DTG sein Steckenpferd war die Signalisierung noch nie.
Selbst Aerosoft glänzte zu Anfang nicht damit (Stichwort Cologne-Dusseldorf)
DTG sein Steckenpferd war die Signalisierung noch nie.
Selbst Aerosoft glänzte zu Anfang nicht damit (Stichwort Cologne-Dusseldorf)
Habe Von RSSLO eine Mail bekommen, für einer dieser drei Stecken für nächstes Jahr abzustimmen.
Salzburg-Saalfelden, Linz-Passau und Holzkirchen-Wörgl
Oh auf jeden Fall Linz - Passau, danach am besten noch Passau - Obertraubling -(Regensburg)
so ne Mail hab ich auch gekriegt: "....The first advantage is that you can choose which route will be made next year"
Salzburg Saalfelden. Get that hole in the TS network closed. You can then drive all the way to Linz to Kempten.
Ich habe diese Mail auch bekommen. Die Business Kunden bekommen diese. Als ich habe einen klaren Favoriten.....
Jep... diese Email hab ich auch gekriegt... 🤗 Bin selber Meinung wie Kim_olesen1 und hab für Saalfelden -Salzburg abgestimmt.. 🙃
Ich hab die E-Mail auch bekommen :)Hab auch für Salzburg-Saalfelden abgestimmt
Leute, dieses E-Mail und die damit verbundene Abstimmung hat nichts mit der Strecke zu tun, um die es in diesem Thread geht.
Hier geht es um Linz-Freilassing als Erweiterung für Salzburg-Wels!!
Da kann ich dir leider nicht recht geben...
Die Abstimmung hat durchaus etwas mit der neuen Erweiterung zu tun. Zu einem war die Abstimmung in der selben E-Mail, wie auch die Ankündigung für die kommende Strecke. Außerdem überschneiden sich einige Vorschläge aus der Mail mit der jetzt erscheinenden Erweiterung. Linz-Passau führt nämlich bis nach Wels über die Westbahn. Falls diese Strecke gebaut wird, hat man dann Wels-Linz doppelt
Somit sehe ich auf jeden Fall eine direkte Verknüpfung der beiden Sachverhalte.
Zu einem war die Abstimmung in der selben E-Mail, wie auch die Ankündigung für die kommende Strecke.
Dann hast du entweder eine E-Mail mit anderem Inhalt bekommen oder irgendetwas nicht so ganz verstanden.
In diesem Thread ging es 4 Seiten nur um die Streckenerweiterung (Payware) nach Linz und Freilassung für die bereits erhältliche Strecke Salzburg-Wels.
Die Abstimmung behandelt jene Strecke, die nächstes Jahr gebaut wird/werden soll und ist meiner Meinung nach noch keine Ankündigung. Die Erweiterung für Salzburg-Wels wird vermutlich diesen Freitag erscheinen, diese "Ankündigung" war als Text zum gestern auf Facebook geposteten Screenshot zu lesen.
Zitat von aus der E-Mail von RSSLO[...] The first advantage is that you can choose which route will be made next year. [...]
Ja, stimmt schon, dass Linz-Passau auch den Abschnitt Linz-Wels beinhaltet. Aber wenn es diese Strecke werden sollte und du sie dann kaufen willst, wirst du den Abschnitt halt quasi "nochmal" kaufen müssen. Mehr Zusammenhang gibt es aber auch schon nicht mehr zwischen dieser E-Mail samt Abstimmung sowie dem eigentlich Sinn dieses Threads.
Ich habe diese Mail auch bekommen. Die Business Kunden bekommen diese. Als ich habe einen klaren Favoriten.....
Dann scheint es hier ja sehr viele "Business-Kunden" zu geben
Also ich weiß nicht wie es anderen geht, aber als jemand der alle RSSLO Produkte besitzt und dort schon jahrelang registriert ist hätt ich mich auch sehr darüber gefreut bei einer Streckenabstimmung mitzumachen bzw. befragt zu werden, hab aber keine E-Mail erhalten.
Newsletter abonniert ?
Newsletter abonniert ?
Ja
Die Strecke erscheint heute um 17 Uhr (UTC). Für Premium Customer gibt es nur heute einen 10%-Rabattcode ("personalisiert", teilen von diesem bringt also nix wohl doch nicht so, vielleicht ist der Shop trotzdem intelligent genug zu wissen, wer ihn einlösen darf, sonst macht der Code auch keinen Sinn).
Quelle: Beides über den neuesten RSSLO Premium Customer Newsletter heute in der Früh erfahren
Sorry für OT, aber wie wird man jetzt eigentlich zum "Premium Customer"? Einfach den Newsletter abonnieren?
Das weiß wohl nur RSSLO.Ich habe fast Alles von denen,habe auch newsletter abboniert,die ich nicht bekomme.Ich bin auch kein "Premium Customer".Warum auch immer?
Ich tippe mal,daß die mich nicht leiden können