[TrainworX] SBB Re 450
-
- erhältlich
- DeafOstbahner
-
-
DeafOstbahner
Hat das Label angekündigt hinzugefügt. -
Freue mich auf den Re 450 DPZ Pendelzug.
Auf der Seite von Trainworx.nl ist der Stand auf 90%. Lange kann es sicher nicht mehr gehen.
-
Ja, das wird eine sehr wichtige Erweiterung für den schweizerischen Fahrzeugbestand. Eigentlich fehlt dann nur noch ein RABDe 500, um einen realistischen Verkehr auf sämtlichen verfügbaren schweizerischen Normalspurstrecken nachbilden zu können.
Ich hoffe, dass die Texturen und der Sound diesmal keine völlige Enttäuschung sein werden.
-
Und was ist mit dem ETR 610? Der ist auch mehr als wichtig.
-
XinoTroN Den gibt es doch bereits, sogar als Freeware: RE: EMU ED250 train
-
-
XinoTroN Den gibt es doch bereits, sogar als Freeware: RE: EMU ED250 train
Nur leider nicht nutzbar, bei mir gehen die fps in den Keller!
-
Der ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.
-
Das Ding sieht man auch nicht so oft wie andere Züge, und erst recht nicht auf den Schweizer Strecken die es im Moment für den TS gibt.
-
und erst recht nicht auf den Schweizer Strecken die es im Moment für den TS gibt.
Ich kenne mich zwar mit den Schweizern Freeware Strecken nicht aus, aber der fährt auf jeden Fall auf Zürich - Olten und auf der SBB Route 1. Auf Schaffhausen - Kreuzlingen kann man ihn auch als KI brauchen. Jetzt bleibt noch eine normalspurige Payware-Strecke übrig, und das ist die Gotthardbahn. Kann man also auf 3 von 4 Payware Strecken einsetzen, was nicht gerade wenig ist.
-
Die Re450 ist nur in Zürich anzustreffen und fährt auf einigen S-Bahnlinien.
-
-
Die Re450 ist nur in Zürich
Das stimmt. Und um Zürich herum sind nunmal die meisten Payware-Strecken der Schweiz (abgesehen vom RhB-Netz). Also ich finde es gut, dass es dieser Zug in den TS schafft, jetzt fehlt noch der ETR 610, ICE 4 mit ZUB, der RABDe 502, der RABe 502, der Stadler Domino, der Stadler Flirt (RABe 520, 521 (der von GBE zählt nicht), 522, 523, 526), RABe 514 und der RABDe 500 (das sind alle die mir gerade einfallen).
-
Es fehlt einfach die Schweiz .
-
-
Lemaster121 Es gibt den RABe 523 von Rivet Games. RABe 520, 521, 526 gibt es nicht.
-
Hast du grade 526 und 524 verwechselt? Denn den 526 gibt es von RVG und das ist kein Flirt sondern nen GTW.
-
-
523: https://www.rivet-games.com/product/ts-sbb-rabe-523/
526: https://www.rivet-games.com/pr…sen-to-kreuzlingen-route/ (enthält 526 in Thurbo Farben)
-
Ich meine den RABe 526 der SOB, das ist meines Wissens nach ein Flirt, den kann man auf dem Dreiländereck fahren, wenn es ihn gäbe.
-
Achso, den meinst du.
Es gibt scheinbar 3 RABe 526... wunderbar... -
Guten Tag,
Auf der Seite von Trainworx wurde am 20. Januar geschrieben das der SBB Re 450 DPZ im Betatest ist und innert 2 Wochen verfügbar sein sollte. Kann also nocht mehr lange gehen.
-
-