RSN Dostos blauer Lichtstreifen auf dem Dach
-
- TSW2
- Pennywise
-
-
Ich konnte das bei mir nicht feststellen.
-
Pennywise (anbei, coole Idee ),
Dabei handelt es sich vermutlich um einen Fehler im Dach. Das blaue Licht rührt von der Innenbeleuchtung des Dosto - Oberdecks her; Dort befinden sich die blauen Lichter im Wagen. Es wird also vermutlich so sein, dass die Lichter durch ein falsch gebautes Dach nach außen scheinen.
Eine Frage... Wie hast du die Fahrgastraumlichter eingeschaltet bekommen. Bei mir will das warum auch immer nicht funktionieren. Sowohl im Führerstand, als auch auf den einzelnen Schalttafeln nicht
-
Ist bei mir auch
-
Erstmal zu deiner Frage, das Licht habe ich anbekommen indem ich Links auf dem Pult den Schalter "Oberleitungsstrom", neben den Schaltern für den Stromabnehmer und MCB, auf Start gestellt habe und dann den Schalter "Wagenbeleuchtung" in der Mitte vom Pult auf An gestellt habe.
Nun zum blauen Licht, denke auch das es die Innenbeleuchtung sein wird, im alten TSW tritt dieses Phänomen nicht bei mir auf.
-
-
Oh man da hätte DTG die Preserved Collection mal besser sein lassen...
-
Bei DTG arbeiten nur Pfeifen oder was
Genau wie mit den Texturen Bug im Führerhaus auf Preserved Strecken
-
Würde man die Mitarbeiter das machen lassen, was Sie wollen, wäre es vermutlich bald gefixt. Aber Bugfixing und alte Addons aufhübschen bringt nun mal kein Geld in die Kasse.
Batman Übrigens find ich es sehr herablassend und ziemlich unqualifiziert, Mitarbeiter eines Unternehmens als Pfeifen zu bezeichnen. Das sind auch nur Menschen, die dort ihr Geld verdienen.
-
Dies ist aber kein Fehler der nur "Alte" Addons betrifft denn der Talent 2(Von Aachen-Köln natürlich) hat diesen Fehler mit der Innenbeleuchtung auch
-
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt hab ich es auch gemerkt. Oh man...
-
-
Das dürfte allerdings eher weniger ein Problem sein, da die wirklich schönen Bilder, meines Erachtens nach, sowieso am Tag, bzw. Frühabend entstehen. Wenn man nachts fährt, sitzt man doch ohnehin die meiste Zeit drinnen. Von daher ist das kein allzu großes Problem, wie ich finde
-
Also ich bin da anderer Meinung. Das sind ganz klar Bugs, die bei einem ordentlichen Beta Test hätten auffallen müssen. Eventuell sind Sie sogar aufgefallen, aber man hat sie gekonnt wegignoriert. Wenn ich in der Nacht fahre, was ich im TSW gerne mal mache und mir dann mal den Zug von außen anschaue und der dann leuchtet, als wäre er gerade aus einem Atomkraftwerk gekommen, dann mindert das den Spielspaß schon. Für mich steht fest, das die alten Addons vorerst im TSW 2020 gefahren werden und der 442 wird wohl nachts nicht mehr gefahren werden.
-
Jedem das Seine
-
Zitat
Thank you for contacting us regarding the issue below.
- Doppelstockwagen 767.2 - Blue ceiling lights illuminate the exterior roof
Unfortunately, this is a known issue due to performance constraints and cannot be altered. Thank you for your concern.
Antwort vom DTG-Support auf meine Anfrage bzgl. dieses Fehlers.
-
Standard antwort.
-
-
Naja, aber can't be altered... soll das heißen die DoStos sind jetzt auf ewig defekt?
-
Das heißt soviel wie wir kennen den Fehler sind aber nicht in der Lage ihn zu beheben und wollen das auch eigentlich gar nicht weil es nur Zeit und Geld kostet.
-
Seltsame Aussage...
Wenn das so wäre, dann hätte man die "alten" DLCs erst gar nicht in TSW2 übernommen.
-
Naja, gar nicht erst übernehmen... die DoStos sind ja schon ein Bisschen die Brot- und Butterwagen im TSW. Dann hätte nach dem NEC auch der Spessart, Ruhr-Sieg Nord und die BR182 für TSW2 gecancelt werden müssen, und sämtliche anderen DB-Strecken wären nur noch halb so voll.
Edit: Can't be altered kann natürlich auch bloß heißen, kann nicht vom Spieler geändert werden, ergo, bitte auf Update warten.
-
Naja, ursprünglich wollte man gar nichts vom TSW in TSW2 portieren aber der Aufschrei war schon zu hören bei DTG. Und mal ehrlich, es gibt schlimmere Bugs als das blaue Dosto Dach.
Bugs werden auch erst nach der kompletten Preserved Collektion gefixt, also da kommt vielleicht noch was.
-