So, die Seite ist im Moment wieder online. Bitte das noch rudimentäre Design ignorieren. Wichtig war mal, dass der Downloadbereich wieder online ist.
EDIT: Leider kommt es noch immer zu eine Sperre seitens des Hosters.
So, die Seite ist im Moment wieder online. Bitte das noch rudimentäre Design ignorieren. Wichtig war mal, dass der Downloadbereich wieder online ist.
EDIT: Leider kommt es noch immer zu eine Sperre seitens des Hosters.
Bewusst noch geschützt mittels Account und Passwort?
Steht doch im Edit.
Es kommt wieder zu einer Sperre ... Website war ca 30 Min nach Andi's Post noch erreichbar
Vielleicht sollte man auch erst einmal verstehen, wie die Seite infiziert werden konnte. Und ob die Sicherheitslücke nicht immer noch besteht. Dann ist die Seite nämlich immer wieder befallen. Und wenn eh nicht mehr viel Zeit für die Betreuung besteht, vielleicht mal darüber nachdenken, ob man die Downloads nicht woanders unterstellen kann. Mit einer Webseite geht man ja auch eine Verpflichtung gegenüber den Besuchern ein, sie bestmöglich vor Malware zu bewahren. Und das bedeutet immer einen Zeitaufwand. Die Zeiten haben sich leider geändert, so eine Webseite kann kein Selbstläufer mehr sein.
http://rwa-forum.at/dl/index.p…9-lokomotiven-triebwagen/
http://rwa-forum.at/dl/index.php?category/3-objekte/
Ein paar Downloads wurden auf unser Forum hochgeladen.
Vielleicht sollte man auch erst einmal verstehen, wie die Seite infiziert werden konnte. Und ob die Sicherheitslücke nicht immer noch besteht. Dann ist die Seite nämlich immer wieder befallen. Und wenn eh nicht mehr viel Zeit für die Betreuung besteht, vielleicht mal darüber nachdenken, ob man die Downloads nicht woanders unterstellen kann. Mit einer Webseite geht man ja auch eine Verpflichtung gegenüber den Besuchern ein, sie bestmöglich vor Malware zu bewahren. Und das bedeutet immer einen Zeitaufwand. Die Zeiten haben sich leider geändert, so eine Webseite kann kein Selbstläufer mehr sein.
So, ich hoffe jetzt gehts. Also es war der Fall, dass sie Seite mit einer nicht mehr unterstützten Version von Joomla gelaufen ist. Dieser Umstand wurde behoben. Das war auch die Schwachstelle der Seite.
Die Seite wurde komplett neu aufgebaut mit der aktuellsten Joomla Version. Die Downloads wurden durch einen intensiven Virencheck geschickt ohne Funde.
Jetzt hoffe ich dass es auch wieder funktioniert. Bitte noch mit eingeschränkten Funktionen rechnen.
Hallo!
Mir ist gerade aufgefallen das die Verlinkung der Downloads auf RWA nicht mehr stimmt.
Es haben sich anscheinen die Unterverzeichnisse geändert.
Und bei 2 Downloads ist mir aufgefallen das man kein Recht hat diese runterzuladen.
railworks-austria.at/index.php…ndhaeuser-aus-oesterreich
railworks-austria.at/index.php…eude/168-hofer-supermarkt
LG
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem wie Darkranger.
Mvg Erik
@darkranger @simonewerro Habt ihr schon @Andi_M deswegen mal kontaktiert?
Ich sehs mir an Erledigt, die zwei Downloads gehen wieder, solltet ihr noch mehr solche Probleme finden schreibt einfach.Für die nicht mehr funktionierenden Links werde ich eine automatische Weiterleitung einrichten. Dann gehen die hoffentlich wieder. Leider hat sich hier etwas bei der neuesten Version des JDownloader geändert, liegt nicht in meinem Einflußbereich.
Danke.
Kannst du auch meine Strecke mal in den Download Ordner packen? Ich selbst kann ja nichts mehr hochladen.
Guten Abend.
Ich suche vergeblich das DB-Tracks Update für die Strecke München Augsburg.
Kann es sein, das es vergessen wurde wieder in die Downlaod-Bibliothek zu packen, nachdem die Webseite Down war?
Oder gibt es dieses Update einfach nicht mehr ?
Liebe Grüße
Vielen Dank,
ich habe einfach nicht gesehen das es eine 2. Seite gibt.
Ist mir ja echt noch nie passiert...
Gruß
Kann mir jemand mitteilen wo ich dieses Update bekomme?
Vielen Dank im Voraus!!
Kann mir jemand mitteilen wo ich dieses Update bekomme?
Uff, drei Post über Dir (Nr. 55) ist ein direkter Link ...
Danke,aber darauf hat man keinen Zugriff!!