Tee-Lok von Vr installiert aber nicht sichtbar

  • Moin,

    die el-8_br103_tee_de_en_v4.exe installiert in 2 Verzeichnisse

    • RailWorks\Assets\virtualRailroads\vR_BR103_TEE (hier befindet sich die Lok)
    • RailWorks\Assets\virtualRailroads\vR_Rheingold_1983 (hier befinden sich die Wagons und das Preload Verzeichnis)


    Es ist wohl auch so, dass die BR03 TEE mehrfach in der Vorschau des "Schnellen Spiels" zu sehen ist, bei mir auf völlig verschiedenen Seiten. Klickt man nun die richtige an, so bekommt man auch die Zugverbände für das Schnelle Spiel zu sehen.


    Gruß

  • Cotten Eye Joe


    Das er die beiden Verzeichnisse bei sich vorfindet hatte er eigentlich schon bestätigt.

    Auch hatte ich mehrfach angeführt nach was zu suchen ist um zu den Preload / Schnelles Spiel für die Fahrzeuge zu kommen.

    Inklusive entsprechende Screenshots.


    Also ich weiß nicht mehr weiter wie man ihm helfen könnte.

    Kann nicht abschätzen wie alt er ist und wie gut er sich mit dem PC auskennt.

    Sein bisherigen "Infos" sind jedenfalls nicht sehr hilfreich.


    Und wenn ich ehrlich bin ?( ...

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Liegt am Loco-Namen die in Preload-Dateien vergeben wurden.

    Wenn mehrere Preloads den gleichen Loco-Namen haben, werden die auch in einen Auswahlfenster angeboten. Was im Auswahlfenster steht ist der Display-name der jeweiligen .bin Dateien.

    Ich hab da schon mal bei mir aufgeräumt.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Loco-Michel ,


    wollte es zusammenfassen, eigentlich fände ich es vom Vorteil, wenn alle Zugverbände im Schnellen Spiel zusammen in einer Übersicht angezeigt werden.

    Habe mir eine solche Liste mit RW Tools als excel Liste erstellt: Werkzeug Strecke erstellen - Check QD Consists and Fragments - List all QD consists. Lässt sich gut sortieren in excel (zB. alle Dampflokomotiven) oder mit weiteren Kolonnen versehen (zB. alle SBB, Güterzüge). Aber ja, wäre noch schöner im TS selber.