[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2

  • Bei mir kommt keine Fehlermeldung o.ä., aber sämtlichen angezeigten texte im Spiel sind nun auf einmal Englisch. Sprache ist noch Deutsch.

    Ist jetzt kein großes Problem, aber irgendwie doch ärgerlich...

    Ist das vielleicht ein bekannter Fehler der auch in den Vorversionen schon einmal aufgetreten ist?

  • DarnellFergerson


    Auf welcher Plattform spielst du? Das von dir beschriebene Problem scheinen einige Xbox-Nutzer ebenfalls zu haben: Thread im DTG-Forum

    Ich spiele auf der Ps4


    Hmmm, also beim CE-34878 Fehler findet man im Netz häufiger den Tipp die Datenbank zu reparieren...


    CE 34878

    Hat leider nichts gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von DarnellFergerson () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DarnellFergerson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir kommt keine Fehlermeldung o.ä., aber sämtlichen angezeigten texte im Spiel sind nun auf einmal Englisch. Sprache ist noch Deutsch.

    Ist jetzt kein großes Problem, aber irgendwie doch ärgerlich...

    Ist das vielleicht ein bekannter Fehler der auch in den Vorversionen schon einmal aufgetreten ist?

    Ist mittlerweile bekannt und wird dran gearbeitet

  • Ja ich habe leider auch auf der PS4 das Problem dass sämtliche gekaufte Strecken und damit verbundene Züge nicht mehr spielbar sind, egal wie oft ich alles neu herunterlade und installiere. Hab mir erst vorgestern die BR 182 gekauft und kann sie jetzt schon nicht mehr benutzen, weiß jemand wie es da mit Geld zurück aussieht?


    Kann ja nicht sein dass ich Inhalte welche ich für 150€ erworben habe jetzt einfach nicht mehr nutzen darf...

  • Kann ja nicht sein dass ich Inhalte welche ich für 150€ erworben habe jetzt einfach nicht mehr nutzen darf...

    Ist auch nicht so, immer mit der Ruhe...

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Deshalb abwarten bis alle Downloads abgeschlossen sind,

    Würde ich jetzt ins Spiel gehen, würde es mir sicherlich auch irgendwas kaputt machen, ohne die Strecken auf die neue Version geupdated zu haben.

  • Bei mir 77,5 GB, gut bei jedem anders je nach Umfang.


    Bei Beginn des Download konnte sich "Steam" nicht entscheiden wie lange es dauert. Von 5 bis 18 Stunden =O:/

    Aber jetzt läuft es gerade bei mir konstant mit "meinen" maximalen MB/s.

    Also irgendwann früher Nachmittag könnte die Sache erledigt sein. :rolleyes:


    Aber die Meldungen wegen den Fehlern hier ... :/ ... da bin ich ja mal gespannt.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Naja im Moment kann bei DTG viel heißen, kann auch sein dass das jetzt erstmal zwei Wochen so bleibt und das ist einfach unakzeptabel. Ich meine es ist ja wirklich alles gekaufte auf unbestimmte Zeit erstmal nicht nutzbar. Klar können Fehler passieren, aber bei solchen heftigen Problemen sollte der Entwickler dass im Zweifelsfall irgendwie auch wieder gut machen.


    Hab den Beitrag auch gelesen, nur vertraue ich DTG da einfach nicht, wahrscheinlich kann ich nach dem nächsten Update dann nicht mal mehr Köln - Aachen spielen xD

  • TS2fangirl

    Das ist eigentlich recht Simpel; das Grundspiel ist geupdated. Das Funktioniert. Die DLCs sind aber noch in der alten Version, wenn du die jetzt laden willst, stürzt es ab.

    Über den Tag hinweg kommen dann die neuen Versionen der DLCs auf die Server und updaten und dann geht auch wieder alles.



    Daher: Geduld.

    Senior Technical Producer - DTG

    2 Mal editiert, zuletzt von klimi15 ()

  • 45 Minuten dann war der Spaß spielbereit und alles wie es sein soll, bis auf die kleinen Fehler die Ja schon bekannt sind.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC