Ich verstehe gerade nicht ganz... was ist da in der Realität genau signalisiert und warum geht das im TS nicht?
Es geht um die Seitlichen Ein und Ausfahrten in den Betriebsstellen. Viele sind mit Einfahrt/Ausfahrt 50/60 mit Hp2 ohne Zs3 signalisiert. Die 50/60 stehen nur im Fahrplan. Nicht an der Strecke. Der TS hat das Problem, das er auf Link 1 immer HP1 zeigt, wenn Vmax >40km/h. Ich hab das jetzt soweit gelöst das ich pro Signal einen Link mehr habe, und den Link 1 im Rhein versenkt habe, wo es nötig war.
ZitatDa wird HP2 Langsamfahrt signaliert. Fahrt mit 50 oder 60 auf HP2 kann entwedter durch ein ZS3 oder durch einen Eintrag im Fahrplan gefahren werden. Im Fall der linken Rheinstrecke geschieht dies wohl häufig durch den Fahrplan Eintrag. Da nicht alle einen zum fahren nutzen, ist nun unklar, wie der Kollege das im TS löst.... meine Frage dazu wäre: wie wurde das denn bisher im TS gelöst?
Mein Wink mit dem Zaunpfahl vorhin, war wohl nicht ganz klar. Ich werde einen Fahrplan mitliefern. Wäre bisschen doof, wenn die Szenariobauer nen Fahrplan vorgeben, der nicht zu halten ist, weil der Spieler nicht weiß das er mit 50/60 Ausfahren darf.