KI Loks ohne Panto

  • Ich kenne das auch, da ich meine Züge so fahren lasse, als KI, wie sie auch fahren werden. Nutze selten frühere Portale zum Verschwinden der Züge. Gerade weil jeder anders fährt und die genaue Zeit nicht zu errechnen ist. 2 KM ist wirklich zu wenig. Das liegt dann aber auch am TS, wenn der wirklich erst ab einer bestimmten Entfernung die Werte richtig herauslesen kann. Allerdings müsste mit der "SA-01" Funktion ja das wieder umgangen werden können?! Komisch das der beim Szenariostart den Stromabnehmer dann nicht hebt, wenn das beim Code ausgewählt ist?! Hier ist es dann ja schon vorgegeben...

    Bei den Rollos könnte man meinen, der Lokführer fährt an "Fotografen" vorbei udn möchte deren Bild "kaputt" machen :D

  • SÜWEX Die Startgeschwindigkeit in RW-Tools einzustellen bringt aber in diesem Falle nichts, oder? Die Karre muss ja im Umkreis von 2 km stehen und aufrüsten, ich bezweifle, dass ein "losschießen" via RW-Tools hier den gewünschten Effekt des Entgegenkommens der "gehörnten" Maschine hervorruft.


    LG,

    Timm

  • Mal kurz eine OT-Frage vR_Ulf


    Da ich nun unfreiwillig einige Zeit verhindert war, sah ich gestern das der Shop neu ist und man sich neu Anmelden musste.

    Woher weiß ich jetzt was ich damals erworben habe und wie kann man es erneut herunterladen im falle des falles?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Da steht nur, das eine Neuanmeldung erforderlich ist.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • BlackHawk


    Wenn man auf der vR Hauptseite runter scrollt sollte das zu sehen sein ...


    ... oder direkt zur Info https://virtual-railroads.de/de/news/5-datentransfer


    ;)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Mit Firefox habe ich es jetzt gesehen, mit Chrome nicht.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.