[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion

  • Also für eine "Totgeburt" ist der Ansturm auf die Server gewaltig. Und die Roadmap kann sich für ein totes Spiel auch sehen lassen.:lolx2:

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • BR 103 245 freue dich und Back dir ein Eis, ne im ernst der TSW wird schon die Spieler auf den Konsolen so sehr ansprechen und daher verabschiede ich mich vom Gedanken das der jemals die Möglichkeiten des TS haben wird, der TSW spricht halt einfach andere zusätzliche Gruppe an.

  • Achja, gestern habe ich kurz den Stream angeschaltet und bei der nächsten Roadmap wird die Strecke, auf der die 187 von Skyhook Games eingesetzt wird, draufstehen, sollte es schon, wurde aber vergessen. Und man spendet jeder Preserved Collection Strecke „etwas Liebe“ und arbeitet bereits an den Bahnsteig ZZA‘s von Rapid Transit.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    Einmal editiert, zuletzt von BR 103 245 ()

  • Ich hoffe mal, dass mit den Dampfloks auch der Multiplayer Modus kommt, um zu Zweit eine Dampflock zu bedienen.


    TheRailfan2020 Der Unreal Engine 4 TSW Editor wär sowieso nie gekommen. Und sonst wüsste ich nicht, welche Abstriche man noch machen muss, weil die Konsolen dabei sind. Siehe München-Augsburg, die Konsolen haben Performance Bedingt viel weniger Fahrplanfahrten als die PC Spieler. DTG hätte da auch einfach bei den PC Spielern die Fahrpläne weg nehmen können, haben sie aber nicht. Von der Fahrzeugumsetzung ist der TSW, auch in Zukunft bei den Dampfloks, dem TS weit überlegen.

  • Ich freue mich sehr auf das TrackIR. Damit taucht man doch weiter ins geschehen am Monitor ein. Nicht so sehr wie VR, aber immerhin.

    Dazu noch Raildriver, neue Strecken und interessante Lok's/Wagen :)

    Für mich als reiner Fahrer ist der TSW perfekt, basteln kann ich an der Moba.

  • Was ist das TrackIR?😅😅

    Ich frage mich nur ob die dann wenn mal Dampfloks kommen sollten auch an den Anzeigen was ändern weil ich glaube das wäre ja notwendig dafür oder?

    Und damit wäre ja eine möglichkeit für Deutsche Strecken in älteren zeiten ja offen, da in dem Interview wie ich es verstand gesagt worden ist das er (Der Interviewte, habe leider gerade den namen vergessen) sagte er möge es nicht wenn man die Dampfloks so als Sonderzug nur fahren würden...

  • Was ist das TrackIR?

    http://www.google.de


    weil ich glaube das wäre ja notwendig dafür oder

    Nur weil es heißt das Dampf im Spiel implementiert wird, heißt das nicht, das eine Dampflok kommt. Davon steht nämlich noch nichts auf der Roadmap. Nur ein Core-Update. Nicht mehr und nicht weniger.


    Und damit wäre ja eine möglichkeit für Deutsche Strecken in älteren zeiten ja offen

    Die Möglichkeit ist auch jetzt schon offen, zumindest ab der Zeit der ersten Diesel/Elloks.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Nicht ganz. Die neuen Strecken und Loks werden in einer der kommenden Roadmaps stehen, vermutlich in der nächsten, aber Sam sagte, dass es eventuell auch erst die danach oder die danach sein könnte. Und es ist auch nicht ganz klar, ob dann wie beim letzten Mal alles, was in Planung war, auf einmal eingefügt wird oder eher kontinuierlich im Sinne davon, dass eine Route in Planung eingefügt wird, sobald eine andere Route fertig in den Verkauf gegangen ist (Also die Roadmap verlassen hat)

  • Ich denke mal, an Strecken und Fahrzeugen werden wir viel altbekanntes aus dem TS wieder sehen. Es würde mich nicht wundern, wenn z. B. die BR 440, BR 648, BR 218 oder die Strecken München Garmisch-Partenkichen, München Rosenheim, Mannheim Karlsruhe, Lübeck Kiel, Inselbahn Rügen oder Köln Koblenz angekündigt werden.

    Eine bereits gebaute Strecke nochmal zu bauen ist wesentlich einfacher als eine neue Strecke ins Spiel zu bringen, da schon alle wichtigen Objekte gebaut sind un lediglich anders konvertiert und schöner texturiert werden müssen.


    LG Felix

  • Soweit ich weiß werden alle Strecken neu gebaut bei tsw sowie alle Fahrzeuge

    Dar ist nichts aus ts

    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Bitte keine Vollzitate verwenden.