wie meinst du das?
TSW3 – Livery-Manager
- BlueAngel
- Erledigt
-
-
Wenn du eine Datei zu TSW 2 importieren möchtest, dann musst du die Datei auf der Linken Seite auswählen und dann eins der <empty> Felder auswählen und dann auf Import drücken und danach auf Save
-
jaja das habe ich ja alles gemacht, ich hab danach auch auf save geklickt und der livery manager hat mir dann auch rechts die Datei angezeigt aber ich kann das Repaint dann nicht im TSW finden. Da wo das ja normalerweise sein sollte, also im Fahrplanmodus, ist das Repaint nicht.
-
Hat denn keiner irgendeine Idee was ich machen kann?
-
Lok / Triebwagen markiert (nicht klicken!) Und Q gedrückt?
-
ja genau das ist ja das Problem, das taucht da nicht auf.
-
-
Weiß jemand, wie man über 30 Repaints in Livery Editor installieren kann? Jedenfalls habe ich schon mal davon gehört, dass es funktioniert.
-
ZugBus Das geht mit NetCore 3.1.
(Tutorial hier: https://github.com/RagingLightning/TSW2-Livery-Manager/wiki) Muss man sich ein bisschen einlesen, hab selber keine Ahnung davon, aber hier wenigstens der Link ;D -
In my opinion what ruins the Repaints with the TSW livery manager is the lack of locomotive markings (length, weight, braked weight etc.) in the final result.
These should be kept by default.
-
Könnt ihr auch nur eure ersten 50 Repaints im Livery Manager auswählen?? Gibt es da irgendein Trick oder sonst irgendwas das man auch alle seine Repaints auswählen kann??
Und ja ich habe die neuste Version!!!!
-
@ Dennis, in dem Livery Manager können nur maximal 50 Repaints eingefügt werden. In der vorherigen Version waren es sogar nur 30.
-
Mit dem Mod Manager in aktueller Version lassen sich bis zu 255 Repaints speichern.
-
Ich denke, ich sollte mich auch mal dazugesellen,
Hallo, ich bin der Entwickler des Tools, tatsächlich auch der deutschen Sprache mächtigZugBus, falls du es bixher noch nicht geschafft hast, ich werde mich daran setzen, das Projekt-Wiki auf deutsch zu schreiben...
(Englisch programmieren und dann ne deutsche Dokumentation ist immer komisch...)
Falls weitere Probleme auftreten, ich hoffe, ich denke daran, hier häufiger vorbeizuschauen, andernfalls könnt ihr mich am besten über den inoffiziellen TSW-Discord RagingLightning oder per Issue auf github erreichen.
MfG
-
RagingLightning ich hab es nach langem Probieren tatsächlich hin bekommen. Trotzdem danke, dass du fragst. Beim nächsten Update solltest du aber unbedingt dieses Textdokument löschen, da viele damit vermutlich nicht klar kommen, da sie ja beim ersten Öffnen des LM ja automatisch erstellt wird.
-
ich hatte die falsche version vom .net core
Hallo,
Ich muss nachfragen... Welche ist die richtige Version von net.core?Ich habe entsprechend der Aufforderung net core installiert...https://dotnet.microsoft.com/download/dotnet/3.1Aber der Livery Manager verlangt immernoch nach net core.Ich um Hilfe oder einen Link zur richtigen Version.Danke im vorraus.Edite: Hat sich geklärt. - Um den Livwery-Manager zum laufen zu bringen benötigt ihr abhänig von eurem Betriebssystem ggf. noch
Microsoft Visual C++ https://docs.microsoft.com/en-…bs=netcore31#dependencies
da dies in Abhängiigkeit zu NET Core steht
.NET Core 3.1 https://dotnet.microsoft.com/download
Grüße.
-
Ich bekomme den Livery Manager nicht gestartet. Er will immer wieder, daß ich Net installiere, obwohl schon 3 mal gemacht.
-
Ich bekomme den Livery Manager nicht gestartet. Er will immer wieder, daß ich Net installiere, obwohl schon 3 mal gemacht.
So hat's bei mir geklappt....
Installiere Microsoft Visual C++ 2015-2019 Redistributable, für dein Betriebssystem (Link siehe oben #57)
Und danach .NET Core 3.1 SDK x64 (Link siehe oben #57)
Dann sollte der Livery Manager ordnungsgemäß starten.
-
Danke dafür, aber ich muß sagen. Nope. Nix geht.
Ich habe Win 10 und x86 und es wäre ja schön, wenn unter Windows mal irgendwas gehen würde. Visual C++ gibt es ja gar nicht für Win 10. Und egal, ob ich NET Core 3.1 oder 5.0 installieren, x64 und x86 werden installiert, aber der Livery Manager will immer noch die Installation.
-
Ich habe Win 10 und x86
Sicher x86? Du weißt schon das dein PC nur 32bit hätte? Ich vermute, falls es wirklich so ist, das es daran liegt.