Für nächste Woche stehen die folgenden Punkte auf dem Plan:
Dienstag 25.01.22 (Roadmap-Stream)
Donnerstag 27.01.22 (Let's Play TSW2)
Für nächste Woche stehen die folgenden Punkte auf dem Plan:
Dienstag 25.01.22 (Roadmap-Stream)
Donnerstag 27.01.22 (Let's Play TSW2)
Ich würde mir wünschen, dass für den TSW doch auch alle Strecken des TS in den TSW Wandern.
Änderungen zur letzten Roadmap:
- Neue Strecke aus der Schweiz (Entwickler: Rivet Games)
- Horseshoe Curve: Altoona - Johnstown & South Fork with ES44AC & GP38-2:
Der Release der Strecke wird nach hinten verschoben, da man nach Absprache mit Skyhook Games zu dem Entschluss gekommen ist, dass noch mehr Zeit in die Strecke investiert werden soll.
Info:
Die neue Strecke aus der Schweiz wird voraussichtlich noch vor Horseshoe Curve erscheinen.
Es wird sich um eine elektrifizierte Strecke handeln. Diese spielt irgendwann zwischen 2011 und heute.
Die BR 232 ist aktuell nicht auf der Roadmap gelistet, da TSG sich aktuell auf den 420 konzentriert. Sobald er fertig ist, wird die 232 wieder auf der Roadmap auftauchen.
Da Rivet Games der Developer ist und das Bild in der Roadmap schon etwas erahnen lässt, kann man auf die Gotthard Strecke tippen. Hoffentlich dieses Mal ab Luzern.
Mit freundlichen Grüßen.
Perfect.
I love the railways of Switzerland.
Only if they are 1435 gauge, though ...
kann man auf die Gotthard Strecke tippen. Hoffentlich dieses Mal ab Luzern.
Dann aber wohl maximal bis der Erstfeld, weil sonst wird es wohl zu lang.
Sun_King_135 Das Bild auf der Roadmap ist von der Arosalinie von Rivet Games. Wäre auch ein etwas komischer Ort um einen ersten Preview-Screenshot zu zeigen.
Eine Möglichkeit, was es sein könnte ist die Strecke Luzern-Sursee, die ja schonmal (als Bezeichnung eines Ordners) ausversehen in einem Devblog aufgetaucht ist. Und in der Class 150 von WCL hing ein Plakat, das die Kapellbrücke in Luzern zeigt.
Außerdem soeben veröffentlicht:
Das könnte der Bahnhof von Luzern sein.
Ich will nicht pingelig sein, aber hat DTG nicht letztes mal behauptet das auf der nächsten Roadmap 3-4 neue Addons zu sehen sein werden.
jip. Luzern
Info:
Die neue Strecke aus der Schweiz wird voraussichtlich noch vor Horseshoe Curve erscheinen.
Es wird sich um eine elektrifizierte Strecke handeln. Diese spielt irgendwann zwischen 2011 und heute.
Eine elektrifizierte Strecke in der Schweiz? Das schränkt die Auswahl ja beträchtlich ein.
LUZERN-SURSEE 21 km only...
Harlem Line: Grand Central Terminal - White Plains with M3A and M7A. Die Ist doch auch neu?
Nein, die stande schon da.
Ok dann hab ich die nur nicht gesehen.
Dann bin ich ja mal gespannt, welches Fahrzeug uns wohl erwartet…
Ich kann mir gut vorstellen, dass es der EWIV Pendel werden könnte?
Da wohl die Tage ein FLIRT mesh von Rivet irgendwo gezeigt wurde, würde ich mal in die Richtung vermuten.
Hast du dafür eventuell mal eine Quelle?
https://forums.dovetailgames.c…be-523.51234/#post-444940
Urpsrung ist wohl Twitter, deshalb nichts direktes.
I believe (also thanks to the posts in the DTG forum) that the Swiss line is "Luzern-Olten".
I only hope that this route is not composed of a single train (therefore in its own right), as it is for the TGV route, but that additional addons can be created in the future.
Otherwise my interest is zero.