Woher hast du das schon bzw. wo hast du das gekauft?
Neue Preserved Collection am 01.10
-
- TSW2
- BR 103 245
-
-
Ich hatte das ja schon im tsw 2020 gehabt rapid transit
-
Ich hatte das ja schon im tsw 2020 gehabt rapid transit
...dann einfach etwas Geduld, kommt demnächst automatisch über Steam als "preserved Collection" für den TSW 2...Aktuell kannst Du es ja im TSW 2020 nutzen.
-
Ich nutze es nicht auf PC sondern auf ps4
-
Egal, abwarten bis es verfügbar ist.
-
-
Das ist eigentlich schon verfügbar
-
Dann bei Steam fragen, wie Du da dran kommst.
Ich hatte verstanden, einmal gekauft, dann auch über Preserved collection verfügbar.
-
Konsole hat wieder bugs was Rapid Transit betrifft wegen Downloaden
Dovetail macht sowieso die ganzen Routen und Züge kaputt aus den Preserved Inhalten da noch welche im DTG Forum mehr Probleme mit den Loks der Main Spessart Bahn genannt haben.
Hab’s auch mal getestet die 146 schaffte nur noch 148 km/h trotz flacher Ebene während die 185 ganze 164 km/h mit schweren Güterwaggons schaffte
-
Mahlzeit bin der neue hier moin ich wollte nur mal anmerken das die preserved collection auf Konsolen nicht erschienen ist. Aber gut zu wissen das man erneut mit Bugs rechnen muss. Fehlt so einiges noch leider. Mfg
-
Grüße,
mal eine ganz blöde Frage.
Wenn man die Strecken als Disc hat ( PS4 TSW 2020 Deluxe Edition).
Zählt das dann mit den preserved Strecken auch?
Oder nur für Digital gekaufte?
Grüße
Basti
-
-
punkie90 mit ein disk version muss ihr kontakt aufnemen mit DTG..
-
Man muss garkein Kontakt mit DTG aufnehmen habe selbst die Deluxe Edition für ps4 letzten Monat ging auch ohne dieses machen zu müssen. Punkie90 entweder kommt das heute abend zwischen 19 und 24 Uhr oder es gibt technische Probleme was mich allerdings derzeitlich nicht wirklich wundern würde.
Zusatzbeitrag : diesmal konnte man ja nur via digitalem verfahren TSW2 kaufen.
-
Steam updated bei mir gerade TSW2, wahrscheinlich ist's die Preserved Collection
-
Ach bei DTG gibt's ständig Probleme. Letzte reserved collection genauso und bugs DTG ist eine Katastrophe. Und dann schon scheinbar an neuen Strecken dran und immer das selbe langweilige Roll matrial. Ohne jedes Leben jede Strecke sieht fast gleich aus. Es fehlt leider an allem. Wünschenswert wäre es 3anbieter mit reinzuholen wie 3DZug oder RLSSO Etc. Dann wird das auch mal was gescheites.
-
Man muss garkein Kontakt mit DTG aufnehmen habe selbst die Deluxe Edition für ps4 letzten Monat ging auch ohne dieses machen zu müssen. Punkie90 entweder kommt das heute abend zwischen 19 und 24 Uhr oder es gibt technische Probleme was mich allerdings derzeitlich nicht wirklich wundern würde.
Zusatzbeitrag : diesmal konnte man ja nur via digitalem verfahren TSW2 kaufen.
Ahja PS4 und nicht PC... Das habe ich falsh verstande.
-
-
Alles gut xander1986 bin mal gespannt ob da noch was passiert oder ob dies auch nen flop wird.
-
Also aufm PC ist die Preserved Collection schon draußen!
LG -
Auf den Konsolen wird wohl nichts mehr kommen nachwievor nichts.
Jaa hab nun auch die main Spessart im store gefunden im game als Download nicht aufzufinden muss man in den store rein um runterzuladen LG
Soo ich kann die rapid transit nicht nutzen da DTG Geldgeil zu sein scheint ich soll für die rapid transit nochmals 30 Euro blechen. 😤😤 Glaub ich Spinne.
-
Bleib doch mal locker und warte ab.
Ob du einen Tag früher oder später spielen kannst, davon geht die Welt nicht unter.Viele Grüße
-
Ach bei DTG gibt's ständig Probleme. Letzte reserved collection genauso und bugs DTG ist eine Katastrophe. Und dann schon scheinbar an neuen Strecken dran und immer das selbe langweilige Roll matrial. Ohne jedes Leben jede Strecke sieht fast gleich aus. Es fehlt leider an allem. Wünschenswert wäre es 3anbieter mit reinzuholen wie 3DZug oder RLSSO Etc. Dann wird das auch mal was gescheites.
...so langsam ist Deine Meinung bekannt. Klar gibt es immer wieder kleinere Bugs aber mir macht der TSW Spaß und ich habe auch keine Probleme die eine "Katastrophe" sind. Ich finde es auch erstaunlich wie schnell DTG die Preserved Collections raus bringt, ein großer Teil des TSW 2020 steht nun auch im TSW 2 zur Verfügung mit seinen neuen Möglichkeiten.
-