bei STRG+9 passiert nichts 15kv habe ich eingestellt
Aktuelle Version ?
bei STRG+9 passiert nichts 15kv habe ich eingestellt
Aktuelle Version ?
Aktuelle Version ?
jap
Aktuelle Version ?
Am Display steht zwar SA Heben doch beim betätigen des Schalters geht der SA nach oben, berührt kurz die Oberleitung und gleich wieder nach unten
Nach Strg+9 kannst Du den Stromabnehmer mit "P" ganz normal heben und er bleibt dann oben. Beobachte bitte mal die Anzeige, wo zuerst "SA heben" gelb hinterlegt ist. Dort sollte die Änderung stattfinden.
Nach Strg+9 kannst Du den Stromabnehmer mit "P" ganz normal heben und er bleibt dann oben. Beobachte bitte mal die Anzeige, wo zuerst "SA heben" gelb hinterlegt ist. Dort sollte die Änderung stattfinden
Nach dem Blauen Feld SA Heben, kommt in gelber Schrift HS gesperrt die Lok sagt Störung und es erscheint wieder das Feld SA Heben
Schon probiert: RE: Aufrüsten von BR186 von K-Trains ?
ja
Bei STRG+9 Passiert garnichts
ja
Bei STRG+9 Passiert garnichts
Das einzige was angezeigt wird ist nachdem ich P drücke (HS Sperre) in Roter Schrift und gelben Feld
Nach dem Blauen Feld SA Heben, kommt in gelber Schrift HS gesperrt die Lok sagt Störung und es erscheint wieder das Feld SA Heben
Und das Feld SA Heben ist bei mir Blau hinterlegt
Also wenn der SA direkt wieder runter geht, liegt das daran, dass das falsche Stromsystem oder die falsche Ländervorwahl eingestellt ist. Das bitte nochmal checken.
Also wenn der SA direkt wieder runter geht, liegt das daran, dass das falsche Stromsystem oder die falsche Ländervorwahl eingestellt ist. Das bitte nochmal checken.
Servus, danke hat funktiopniert Jedoch habe ich nun ein weiteres Problem, undzwar habe ich die Lok komplett aufgerüstet ETCS, LZB/PZB daten übertragen doch beim ersten Meter Fällt der druck am Rechten Manometer Vollständig ab und lässt sich auch nicht mehr füllen
Servus, danke hat funktiopniert Jedoch habe ich nun ein weiteres Problem, undzwar habe ich die Lok komplett aufgerüstet ETCS, LZB/PZB daten übertragen doch beim ersten Meter Fällt der druck am Rechten Manometer Vollständig ab und lässt sich auch nicht mehr füllen
Es zeigt nur fbrh ausgesperrt an
Bei mir gibts das selbe Problem.
Land DE 15kv, Stromabnehmer geht hoch und wieder nach unten .
Und zudem fällt mir auf das keine Scheinwerfer leuchten. Egal welche Stellung der Regler an der Rückwand hat. Stellung am Führerpult tut auch nichts.
Ahhh ich Trottel. Wenn SA wider runter geht die Kv andern mit Shift P.
(Das ist aber auch blöd gemacht!)
Licht geht auch an. Habe mich vertan. Gelöst!
Kannst auch mit Strg + Shift + O schnellaufrüsten
Mal eine dumme Frage, ist der einzelne Buchstabe "o" dort gross oder klein geschrieben, das heißt für das Schnellaufrüsten nutzt man den klein- oder groß geschriebenen Buchstaben, wenn das überhaupt wichtig ist, ich habe das mit kleinem "o" versucht, aber die Lok ging nicht an.
O ist O in dem fall
Also der Großbuchstaben ?
Was hast du für eine Tastatur!? Es gibt den Buchstaben o und fertig aus.
Du drückst ja eh Shift. Oder sind auf deiner Tastatur o und O auf einer anderen Taste?
Shift = Umschalttaste
Easy, kommt bei jedem mal vor Geht es denn jetzt?