TSW3 – Livery-Manager
- BlueAngel
- Erledigt
-
-
da er ein 64bit-System voraussetzt.
Es steht zwar 64bit bei Steam, aber vielleicht läuft es sogar auf 32bit.
-
Nein, Steam würde den Start des Spiels einfach unterbinden, mit einer Fehlermeldungen, dass das System nicht ausreicht. Das hatte ich früher, gut, bei einem anderen Spiel, aber das wird wohl einheitlich sein, selbst erleben müssen, da ich recht lange Zeit auf einem 32bit-System festsaß. Einfach nur unpraktisch, 64bit ist heutzutage einfach Pflicht geworden.
-
Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen. ich hab ein Problem mit dem Livery Designer. Wenn ich neue Repaints einfüge und diese dann im Spiel öffne stürzt mein Spiel ab und ich bekomme ne Unreal Fehlermeldung. Habe es schon mit einigen verschiedenen Liverys ausprobiert, immer der selbe Fehler. Ältere Liverys die ich schon vor einigen Monaten ins Spiel eingefügt haben funktionieren. .Net Core ist installiert und das spiel läuft auf der Steam Version und mein PC hat Windows 10 falls das weiter helfen sollte.
Fehlermeldung:
Fehlercode:
Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0x0000000000000030
Danke im vorraus
-
-
Also Win 10 ist 64 Bit, vielleicht habe ich das auch verwechselt, denn auf einem 64Bit-System ist der Programmordner, worin sich alle Steam-Spiele befinden immer x86.
Werde das später noch mal eroieren mit dem Livery Manager.
-
habe folgendes Problem.
Musste TSW2 neu installieren seit dem zeigt der Live Manager immer folgenden Eintrag unter Punkt 1 im grünen Fenster nach dem ein Neuer erster Eintrag gespeichert wurde.
Selbst Delete danach Save ist der Eintrag zunächst weg, bei Neu Anlage ist der Speicherplatz 1 immer wieder belegt.
Wie bekomme ich diesen fort bzw. woher stammt dieser Eintrag!
-
-
Hallo. Oder muss diese Befehlszeile für die TSW2LM-Software eingeben. Vielen Dank im Voraus.
TSW2LM.exe -maxGameLiveries <30-255>
-
Ich habe alle Anweisungen folge geleistet, export und import funktioniert auch einwandfrei aber ich habe jetzt das Problem das wenn ich ein Repaint (bsp Br 101 Paypal-lok) auswähle, wird diese nur durch die Beschriftung angezeigt und nicht als Lok dargestellt. Soll das so sein oder habe ich da was falsch gemacht?
Und wenn ich diese Lok auswähle Stürtzt direkt das Spiel ab (Br 101 habe ich als DLC also daran kann es nicht liegen)
-
Wie kann ich die Repaints von Personenwagen verwenden?
-
Hallo miteinander, ich wollte gern ein paar Repaints, welche nur über den Livery Manger zu installieren sind auch im TSW3 nutzen. Nun habe ich ihm den neuen Pfad zum TSW3 erklärt und dort auch im Lackierungsgestalter irgend ein Repaint erstellt. Aber ich kann einfach nichts importieren? Weiß jemand Rat?
-
Der Grund steht in englisch darunter. Da scheinen Daten defekt sein. (Installation).
Edit:
Das ist wahrscheinlich so programmiert das es nur mit den TSW2 funktioniert.
-
Oh das wäre aber schade.
-
Der Livery Manager funktioniert in/mit TSW3. hatte da auch etwas experimentieren müssen. wenn du noch eine aktuelle BACKup Datei von deinen Livery's hast, und dies sich auch im Ordner deiner Repaint's befindet
(so ist es zumindest bei mir) dann klicke im Livery Manager auf RESTOR !
Warte bis diese angezeigt werden. Speichern und einen neues BackUp anlegen. - um sicher zu gehen.
Grüße
-
Besten Dank für den Tip BR234_304-4 , hat funktioniert!
-
Für den Livery-Manager gibts bei Github eine neue Version für den TSW
https://github.com/RagingLight…W3-LM/releases/tag/v0.1.0 -
Steve
Hat das Label von TSW2 auf TSW3 geändert. -
Steve
Hat den Titel des Themas von „TSW2 – Livery-Manager“ zu „TSW3 – Livery-Manager“ geändert. -
RailSimer
Hat das Thema aus dem Forum Editoren und Tools nach Livery-Designer verschoben. -
Ich will keine Leichen ausbudeln aber mich würde interessieren ob jemand das Programm mal mit TSW5 ausprobiert hat? Es gibt da noch ein paar Paints die ich gerne installieren würde