Wann kommt denn das Update dann?
Wenn es heruntergeladen wird
Adam macht auf mich übrigens einen sehr sympathischen Eindruck, er versteht was er macht und ich habe das Gefühl er steckt so viel Energie und Arbeit rein, wie ihm möglich gemacht wird.
Wann kommt denn das Update dann?
Wenn es heruntergeladen wird
Adam macht auf mich übrigens einen sehr sympathischen Eindruck, er versteht was er macht und ich habe das Gefühl er steckt so viel Energie und Arbeit rein, wie ihm möglich gemacht wird.
BR 146 Sound wurde gefixt und PIS ist installiert auf MSB
Geil, dann fahr ich die wieder öfter.
Die Arbeit von der Preserved-Cew beim 1442 Sound ist fertig und befindet sich nun beim Beta Team. Könnte auch für das restliche Deutsche gelten
Bei MSB wurde gestalterisch der Hafen verbessert, neue Schiffe, Container, etc.
Die Raildriverkompatibilität der Preserved Collection ist auch in Arbeit, braucht aber länger als gedacht.
Frachtwechsel wird diese Woche behoben. War glaube ich ein Szenario auf RSN?
Heißt aber nicht, dass es diese Woche kommt
BR 146 Sound wurde gefixt und PIS ist installiert auf MSB
Ab 35 km/h ist der Sound genau so schlecht wie vor dem Update.Wer das für gut hält,der ist noch nicht auf einer 146er gefahren.
Ab 16:51 die Fehlerbehebungs Liste
b 35 km/h ist der Sound genau so schlecht wie vor dem Update.Wer das für gut hält,der ist noch nicht auf einer 146er gefahren.
Das Update kommt erst noch, die Arbeiten sind nur vollbracht
Ach so,vielen Dank !
Wurde gestern auch noch über die BR 101 gesagt? Ist ja schließlich von den Errungenschaften schon drin, ist aber nicht hochgerutscht.
Achso ok schade. Hatte gestern noch die Hoffnung, dass sie in Upcoming kommt
Upcoming ist gut... das dürfte die erste Roadmap sein, in der nichts mehr in der Planungsphase ist. Müsste mal nachgefüllt werden
Fiel mir noch gar nicht auf, dass gar nichts in Planung ist
Ja, weil die neue Projekte immer noch nicht zu 100% sicher sind, wenn ich Sam gestern richtig verstanden habe.In der Einleitung steht ja auch:
"This [CRR release] will then let us reveal the next routes and add-ons in development as they're in the final decision-making phase at present."
Ohne jemanden hier konkret anzusprechen habe ich öfter das Gefühl, dass Leute die Einleitung gar nicht lesen, was man auch bei der ausgefallen Roadmap stark gemerkt hat.
Since the control car is not supplied with the BR 101, the passenger carriages are 1st class Apmz and 2nd class Bpmz in IC livery?
dass Leute die Einleitung gar nicht lesen, was man auch bei der ausgefallen Roadmap stark gemerkt hat.
Die war in der Tat entlarvend. Spätestens wenn ich sehe dass da nur noch LIRR-Kram steht und alles andere rausgeflogen ist lese ich doch mal genauer was sonst noch so dazugeschrieben ist. Aber nicht so der ein oder andere Hobbybahner. Erstmal ins Forum, meckern, motzen, schimpfen. Und haben wollen, haben haben. Manchmal denke ich die Traisim-Community ist wie so'n Nest voller Küken wenn Mama Dovetail mit 'nem Schnabel voll Würmer, pardon, Content landet. Wildes Geschrei, alle durcheinander, will haben, will haben, mehr, schneller!
Apmz and Bpmz
Nothing announced yet. I'd expect some form of Eurofima though, for recyclability's sake.
Upcoming ist gut... das dürfte die erste Roadmap sein, in der nichts mehr in der Planungsphase ist. Müsste mal nachgefüllt werden
Nachfüllen lohnt sich nicht
Man weiß doch garnicht wie lang das alles bei ,,Upcoming,, stehen wird
Lg
Die Roadmap zeigt woran gerade gearbeitet wird. Unabhängig davon wie lange noch bis Release. Insofern sollte da schon besser was rein