Train sim world öffnet sich nicht


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ups ich habe einen Fehler gemacht. Ich dachte dass man eine Grafikkarte extra kaufen muss. Habe ich aber nicht. Ich habe meinen Papa noch mal gefragt und ich habe eine Grafikkarte. Ist mein PC jetzt zu schwach für TSW 2 mit 3,30 GHz und eight core mit Grafikkarte und 8 gb verwendeter Speicherplatz? Für meine prozessor daten müsst ihr hochscrollen.

  • Ja dann wirklich eine gute Nacht. Eier doch hier nicht rum sondern mach doch einfach mal das was hier vorgeschlagen wird. Über wie viele Seiten soll das noch gehen bis wir mal wirklich wissen was für eine Hardware du hast?


    Wenn du hier so weitermachst dann kommen keine Antworten mehr. Dann musste halt sehen wie du klar kommst. Es ist echt einfach nicht schön wenn man versucht den Leuten sprich dir alles aus der Nase ziehen zu müssen.
    Helfen ist kein Problem aber ohne Informationen die dein System betreffen einfach nicht möglich. dxdiag ausführen und das Ergebniss hier hochladen mehr brauchste nicht machen. Dann schauen wir weiter denn alles andere bringt rein gar nichts.

  • Lieber @ICE 3 Fan,


    bevor hier weiterhin die Fragen kommen ob dein PC für TSW 2 zu schwach ist solltest du erst einmal die hier schon öfter gestellten Fragen beantworten.


    Der Grund warum du in deinem System keine Angaben mit „Intel Core“ findest liegt einfach darin, dass dein Prozessor nicht vom Hersteller Intel ist, sondern von AMD stammt. Vergleichbar ist dies bei der Eisenbahn mit einer Lokomotive aus der TRAXX Familie und eine Lok aus der Vectron Familie. Beim Vectron wirst du im System nirgendwo Angaben mit Bombardier finden, umgekehrt wirst du bei einer TRAXX auch nichts von Siemens im System lesen können.


    Die Infos zu den TSW 2 Systemanforderungen lassen sich in nicht einmal einer Minute bei Google herausfinden. Die nötigen Stichwörter dazu stehen im vorherigen Satz. Soviel Eigeninitiative sollte man schon erwarten können.


    Falls Du nochmals wissen willst, wie zu zu Informationen über deinen Rechner kommst:
    „Windowstaste“ sowie die Taste „R“ drücken und dann im sich öffnenden Eingabefenster den Befehl „dxdiag“ eingeben. Natürlich ohne die Anführungszeichen. Das Ergebnis kannst du dann hier hochladen und jeder kann die zur Beantwortung deiner Fragen benötigen Informationen herauslesen. Alles andere, ohne die fehlenden Infos, ist Kaffeesatzleserei.

  • Computername: DESKTOP-23QVBVH
    Betriebssystem :Windows 10 Pro 64 Bit Version(10.0, Build 18362


    Systemhersteller und Systemmodell: To be Filled by O.E.M


    Bios: Default System BIOS


    Prozessor : AMD FX (tm) - 8300 Eight-Core Prozessor (8 CPUs), 3,30 ghz


    Speicher: 8192 Mb Ram


    Auslagerungsdatei : 5409 MB verwendet, 7251 MB verfügbar


    DirectX-Version : DirecrX 12


    Name: NVIDIA GeForce GTX 1050


    Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 1050

  • Das sind doch Infos, mit denen kann man eine Aussage treffen. Vom Prozessor her liegst du unter den angegebenen Mindestanforderungen. Damit kann es funktionieren, aber dann musst du mit Performance Problemen rechnen. Den Arbeitsspeicher würde ich auf 16 GB RAM erweitern. Die Grafikkarte sollte auch kein Problem darstellen. Einzig wichtig wäre hier noch wieviel Speicher deine GPU vorweisen kann (4096 MB wäre optimal).


    Solltest du dich entscheiden, deinen PC aufzurüsten empfehle ich dir, bei AMD als Hersteller der CPU zu bleiben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach besser als bei Produkten aus dem Hause Intel. Nicht zu vergessen ist ggf. ein größerer Kühler für die CPU.


    Neben der CPU wirst du (aufgrund des anderen Sockels, deine jetzige CPU hat AM3, neue AMD haben AM4) ein neues Mainboard benötigen. Mit dem ASUS ROG Strix B-450 F Gaming habe ich zum Beispiel gute Erfahrungen gemacht.


    In Abhängigkeit vom gewünschten Prozessor in Verbindung mit der restlichen verbauten Hardware benötigst du noch ein neues Netzteil.


    Jetzt kannst du ja mal schauen was für dich in Frage kommt und ob es evtl. billiger ist „von der Stange“ zu kaufen oder dein bestehenden Rechner aufzurüsten. Aber da TSW 2 erst im August erscheint hast du ja noch ein paar Tage Bedenkzeit.

  • Die Aussage würde ich NICHT unterschreiben!


    Wie gesagt, es kann funktionieren aber dann mit Performance Problemen.

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt!

  • Vll etwas einfacher:


    Du bist mit einem Teil deines Computer und dem was der Hersteller als „mindest“ notwendig ansieht um den Betrieb des Spieles zu ermöglichen.


    Wenn es geht, geht es. Wenn nicht wirst du vermutlich wenig Hilfe vom Hersteller oder im Forum bekommen da du nicht das besitzt was man als Unterste Anforderung für einen minimal Betrieb benötigt.