Ist meiner Meinung nach nur ein Video von "Valea Oltului".
[RailStudio] Valea Oltului (Sibiu – Băbeni)
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
-
Da habe ich mich wohl getäuscht und es dürfte eine auch schon erschienene Strecke sein "M900 Balota Orsova", keine neue.
-
Naja aber dann würde ja dort nicht Herculane-Orsova stehen.
-
ImTitel des Videos steht aber auch "M900", wie bei der von mir genannten Strecke.
-
Also gut, ich bin auch bei Facebook angemeldet, habe aber diese Meldung nicht gesehen und möchte nur wissen, an welchem Tag das war und wie diese Meldung sich nennt, nichts für ungut.
Lieber EG > der Tipp wurde mir im FB-Messenger mitgeteilt, also nix mit Link! Eigentlich egal, wenn man alle *.rwp mit den Utilities installiert, funktionieren die Szenarien.
-
Leider taugen diese Utilities nicht viel und ich benutze doch lieber die manuelle Installation, das sollte auch reichen oder ?
-
Eben nicht! oder leider nein!
Ich habe auf LW x einen Ordner mit > Steam ...... > Railworks > railworks.exe angelegt, dort alles installiert (*.rwp mit 7z entpackt) und dann alles auf meinen richtigen Pfad verschoben.
Hat leider nicht funktioniert, immer OoM, alle rwp mit Utilities im Originalpfad = OK!
-
Bei mir lag das out of Memory einfach nur an den Fals wagen. Die Fals dort herunterladen wo alle Assets und Rollmaterialien zusammengefasst sind. Bei Downloads gleich das obere Bild mit Dostos anklicken, dort sind die fehlerfreien Fals zu finden.
-
-
Diese Fals scheinen eine neuere Version zu sein. Versionsnummern stehen leider nicht dabei. Die neue Version einfach über die alte kopieren. Bei mir laufen seitdem die Aufgaben.
-
In den neuen Fals befinden sich Dateien mit 0Byte- Das mag der TS überhaupt nicht
deshalb löschen das ganze. Eigene Aufgaben erstellen und der TS und Aufgaben für die Strecke funktionieren tadelos
Ich installiere grundsätzlich alles erstmal auf meiner externen Festplatte und verschiebe dann die Dateien in den Assets Ordner auf der Steam-Festplatte
dabei kontrolliere ich auch, welchen Datums die Dateien sind. Ich lasse grundsätzlich immer die neuesten Dateien im TS-Damit habe ich die besten Erfahrungen.
Bei mir läuft die Strecke ohne Absturz
-
Eigene Aufgaben zu fahren ist langweilig.
-
ben412 "Ist das eigentlich schon wieder eine neue Strecke?" Diese Frage wurde unter den Kommentare zum Video auch gestellt. Antwort gab es leider dazu noch nicht. Könnte sich aber auch um eine Erweiterung der Strecke M900 Balato - Orsova handeln. Das sieht schon wieder gut aus - na mal sehen was es am Ende ist Erweiterung oder eine neue.
Diese Strecke ist gerade eben auf Wunschliste hinzu gekommen.
Gruß
Bahnfreak
-
Könnte sich aber auch um eine Erweiterung der Strecke M900 Balato - Orsova handeln
Ja, das denke ich auch.
-
Hallo User,
Ich war heute auf der Seite von RailStudio. Ein reinkommen auf den verschiedenen Seiten ist unmöglich geworden, da alle Seiten jetzt Passwort geschützt sind. Trotz Passwort ist kein reinkommen. Selbst zum anmelden wird nach einem Passwort verlangt. Habt Ihr die gleichen Probleme mit der RailStudio Seite ?
-
Also ich kann den Link ganz normal öffnen
-
Link ganz normal öffnen
Link öffnen geht, aber geh mal auf Download. Scheint Passwortgeschützt zu sein.
-
Sieht so aus als wären die von einer erpresserischen Verschlüsselungsoftware betroffen
-
Auf ihrer Facebookseite stand vor 6 Tagen folgende Meldung.
Die Website ′′ RailStudio ′′ hat technische Schwierigkeiten und wird vorübergehend wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, das Problem bald lösen zu können. Danke für eure Geduld.