TSW Szenarien von Tom_fresco und mijos3
-
- erhältlich
- TSW3
- mijos3
-
-
Ich hatte einen Fehler gemacht .Ich hatte den ganzen Namen neu eingegeben ,anstatt nach dem Unterstrich den TSW Namen einzufügen.Dies konnte keiner richtig formulieren!!
aaarrrggghhh ...mir fällt gerade ein,das geht ja garnicht,weil mein TSW 2 DLC Content auf einer anderen Platte liegt,deshalb kann DTG den Zug garnicht laden,weil er nicht weiss wo er ist!! och menno!!
-
Zur Info:
Alle USD Szenarien funktionieren mit dem Rush Hour Update. Die Installation funktioniert wie gehabt.
SaveGames allerdings nicht, das heißt alle Savegame Szenarien sind ab jetzt nicht mehr spielbar. Da bin ich noch am überlegen ob ich diese Einträge dann nicht entfernen soll.....
-
Nachdem Idas erste Szenario für Dresden Riesa draußen ist und ich noch welche in der Planung habe (IC2), wollte ich fragen ob es hier noch Ideen/wünsche für Szenarien gibt, auf der Strecke ist zwar viel durch den Fahrplanmodus abgedeckt, aber irgendwas kann man immer noch machen.
Ich Versuche gerade auch in den kleinen Güterbahnhof bei Dresden Neustadt zu kommen, aber mit Savegames wird es gerade schwierig, da die Konsole mit dem Update nicht mehr funktionieren will.
Also falls es Vorschläge gibt her damit, auch für andere Strecken und gerne in Verbindung mit einem Repaint.
-
Rangier Szenario mit der v60 aber nicht beim Chemiewerk.
-
-
Auf die Strecke würde denke ich auch Flixtrain passen oder?
-
Wie wäre es mit einem Sonderzug von Riesa nach Dresden? Wie z.B. mit einer BR143 und IC-Wagen mit den EuroExpress Repaint?
-
Ich werde Mal schauen was sich so umsetzen lässt, aber wie gesagt, solange keine Lösung für die nicht mehr funktionierende ingame Konsole gefunden ist wird das mit ,,besonderen" (anderer zugverband oder Streckenverlauf) erstmal nichts.
Ich schau aber ob und wie sich das beheben lässt.
-
Als Alternative könnte man Zugverbände mit dem inoffiziellen Editor erstellen und mit dem Scenario Save Editor austauschen.
-
Wie wär's mit einem Abschleppszenario ? Ein liegengebliebener ICE wird einer BR 155 abgeschleppt.
-
-
Den kannst du in TSW nicht ankuppeln da muss erst jemand einen Adapter bauen. Aber cool währe das schon mal da hast du Recht.
-
Br155 würde gut ausehen, nur als Schlepploks stehen Diesel oder Diesel-Elektrische Loks in Reserve, denn wenn die OL nen Schaden hat haste mit der BR155 keine Chance.
-
-
Nachdem ich den UUU Unlocker wieder zum Laufen bekommen hab, hab ich gleich mal mein Lieblings SaveGame Szenario für 4.26 neu gemacht, den Kohlezug zum Kraftwerk Elverlingsen auf Ruhr Sieg Nord
Die geupdatete Version wird voraussichtlich nach einem Preview-Letsplay hier hochgeladen, das Szenario an sich ist bis auf ein paar Verbesserungen am KI Verkehr, wie einzeln abgestellte Wagen gleich geblieben, und der Spielerzug hat sich von der RRO 185.5 auf die RSN 185.2 geändert, da mir der TSW die da fälschlicherweise hingespawnt hat.
-
Das ist die RSN BR185.2 .
-
-
Oh okay, danke
An der Payware hat sich trotzdem nichts verändert
-
RSN ist die reine DB Lakierung, MSB ist die mit sichtbarem Railionschriftzug. Bzw. Soundtechnisch ist die von RSN noch in ordnung
-
Hallo Tom_fresco , wann denkst du das du das Szenario hoch lädst? Denn die TSW SaveGame funktionieren ja bei UE4.26 nicht mehr.
MfG faber2311
-
faber2311 Doch, Savegames funktionieren, solange sie in der gleichen Version sind. Das Remake des Szenarios wurde ja in der 4.26 Version gemacht und kann daher in diese auch eingebunden werden, im Gegensatz zu den alten 4.23 Savegames.
Ist für das Letsplay schon extern getestet worden.
Das aktualisierte Szenario wird morgen Abend hochgeladen, wenn ich zu Hause bin, das erwähne ich dann nochmal hier.
-
Danke für deine schnelle Antwort, das die auch in 4.26 funktionieren wenn sie darunter erstellt sind ist schon klar hatte mich ein bisschen blöd ausgedrückt.
Wollte sagen das die 4.23 ja nicht mehr funktionieren.
-