Train Sim World 2 erhältlich

  • Kommt mir nur das so vor oder hat sich die Performance deutlich verbessert? Konnte den TSW nur auf FHD Ultra spielen mit der Skalierung auf 100%. Da hatte ich so um die 30-40 FPS. Im TSW2 mit den selben Einstellungen und einer Skalierung von 150% kriege ich 40-60 FPS.

    PC: RYZEN 5 1600 | MSI B350 TOMAHAWK ARCTIC | NZXT Kraken X63 280mm | 32GB DDR RAM-2400 | Sapphire RX 5600 XT | 275 GB Cruical M2 SSD| 2TB WD Blue HDD | be Quiet! Straight Power 11 450

  • Vielen Dank für den Tipp, der Kontrast ist jetzt wesentlich besser und ich kann jetzt besser einen Unterschied zwischen "An" und "Aus" erkennen (auch wenn es noch immer nicht ganz optimal ist)

    Edited once, last by BR-218: Vollzitat entfernt! ().

  • Wenn man Szenarien erstellt sind überhaupt keine Fahrgäste im Zug und kommen auch keine KI Züge entgegen

    Ist leider sehr schlecht gemacht das man keine Fahrpläne für die RE1 und S19 hat bei Köln und der RE1 und RE2 sind auch weg weil die Doppelstockwagen auf Hauptstrecke Rhein Ruhr jetzt fehlen

  • Wenn man Szenarien erstellt sind überhaupt keine Fahrgäste im Zug und kommen auch keine KI Züge entgegen

    Ist leider sehr schlecht gemacht das man keine Fahrpläne für die RE1 und S19 hat bei Köln und der RE1 und RE2 sind auch weg weil die Doppelstockwagen auf Hauptstrecke Rhein Ruhr jetzt fehlen

    Mooooment :D Die KI musst du in den selbsterstellten Szenarien auch selber hinzufügen. Dafür das Häkchen bei Spielerzug rausnehmen und dann wars das ;) Sobald die Preserved Collection erweitert wird, wird es mit sehr hoher Wahrscheinlich auch Fahrpläne für die Dostos auf der Strecke Köln-Aachen geben. Solange nutze ich auf meinen Szenarien die BR 425. Zum Punkt mit den Fahrgästen: Hast du das Häkchen beim „Passagierzug“ gesetzt? Also beide Haken müssen gesetzt sein, wenn du nen Passagierzug fahren willst.


    Schade finde ich allerdings, dass man es bis jetzt nicht geschafft hat, die BR425 und BR422 als Doppeltraktion in dem Szenarioeditor hinzuzufügen.

    Edited 2 times, last by DMXNK ().

  • Köln ist im Detail leider ziemlich realitätsfern geblieben.

    Auf Gleis 1 gibt es wohl auch eine LCD für Gleis 0?


    Der Gang sieht alles andere wie Köln aus

    Wow, auch gut :ugly:

    Die PZB erscheint mir teilweise fehlerhaft.

    Ich wurde beim 500er bei 10km/h zwangsgebremst

    (Hab mich nicht vorher befreit).

    Kommentarlos

    Sh1 zur planm Zugfahrt, aber egal, hauptsache

    ich darf so schnell wie möglich Köln verlassen :ugly:

  • Der Gang sieht alles andere wie Köln aus

    ja gut, sah jemals ein Bahnhof von innen so aus wie in Realität? War nur an den wenigsten, aber ich denke nicht. Immerhin haben sie grundlegende Dinge übernommen, wie z.B. die Anzeiger an jedem Treppenaufgang und die 2 „Hauptgänge“

  • Ich weiß nicht ob das vielleicht ein Fehler ist. Im ICE kann man ja die Beleuchtung im Display steuern. Verstehe ich das richtig: Wenn das Licht an ist, sollte das Kästchen gelb sein. Oder verstehe ich das falsch? Bei mir ist Licht an und Kästchen schwarz.

  • Die DLCS aus dem ersten Teil sind ja im zweiten Teil verfügbar oder kommen noch. Wurde an diesen was geändert oder angepasst?

    Nö, einfach nur geportet. Nicht mal der BR425 flickering bug wurde behoben.

    Mann nennt mich auch Toilettenpapier, weil ich so heiß begehrt und voll mit Scheiße bin.

  • Wenn das Licht an ist, sollte das Kästchen gelb sein. Oder verstehe ich das falsch? Bei mir ist Licht an und Kästchen schwarz.

    Ja das ist ein Fehler , die Steuerung funktioniert auch ! Also das Licht läst sich damit im Zug auch Ein- und Ausschalten nur im Display wird es nicht angezeigt....


    In den Displays des ICE wird auch weder der Oberstrom angezeigt(Linkes Display) noch der Luftdruckstand der HL/HBL(Rechtes Display)

  • If I open the TSW2 in off-line mode the UE4 engine crashes. If, on the other hand, I open it in on-line mode, the TSW2 starts regularly.

    Do you think this is normal?

    Do I need to be online at every new start?

  • It happens to me too. I have several problems with the TSW2.

    I had to download the game in three stages and in five hours due to my connection being very slow. Tomorrow I will perform a files check on Steam.