HerrG Maik Goltz /TSG arbeitet bereits mit dem Editor und jeder, egal ob Privatperson oder Firma, kann sich bei DTG für das Drittanbieterprogramm bewerben.
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
arbeitet bereits mit dem Editor
Ich glaub der Vorgang wird mit diesem Bild besser beschrieben
http://www.libellen-wetterau.d…er_hjr_E12C7616beaint.jpgegal ob Privatperson oder Firma, kann sich bei DTG für das Drittanbieterprogramm bewerben
Aber ne Expertise der eigenen Arbeit sollte man schon vorweisen, sonst hat man keine Chance denke ich. Hans und Wurst nehmen die nicht auf. Und nicht unterschätzen was das alles bedeutet. Das ist ganz anders als im TS1. Probieren sollte man es natürlich, wenn man vorhat, für den TSW eigene Produkte zu erstellen.
-
Ja klar tut man sich leichter, eine Gewisse Erfahrung zu haben, aber das Bewerben an sich ist für jeden möglich.
Übrigens: DTG sucht händeringend UE 4 Artists...
-
-
Uff... Eine Dampflok im TSW... Das liest sich auf jeden Fall spannend. Fragt sich nur, ob es eine "Museumslok" wird, so wie im TS bei der Wutachtalbahn oder ob was in die Epoche passendes kommt.
-
-
Das ist ein einfaches GIF und steht denke ich im Zusammenhang mit der Preserved Collection, ich würde mir auf eine baldige Dampflok keine gr0ße Hoffnung machen.
-
DTG hat im Stream gerade klargestellt, dass es sich um ein Missverständnis handelte. Sie sind davon ausgegangen, dass sich der Poster auf München-Augsburg freut.
Also keine Dampfloks in absehbarer Zeit...
-
Brauch ich persönlich auch nicht.
-
Das haben die auch gesagt das die Engine weiterentwickelt werden muss für die Rußpartikel oder so. Wurde mal in einem der Veröffentlichungs streams gesagt
-
War meiner Meinung aber trotzdem sehr fragwürdig, so etwas ausgerechnet unter ein Dampflok-Bild zu posten. Noch dazu, wo DTG seit geraumer Zeit auf dem Trip ist, keine falschen Hoffnungen mehr zu wecken.
-
-
Der Kollege hat sein GIF halt als Antwort auf den München-Augsburg Twitterpost geschrieben.
-
Maik Goltz darfst Du schon erzählen ob die 101 mit IC und Steuerwagen kommt und ob sie gleich für alle Strecken erscheint?
-
Kommen wird sie so oder so, stand ja auf der Roadmap. Frage natürlich, wann.
-
Es stand nur BR 101 für Köln Aachen aber nicht ob Intercity Wagen geschweige der Steuerwagen enthalten sind
-
-
-
101 mit Güterwagen, zuzutrauen wäre es DTG ja
Zumal die 101 auch schon Güterzüge gezogen hat, und es einen Vertrag gab das die Loks übernommen werden sollten damals, wenn der IC komplett auf Triebwagen umgestellt würde
-
Es kommt bestimmt bald eine 101 in schwarz, blau, silber und rot.
-
Ich hoffe mit IC Steuerwagen und normalen Wagen
-
Wann kommt denn das neue Update?
-
Ich hoffe mit IC Steuerwagen und normalen Wagen
Ich hoffe zusätzlich auf einen Bistro-Wagen, was Hammer wäre wenn man im Bistro zum Fenster rausschauen kann, denn in echt sind dort ja auch noch Übersetzfenster.
-