc. von vR

ICE 1 und evtl. 4 von 3DZug

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• hallo ihr lieben:

( WIP )

baureihe 52 reko

mit der s bahn durch berlin

ice1 gto version

sad s neue - wenn sie fertig ist ;)

lgc

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

• Ich würde mir gerne ein paar vr Loks zulegen. Dass Problem ist aber, dass ich mit diesen dann leider keine Szenarien fahren kann oder?

• TrainFANJan - Wieso sollte man mit vR Lok's keine Szenarien fahren können. Mann fährt nur mit vR Loks Aufgaben.

Guck mal bei mir auf den YT Kanal. Heute wäre Livestream. Da wirst mal sehen das man damit fahren kann.

Nene ich weiß ja, dass man damit fahren kann.

Aber für die ganzen Szenarien hier im Forum welche vR Loks enthalten habe ich nicht alles an Payware, deswegen könnte ich mit den Loks ja fast nichts fahren, was sehr schade ist.

Wie habt ihr das den früher gemacht als ihr angefangen seid mit dem TS

• Also eine Möglichkeit wäre, die ganzen Loks und Wagen, die du nicht hast mit LocoSwap gegen andere Loks tauschen, z.B. aus einem Szenariopaket von TTB, allerdings gibt es da nicht viel Ersatz für..

Habe das Problem auch.. Ich habe von vR bisher nur die 101 IC EL, die 185.2(bei der jedesmal der TS einfriert und ich ihn komplett neustarten kann, also nicht verwendbar) und die 146.0, die allerdings auch von Influenzo und Mf gebaut wurde.

LG Train sim fan

• Wäre vllt mal ganz hilfreich zu wissen wie die ganzen "Erfahrenen" TS Spieler das früher geregelt haben.

Ganz einfach, gar nicht, denn so um 2014/2015 rum gab es noch nicht diese Auswahl wie heute :D

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Also ich mache mir gerade eine Liste vom Rollmaterial das ich brauche, für Szenarien die ich fahren möchte. Das, was man für am meisten Szenarien braucht, kauft man und immer so weiter bis man's hat. Und wenn immer möglich, in Sales kaufen, das ist viel günstiger und der TS ist echt teuer. Um viele, gute Szenarien fahren zu können, musst du bereit sein, mehrere 1000 Euro auszugeben.

• Also ich glaube, so wie es TrainBen schreibt, ist es ein guter Weg. Ich bin ja nun schon seit 2013 dabei und habe in der Zwischenzeit sehr viel Rollmaterial zusammen. Aber man muss klein anfangen und je nach finanziellem Rahmen und eigenem Geschmack nach und nach zukaufen. Wenn man dann noch schaut, wo es welche Repaints zu den Fahrzeugen gibt, kann man seine Flotte immer mehr erweitern. Und was nicht auf der eigenen Platte ist, muss bzw. kann dann eben mit LocoSwap gegen vorhandenes Rollmaterial getauscht werden. Im Laufe der Zeit kommt aber sehr viel Material zusammen.

Ich bin gerade dabei, mir eine Übersicht von dem zu erstellen, was ich persönlich habe. Ohne ausschließen zu können, dass das eine oder andere Repaint noch doppelt erfasst ist, sind da jetzt als Zwischenstand ca. 800 Güterwagen, 180 Diesel- und 650 Elektroloks in den unterschiedlichsten Beladungen bzw. Lackierungen und Werbebeklebungen.

Edit: Dabei ist das nur Material vom europäischen Festland (nix England, USA oder Fernost).