Könntest du bitte noch das Datum mit reinkopieren?
zumal der Hinweis, Trainsim.cz hat nichts mit DTG zu tun.
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Das kam zum 1. April raus, steht zumindest so obendrüber.
-
UE 5 ist noch gar nicht veröffentlicht. Dies ist für den Frühling diesen Jahre vorgesehen. Warum sollte DTG sich das wieder antun? Man wird sich auch nicht die halbe Spielerschaft abholzen.
Ich denke das wird erst in ein paar Jahren passieren.
-
Ich gehe stark davon aus, dass das ein Aprilscherz war. Nicht besonders lustig und auch zu ernst gestaltet...
-
Ich kann ja auch nur sagen was ich weis bzw. gelesen hab. Ob es stimmt oder nicht werden wir ja hoffentlich am Dienstag erfahren.
-
-
Speculations aside, only an English steam route (by the way it might not interest everyone) is a bit scarce in terms of planning for the future.
-
Das lustige daran ist ja das es wohl tatsächlich ein Aprilscherz ist aber da wir DTG kennen kann es durchaus auch der Wahrheit entsprechen
-
In der heutigen Roadmap wurde eine neue deutsche Strecke für TSW angekündigt.
Welche es ist bleibt leider noch offen...Aber es geht endlich weiter mit neuen deutschen DLC's!
-
Da freue ich mich jetzt schon drauf. Was auch immer es ist, ich hoffe auf ein neues Gebiet in Deutschland und mindestens einen neuen Zug
-
Am besten mal ne echte Dieselfahrstrecke, wo auch wirklich mal ein Gefühl von Kleinbahn existiert (wie z.B. die West Summerset), wo man so richtig alleine ist mit seinem Zug!
-
-
Naja um zu wissen, dass irgendwann eine neue deutsche Strecke kommt, brauche ich keine Roadmap, DE Strecken kommen eigentlich immer regelmäßig, und da ist ja nicht Mal der Code für die Epoche/Traktion dabei, also ist die einzige Info, dass die Strecke in DE ist.
Wird aber wahrscheinlich wieder was modernes, aber hoffentlich diesmal mit einem wirklich neuen Zug, ich seh die schon mit nem 426er ankommen
-
Eine 218 wäre vielleicht mal was Nettes. So hätten auch die Freunde der Bundesbahn etwas davon und zugleich würde sie auch in die Zeit heute gut passen. Die Lok ist ja noch unterwegs. Außerdem hätte man eine zusätzliche Dieseltraktion, was für Abwechslung sorgt.
-
426 fändt ich aber gar nicht sooo schlecht.
Vielleicht orientiert man sich wieder an TS strecken und es kommt Köln-Koblenz oder so.Eine 218 wäre vielleicht mal was Nettes. So hätten auch die Freunde der Bundesbahn etwas davon und zugleich würde sie auch in die Zeit heute gut passen. Die Lok ist ja noch unterwegs. Außerdem hätte man eine zusätzliche Dieseltraktion, was für Abwechslung sorgt.
Da gab/gibt es Gerüchte, ob nicht vielleicht von TSG was kommt.
Aber wenn, vielleicht kommt ja auch Lübeck-Kiel für TSW, was ja auch wie HHL an TS angelehnt wäre. -
Sorry das ich das jetzt schreibe, aber dieses Rot kann man langsam nicht mehr sehen. Sowas O-Rotes oder Blau-Beige wäre mal was im TSW.
Ob da was kommt, da die meisten die Epoche nicht kennen, wage ich zu bezweifeln.
-
Wer die alte Zeit noch kennt, weiß die Farbvielfalt von damals gerade in der "tristen" Variante von heute sehr zu schätzen.
-
-
Find ich auch, eine ganze Strecke im Zeitraum mitte '90er wäre geil.
Schön mit Altbau und Bn und vielleicht mal ne V90. -
-
Immer nur das Verkehrsrot ohne Abwechslung ist trist oder öde. Damals waren die Fahrzeuge in der älteren Epoche 3-Farbgebung wie grün, blau und auch in rot unterwegs. Dazu gesellte sich noch das modernere Blau-Beige. Über die gesamte Epoche 4 waren auch noch die älteren Varianten zu sehen. Hier ein Beispiel:
-
Ankündigungsthemen bitte erst wenn die Strecke bekannt ist und zumindest erste offizielle Bilder vorhanden sind. Sonst haben wir bis dahin 10 Seiten Small-Talk.
Danke
-
BR 426 wäre ein bisschen geschummelt haha🤣
-