(Münster-Bremen) Keine Gleise nach versehentlichem deinstallieren von DBTracks

  • Hallo,


    nachdem ich gestern die veraltete Version eines Freeware Addons deinstallieren wollte, habe ich in Utilities.exe versehentlich auf den falschen Eintrag geclickt und dadurch DBTracks Moseltal v1.0 deinstalliert. Nachdem ich den TS2020 dann erneut gestartet habe und an meinem Szenario für die Strecke Münster-Bremen weiterarbeiten wollte, ist mir aufgefallen, dass die gesamte Strecke Münster-Bremen keine Gleise mehr hatte.


    Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das Problem lösen könnte? Vielen Dank im Voraus!


    VG,

    DiamantAxt9494

    Hi, mein Name ist WeDiaKlup und ich mache YouTube Videos.
    Ich mache auch Szenarios, habe aber kein einziges davon hochgeladen lol.


    ~ WeDiaKlup also known as TheDiaClub also known as DiamantAxt also known as Konstantin


    PS: Wusstet ihr, dass man in den allgemeinen Einstellungen, seine Nationalität auf "Antarktis" stellen kann? xd

  • Die Strecke erneut Installieren?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • BlackHawk Ich habe die Strecke schon über die Steam DLC-Verwaltung neuinstalliert, hat aber nichts gebracht. Gibt es da andere Möglichkeiten? Vielen Dank für die Antwort

    Hi, mein Name ist WeDiaKlup und ich mache YouTube Videos.
    Ich mache auch Szenarios, habe aber kein einziges davon hochgeladen lol.


    ~ WeDiaKlup also known as TheDiaClub also known as DiamantAxt also known as Konstantin


    PS: Wusstet ihr, dass man in den allgemeinen Einstellungen, seine Nationalität auf "Antarktis" stellen kann? xd

  • Nur über Steam deinstalliert? Der verbleibende Streckenordner im Content und Assets auch entfernt gehabt? Den auch raus löschen(muss manuell gemacht werden). So ist wirklich alles weg von der Strecke. Dann neu installieren. Bei der installation wird denn alles gelöschte wirklich neu installiert. So mit solltest dann keine Sorgen mehr haben.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • Du hast die Strecke über Steam gekauft?

    Es gibt den Routes-Ordner Münster- Bremen und den zugehöhrigen Assets-Ordner Münster-Bremen.

    Ich die nicht Steamvariante deshalb kann ich Dir weder die Routes-Id noch den Ort der Assets sagen, Da DTG da oft eigene Ideen dazu hat.

    Allerdings Namemyroutes.exe sagt Dir die Route-Id und in der Routes-Properties.xml der Strecke steht wo die Assets sind.

    beides händisch von der Platte löschen.

    Dann Steam DLC Haken raus und nach Wartezeit wieder rein, Cache leeren, dann müsste die Strecke wieder laufen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Den Streckencode (?) kenne ich glaube ich.

    Vielen Dank

    Hi, mein Name ist WeDiaKlup und ich mache YouTube Videos.
    Ich mache auch Szenarios, habe aber kein einziges davon hochgeladen lol.


    ~ WeDiaKlup also known as TheDiaClub also known as DiamantAxt also known as Konstantin


    PS: Wusstet ihr, dass man in den allgemeinen Einstellungen, seine Nationalität auf "Antarktis" stellen kann? xd

    Einmal editiert, zuletzt von TheDiaClub | DiamantAxt ()

  • Das frage ich mich schon von Anfang an. Mü-Br hat nie ein Update erhalten, was irgendwelche anderen Tracks beinhaltet. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Ich möchte gerne eines Wissen! Wo wurde die Strecke erworben? Seit heute das Ding mit dem ICE 1, bin ich momentan arg misstrauisch geworden, was ilegal erworbene Software an geht. Ich möchte keinem etwas unterstellen, aber so manches wirkt, wenn ich alles mal im detail lese, etwas spanisch.*denk*:Duden:

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    2 Mal editiert, zuletzt von DennyW () aus folgendem Grund: Änderung!

  • Was haben denn die DB Tracks mit Münster-Bremen zu tun? Einfach mal so gefragt.

    Nun ich habe die DB Tracks Moseltal deinstalliert, sobald ich den TS neugestartet habe, waren dann alle Schienen weg

    Allerdings konnte ich alles fixen, danke


    Ich möchte gerne eines Wissen! Wo wurde die Strecke erworben? Seit heute das Ding mit dem ICE 1, bin ich momentan arg misstrauisch geworden, was ilegal erworbene Software an geht. Ich möchte keinem etwas unterstellen, aber so manches wirkt, wenn ich alles mal im detail lese, etwas spanisch.*denk*:Duden:

    Im Steam-Shop


    Habe alles gemacht, was Sie geschrieben haben und alles hat funktioniert. Vielen Dank an alle, die geantwortet haben

    Hi, mein Name ist WeDiaKlup und ich mache YouTube Videos.
    Ich mache auch Szenarios, habe aber kein einziges davon hochgeladen lol.


    ~ WeDiaKlup also known as TheDiaClub also known as DiamantAxt also known as Konstantin


    PS: Wusstet ihr, dass man in den allgemeinen Einstellungen, seine Nationalität auf "Antarktis" stellen kann? xd

    2 Mal editiert, zuletzt von TheDiaClub | DiamantAxt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TheDiaClub | DiamantAxt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nun,wenn alles wieder so läuft wie gewünscht, ist es doch super! Dann wünsche ich ihnen viel Freude am TS und hoffendlich zukünftig ohne Probleme. Weil Probleme können echt nervig und Zeitraubend sein. DIe Zeit könnte man doch besser mit schöhnen Szenerien verbringen*perfekt**kaffee*

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!