Train Sim World Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
-
-
Habe wieder mal mit dem Livery Designer gespielt. Diesesmal alles aus der Schweiz.
-
Heute mache ich mal einen kleinen Wanderausflug (begehbares Terrain):
Kurz hinter dem Bahnhof Meißen kann man den Fußweg an der Elbebrücke Meißen entlang über die Elbe nehmen. Die Aussicht ist hier schon toll.
Ein kurzes Stück geht man durch eine schmale Altstadtgasse, bevor man nach links abbiegt (hier im Bild zu sehen).
Von hier kann man über eine Treppe die Bahnstrecke überqueren und die Züge beobachten.
Vorbeifahrender Zug Richtung Meißen/Dresden.
Nun folgt ein Aufstieg über Treppen direkt an der Felswand entlang. Es schaut anstrengend aus.
Oben angekommen bietet sich ein erster erhöhter Blick auf die Meißener Altstadt.
Geht man den Weg weiter, gelangt man zu einem ruhig gelegenen Aussichtspunkt mit Bänken...
...und herrlichem Blick.
Natürlich auch auf die Bahnstrecke.
Ein letzter Blick auf die Dächer von Meißen, während die Sonne fast untergegangen ist.
Solche Details und die Freiheit, die Umgebung zu erkunden, schätze ich so am TSW.
-
Es ist wie eine Sucht
-
Da muss ich mich meinem Vorschreiber anschließen. Macht wirklich Spaß.
-
-
Einfach wunderbar
-
Noch ein paar weitere repaints
-
I cant get enough
-
Manche TSW Strecken haben ihre Orte, die kann man gar nicht anfahren, wie hier die Augsburg Morellstraße und München Westkreuz.
-
Ein paar weitere schöne Screenshots!
ich muss sagen, solch dunklere Nächte wie im vorletzten Bild sehen um einiges besser aus als die Standardbeleuchtung.
Wer interesse hat an weniger Beleuchtung in der Nacht:
wenn du am PC spielst, nutze die Engine.ini Datei (C:\Users\DeinName\Documents\My Games\TrainSimWorld4\Saved\Config\WindowsNoEditor)
und gebe folgenden Befehl unter [SystemSettings] ein:
r.SkylightIntensityMultiplier=X
ersetze X durch eine beliebige Zahl. 1 ist der Default-Wert, welcher normalerweise verwendet wird. 0 ist das was ich für solche coolen Nachtaufnahmen nutze. jedoch ist das Problem, dass diese Einstellung auch Schatten im Tag beeinflusst, und sie um einiges verdunkelt oder sogar komplett abschwärzt. daher empfehle ich einen Wert von 0.4 (OHNE Komma!), welch Nächte dunkler aussehen lässt und die Schatten am Tag nur wenig abdunkelt.
-
-
-
Winterbetrieb
-
Ein paar gemischte Screenshots der letzten Tage.
-
Und noch ein bisschen winterliche East Coast Mainline.
-
Solche Details:
Selbst die Kanäle sehen hochwertiger aus.
Oder ein Blick in verfallene Toilettenhäuschen...
...und im längst geschlossenem Ticket Office brennt noch Licht.
Nach der Niddertalbahn mal wieder ein sehr hochwertiges DLC, fahre ich immer noch sehr gerne und es macht einfach Spaß, die Strecke und Landschaft zu erkunden.
-
-
Don´t stop me now...
-
Man könnte schon fast "Quitschie von Greater London und Kent" sagen...
-
Bunt wie der Herbst
-
Hätte ein paar mehr Bilder machen können, musste aber dringend den Fahrplan einhalten...
-
-