Tee-Lok von Vr installiert aber nicht sichtbar

  • Hallo! Ich bin ein Neuer,habe einiges schon hier gelesen,wegen instalation ,aber mein Problem ist nicht dabei.

    Habe mir bei VR die Lok 103 Rheingold und die Wagen dazu gekauft,aber ich kann sie nicht fahren weil sie nicht zur Auswahl steht.

    Kann mir vielleicht jemand den Ordner schreiben in die die Lok sein müßte.

    Danke!

    Ich hoffe ich habe noch Welpenschutz???:)

    Muß ich die Lok nochmal löschen,wenn ja ,wie?

    Mfg. der Fan 101

  • Kurz und knapp: es wird kein Quickdrive Consits mitgeliefert.

    Entweder selber erstellen oder hier bzw. bei vR eine der Zwei Szenarios herunterladen.


    Allerdings gilt zu beachten, was weiterhin vorausgesetzt wird.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hallo!

    Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt:

    Es sind ja Aufgaben dabei, aber ich kann die Szenarios nicht finden weil ich die Lok nicht in dem Auswahlfenster habe .

  • Es sind ja Aufgaben dabei, ...

    Aufgaben sind dabei? Sicher?

    Für vR eher ungewöhnlich!


    Was hast du genau gekauft und wo?


    Das hier?

    https://virtual-railroads.de/d…br103-tee-expertline.html

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Kurz und knapp: es wird kein Quickdrive Consits mitgeliefert.

    Aber sicher doch werden da welche mitgeliefert!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • ?thumbnail=1

    Das ist bei mir nicht der fall.


    Muß dazu noch sagen das bei einer neuen Instalation ,erscheint datei schon vorhanden.Aber ich kann die drei Szenarien die mit dabei sind nicht spielen,da ich den Zug nicht auswählen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Fan101 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fan101 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bite Bilder nicht auf Briefmarke runterskalieren, Normal groß wie in Beitrag #8 und dann als Vorschau reinstellen, dann kann man das Anklicken und in voller Größe ansehen.

    So siehste nix, Hilfe schwierig.

    Haste schon mal den cache geleert?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Schon seltsam, bei liegt das Teil im folgenden Ordner:

    RailWorks\Assets\virtualRailroads\vR_BR103_TEE

    Habe gerade nachgeschaut dort ist er auch drin,und auch noch auch VR Tee103 1979 aber ich glaube das stream nicht erkennt. Bei allen anderen Addons hat es immer funktioniert

  • Aber sicher doch werden da welche mitgeliefert!

    Habe damals unter QD keine gefunden und es dabei belassen, was für mich auch nicht weiter schlimm war.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Nein auf der Seite Vr auf expertline Zugpakete El ,1 seite

    Die BR 103 TEE welche da (bei mir) auf Seite 1 zu sehen ist, ist genau die welche ich verlinkt hatte.


    Fan101


    Suche mal in der Auswahl nach der Lok mit dem Namen vR BR103 TEE, dann sollten in etwa folgende Zugverbände zur Verfügung stehen!


    Fan101

    Wenn ich nach Rheingold suche, wie ich meine auf deinem mini Bild zu erkennen dann hätte ich auch nur diese Auswahl hier.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Loco-Michel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die BR 103 TEE welche da (bei mir) auf Seite 1 zu sehen ist, ist genau die welche ich verlinkt hatte




    Suche mal in der Auswahl nach der Lok mit dem Namen vR BR103 TEE, dann sollten in

    Ja, beim schnellen Spiel ist Sie zu sehen aber nur Solo ,keine Wagen, und auch keine Aufgaben

  • Irgendwie komisch ...

    Bei mir gibt es von der Lok mit der Benennung vR BR103 TEE keinen solo Lok Zugverband.


    Fan101

    Bei Sachen von vR die direkt im vR Shop verkauft werden gibt es keine Aufgaben!

    Da werden schlicht keine mitgeliefert!

    Nur Preload = Schelles Spiel




    Ich blicke ehrlich gesagt nicht durch was da bei dir das Problem sein soll ...


    Vor allem auch wegen dieser Dinge!

    Habe mir bei VR die Lok 103 Rheingold und die Wagen dazu gekauft,

    Was ganz genau hast du nun bei vR gekauft? Der Satz da oben liest sich als ob die zwei Sachen gekauft hättest!

    Ein Lok der BR 103 und dann noch separat Waggons dazu.

    Später schreibst du aber von einem Zugpaket.

    Habe gerade nachgeschaut dort ist er auch drin,und auch noch auch VR Tee103 1979

    Was ist da auch noch drin? Eine vR TEE 103 1979? Gibt es nicht!

    aber ich glaube das stream nicht erkennt. Bei allen anderen Addons hat es immer funktioniert

    Was erkennt Steam (denke ich ist gemeint) nicht?

    Und was hat da mit anderen AddOns immer funktioniert?

    Abgesehen davon das Steam da nichts erkennen muss von den vR Sachen aus dem vR Shop.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Loco-Michel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du meinst eher, du hast die Rheingold Wagen einzeln gekauft und das Pack der "E03"?! Ansonsten macht es wirklich kein Sinn... Und dann sind natürlich nur die Consist drinnen, die dazu beigeliefert werden?! Bei der E03 eben dann nur diese Lok, ohne Zugverband. Diesen müsste man tatsächlich selber bauen und Szenarien sind glaube dann wirklich nicht dabei. Und wenn waren damals nur Szenarien auf der alten Hagen Siegen meist mit geliefert worden?!

  • Tilmann


    Selbst wenn er diese beiden AddOns gekauft hätte ....

    E03

    https://virtual-railroads.de/d…38-db-e03-expertline.html

    DB Rheingold Express Wagen

    https://virtual-railroads.de/d…ingold-express-wagen.html

    dann hätte er Zugverbände für das Schnelle Spiel.


    Egal was nun!

    Das Paket aus Lok + Wagen oder einzeln. Es sind Zugverbände für das Schnelle Spiel vorhanden!

    Im TS, im Spiel nach vR BR103 TEE oder vR E03 suchen, Zugverband auswählen, fertig!

    Je nachdem was halt nun gekauft wurde.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()