Es gibt kein Update. Nur eine Update Vollversion.
[K-Trains] BR 186
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- erhältlich
- Steve
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7:50 till the end
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Pietmaniack that seems Ok, level transition as it should be.
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Ich habe ein Problem,
sobald ich mit der Lok fahre kommt nach ca. 15 min. in regelmäßigen Abständen eine Hauptschalterauslösung und im MTD kommt die Meldung : St ZSG
also eine Störung im Zentralen Steuergerät. Der Hauptschalter fliegt nach mehrerem einschalten immer wieder raus.
Erst nach dem dritten oder vierten mal wieder einschalten fährt die Lok wieder ganz normal und die Störung tritt während der Fahrt nicht wieder auf.
LG Niclas
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Du lässt die Lok zu viel Ampere fressen und es ist dann zu wenig Spannung auf der Oberleitung.
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No, like I already said, there is an "acknowledge" missing.
Von NTC nach Level 2
- Ankündigungsereignis ca. 900 m vor dem Levelwechsel
- Quittierungsereignis ca. 450 m vor dem Levelwechsel
- Wirksamkeitsereignis ca. 50 m hinter dem Grenzsignal
Später Einstieg
Als "später Einstieg" wird in Deutschland ein Einstieg bezeichnet, bei dem man nicht sicher vorhersagen kann, welches Signal das Einstiegs-Grenzsignal sein wird, weil der Funkaufbau erst an einem vorhergehenden Hauptsignal eingeleitet wird. Da ein Levelwechsel erst nach Abschluss des Funkaufbaus möglich ist, kann es von der Geschwindigkeit des Zuges abhängen, ob der Einstieg dann am nächsten oder erst am übernächsten Hauptsignal vollzogen wird. Ob ein Signal überhaupt als Grenzsignal eines späten Einstiegs fungieren kann, hängt beim Vorbild von umfangreichen planerischen Randbedingungen ab. Ein grundsätzliches Ausschlusskriterium ist Kennlicht am Signal. Weitere Entscheidungskriterien betreffen Mindestabstände zum Folgesignal, zu Gleisschaltmitteln und Bahnübergängen, die hier im Wiki nicht abschließend erläutert werden können. In erster Näherung lässt sich sagen: Bei Unterschreitung eines Abstands zum Folgesignal von ca. 1170 Metern wird es zunehmend unwahrscheinlich, dass ein später Einstieg an diesem Signal möglich ist.
Um einen späten Einstieg in Zusi zu simulieren, werden Funkaufbau-Ereignisse an Ausfahr- und Zwischensignalen sowie Ankündigungs/Quittierungs/Levelwechsel-Ereignisse an den Hauptsignalen benötigt, an denen ein später Einstieg als möglich erachtet wird.
Österreichisches ETCS
Levelwechsel NTC -> Level 2: Anders als in Deutschland wird in Österreich der Level 2 nach der Quittungsanforderung sofort ohne Karenzweg wirksam.
It should look like this: 6:24 - 9:49
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sobald ich mit der Lok fahre kommt nach ca. 15 min. in regelmäßigen Abständen eine Hauptschalterauslösung und im MTD kommt die Meldung : St ZSG
Selbiges Problem haben SenteX und ich auch. Bin der Meinung, das dieses "Problem" erst seit dem letzten Update auftritt. Vorher hatte ich das nicht. Mir kommt es so vor, das dies so eine Art Random Bug ist (so ähnlich wie die zufälligen Signalstörungen bei den Schuster Signalen). Bei ihm tritt das an anderer Stelle auf, wie bei mir, obwohl gleiche Strecke und gleiche Richtung.
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Same problem here. Nothing to do with asking too much amperes.
Even when asking a relatively low amount of power, the main switch falls out. And getting indeed the St ZSG error on the HMI.
Overhead power is decreasing way too quick. It must be a bug.
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Ich habe das Problem auch. Im 15kV- Modus nicht, sondern im 1,5kV= -Modus (in Holland). Da beschleunige ich etwas stärker, und sofort ist der Hauptschalter raus...
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Ja na wenn das einmal passiert ist das ja noch in Ordnung aber wenn das 3-4 mal passiert wird es einerseits schwierig die Szenarien einzuhalten, weil man dadurch, besonders in der Beschleunigungsphase, so viel Zeit verliert. Und andererseits ist es bisschen nervig.
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Hallo. Habe folgendes Problem: Habe einen Güterzug. 1. Lok eine VR 185 und als 2. Lok hier die BR 186. ZWS funktioniert nicht. Daher versuchte ich beide Loks manuell aufzurüsten aber immer wenn ich den Führerstand der 186 verlasse, legt die Lok die Federspeicherbremse an.
Hat hier diesbezüglich schon jemand Erfahrung gesammelt?
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Einfach so wechseln scheint bei der BR186 nicht zu klappen, man muss sogaer den Schlüssel mitnehmen um den anderen Führerstand zu besetzen.
probier mal mit 2x der BR186 aus dort sollte die ZWS klappen
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anyone else noticed that when under 1.5DC (netherlands) that both pans don’t actually raise both in single traction or when in sandwich/or double traction mode am i doing something wrong or is the loco just been a little buggy
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Voltage is a bit bugged in update 1.02. I have switched functions math.max and math.min and it now behaves at 15/25kV as on 3kV. Also 1.5kV will be fixed. in 1.03.
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Ich habe ein Problem,
sobald ich mit der Lok fahre kommt nach ca. 15 min. in regelmäßigen Abständen eine Hauptschalterauslösung und im MTD kommt die Meldung : St ZSG
also eine Störung im Zentralen Steuergerät. Der Hauptschalter fliegt nach mehrerem einschalten immer wieder raus.
Erst nach dem dritten oder vierten mal wieder einschalten fährt die Lok wieder ganz normal und die Störung tritt während der Fahrt nicht wieder auf.
LG Niclas
Ich habe genau dasselbe Problem auch und zwar bei Bergfahrten in einem Güterzugszenario auf der Brennerstrecke in Doppeltraktion.
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Kann mir jemand ganz kurz sagen, wie man die zweite 186 in der ZWS aufgerüstet bekommt ? Danke
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Shift+7, Shift+F7 macht gar nichts
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