Du musst Frei drücken und nicht Wachsam, falls du das meinst
Train Sim World 2 erhältlich
- Trainfan1234
- Geschlossen
-
-
Genau so isses. Auf der Tastatur die ENDE Taste. Glaube nicht, das sich da was im Gegensatz zum TS geändert hat.
-
[...] jetzt die Rhein Ruhr Strecke nachkaufe, wird diese dann auch bei mir in TSW2 erscheinen?
Theoretisch ja. Da HsRR als Teil der Preserved Collection bereits integriert wurde, sollte das mehr oder weniger funktionieren
-
-
Das geht echt schnell von der Hand wenn man es mal raus hat.
Gibt es zum Repaint editor ein eigenes Manual? Im TSW2 Manual konnte ich nichts finden.
Danke
LG
stefan
-
-
ich finde meine Strecken aus dem TSW nicht?
Muss man da irgendwie was machen?
-
Hier lesen und schauen wann welche Strecke kommt: https://live.dovetailgames.com…le/tsw2-roadmap-18-august
-
den TSW2020 dann deinstallieren kann, oder müssen beide installiert sein damit man den "alten" Content nutzen kann.
Hab den TSW2020 deinstalliert, es zeigt mir nun zur Auswahl für den Download nur die alten Strecken an, die schon in der Preserved Collection sind. Also würde ich hier Interling widersprechen. Wenn der TSW2020 weg ist, geht aktuell nur das neue plus die schon vorhandenen Preserved Sachen (Hauptstrecke Rhein-Ruhr, East Coastway und Peninsula Corridor).
linusf - interessante Frage -
als Add-On für TSW2 ist die Hauptstrecke Rhein-Ruhr aktuell aber 10,50 Euro billiger als für den TSW2020, daher wärs wohl eher nicht sinnvoll wenn du sie vor allem für TSW2 dann nutzen willst.mir hats das vorhin mit unterschiedlichen Preisen angezeigt, jetzt ist der Preis bei beiden gleich. -
Oh. Nach den ersten 11GB nochmal 5 GB download. Ist das nur bei mir so?
bei mir waren es 16,5 GB am Stück in einer Stunde.
-
Das geht echt schnell von der Hand wenn man es mal raus hat.
Jup stimmt, aber ich bin einfach zu genervt dass man sich die farben wieder zusammen suchen muss xD
Aber wir brauchen nun nen Bilder Thread und ne Download Section fürs Teilen der Repaints
-
-
Kann man die Bugklappen vom ICE 3 momentan nicht mehr schließen, oder bin ich zu blöd?> Geht automatisch bei v > 30 km/h
Finde den TSW2 echt gelungen, auch wenn der Scenario Planner eher enttäuschend ausfällt. Hoffe doch, dass noch einige Routen entweder dazukommen oder selbst erstellt werden können, sodass man freier gestalten kann.
-
Funktioniert bei euch das LZB Ende? Ich bekomme da immer eine Zwangsbremsung. Das Ende muss man doch mit Aufmerksam bestätigen oder nicht? Oder gibts noch mehr zu beachten?
Ja man muss (habe ich im Stream gesehen) den Regler (neben der Afb) auf aus stellen und noch halt wie üblich bestätigen...
-
Hallo zusammen,
im Fahrplan-Modus für die Schnellfahrstrecke Köln-Aachen kann man lediglich Fahrten für die Baureihen 406 und 442 auswählen, richtig? Auf Grund der Preview-Screenshots und -Videos von Dovetail Games bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass z.B. für die Baureihe 422 auch Fahrten im Fahrplan-Modus angeboten werden (dort waren ja auch die Dostos zu sehen).
Im Szenario-Editor kann ich die Baureihen 422 und 425 auswählen, sie sind also bei mir vorhanden.
Viele Grüße!
-
Also bis jetzt bin ich sehr begeistert.
Kann mir das aber jemand noch mal erklären, mit dem alt Content.
Ich habe mir für den TSW die Strecken Main Spessartbahn sowie Hagen Finnentrop gekauft, werden die nun im TSW 2 berücksichtigt?
Und wenn ja wie bekommt man die Strecken in den TSW 2 rein, bis jetzt zeigt er mir nur das Standart kram an.
-
Die verschiedenen Addons aus der Preserved Collection kommen stoßweise raus und sind nicht alle auf einmal verfügbar.
-
-
-
[...]
im Fahrplan-Modus für die Schnellfahrstrecke Köln-Aachen kann man lediglich Fahrten für die Baureihen 406 und 442 auswählen, richtig? Auf Grund der Preview-Screenshots und -Videos von Dovetail Games bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass z.B. für die Baureihe 422 auch Fahrten im Fahrplan-Modus angeboten werden (dort waren ja auch die Dostos zu sehen)
[...]
Das ist soweit korrekt. Die Baureihen kannst du über den Szenarieneditor einbauen. Sie sind deswegen nicht im Fahrplanmodus enthalten, da sie nicht Grundbestandteil der Strecke sind. Der gleiche Grund, mal so nebenbei, weshalb auch die 406 und die 442 nicht im Fahrplanmodus bei Köln - Aachen eingetragen sind. DTG hat auf deren Screenshots da ein wenig getrickst.
Die musst du separat einsetzen und dafür ist der Szenarieneditor gut
Warte aber damit lieber, bis alle deutschen AddOns aus der PC veröffentlicht wurden
-
422 kommt mit Rhein Ruhr Osten in den Fahrplan von Köln Aachen.
-
-
Dostos auf Achen hat bei mir nicht geklappt. Anscheinend gibts den noch nicht im Spiel allgemein.
-