Da fällt mir im Moment nur Hagen - Siegen 3.1.4 ein. Dort wird einiges von doctorgeb installiert. HaSi ist Bestandteil von der Kerbestrecke.
Kerbestrecke 1994 (Bad Altburg - Brens, zur Vereinigungszeit Bundesbahn/Reichsbahn)
-
- erhältlich
- Christo
-
-
HaSi ist Bestandteil von der Kerbestrecke.
Das stimmt ganz und gar nicht, es werden nur Assets aus Hagen Siegen v3 eben auch in der Kerbestrecke genutzt, sind aber beide separate Strecken, Hagen Siegen ist schon ziemlich alt, die Kerbestrecke aber relativ neu.
-
Ist vorhanden. Wie gesagt es fehlen keine Assets.
-
In der ReadMe zum Szenario-Pack führt der Link für das 'Hansa Sleeping Cars Pack' zu der rumänischen Variante. Es gibt aber bei RailStudios auch noch ein weiteres Pack mit der Bezeichnung "German Sleeping Cars Hansa ...".
Welches Pack benötige ich für das Szenario-Pack tatsächlich?
Da der Preis doch recht hoch ist, möchte ich kein Fehlkauf machen.
-
Hallo. PN bereits geschrieben. 😉
Und für alle anderen: leider wird beim Szenario Pack noch das originale Sleeping Cars Pack (wie beschrieben) benötigt, da railstudios erst später draufgekommen ist, das sie selbst die TEN-Wagen bauen und verkaufen könnten.
Dafür hat man beim benötigten Paket auch die originalen Wagen, die Repaints und auch meine SBB Repaints zusammen. 😉 Glg Christoph
-
-
Ich habe 2 Probleme auf der Strecke, finde die Grasbüschel nicht siehe Bild und die Bäume stehen nach dem Update immer noch im Gleis!
RW Tools hilft mir da auch nicht weiter, nach Doppelklick auf die Milchkannen war meine Vermutung CologneKoblenz aber das war es auch nicht. RSDL Foliage auch entpackt!
Hat da jemand eine Vermutung was mir da fehlt und warum die Bäume immer noch da sind?
-
In den Grafikeinstellungen mal die "Dynamische" Option abschalten, Haken weg nehmen.
-
In den Grafikeinstellungen mal die "Dynamische" Option abschalten, Haken weg nehmen.
Hat damit überhaupt nix zu tun.
Ludmilla-Fan du hast vergessen den Vegetations Fix zu installieren. Der sollte diesen Fehler beseitigen.
-
-
Doch doch, deine Vermutung kann ich bestätigen. Ich habe die Baumgruppen über die Gleise auch und diese stammen von Köln-Koblenz. Ich habe andere Bäume, weil ich diese für Solins Update der Strecke getauscht habe, was aber nicht die falsche Positionierung erklärt (siehe auch dass deine ungetauschten Baumgruppen auch übers Gleis ragen). Der Fehler liegt meiner ersten Meinung nach irgendwo anders begraben. Normalerweise müssten aber alle diese Baumgruppen über das Gleis haben, wenn Köln Koblenz Original oder Solins Update V2 installiert wurde. Eine festgestellte fehlerhafte Baumgruppe ist die Tree_Black_Ash_04.bin und stammt von KK. Der Fix behebt dieses Problem nicht.
Edit: ReadMe hat mich auf die mögliche Lösung gebracht: Dass man unbedingt die Assets von Köln-Koblenz überschreiben soll. Darin liegt womöglich der Fehler. Wenn meine Vermutung stimmt, haben alle User das Problem mit der Baumgruppe, welche die Strecke "SouthamptonBournemouth" von DTG besitzen oder Köln-Koblenz im Original installiert haben und nicht wie in der ReadMe geschrieben die Assets überschrieben haben. Und nur wenn die Strecke "SouthamptonBournemouth" von DTG fehlt, stehen keine Bäume im Gleis. Ansonsten schon.
-
-
Vllt nochmal den Vegetation komplett Ordner neu installieren. Hatte bei mir auch geholfen.
-
Ich habe die Strecke gelöscht und alles neu installiert und jetzt habe ich die Büsche und die Bäume sind auch alle weg. Also alles bestens.
Thaddäus Ich habe Köln-Koblenz im Original installiert , und nicht das Update!
Tree_Black_Ash_04.bin ist bei mir installiert worden in Vegetation von welchen Update auch immer und macht jetzt keine Probleme !!!
Dann muss es was anderes sein ich habe jeden falls keine Bäume mehr im Gleis.
-
Thaddäus Und nur wenn die Strecke "SouthamptonBournemouth" von DTG fehlt, stehen keine Bäume im Gleis. Ansonsten schon.
Das kann so nicht stimmen, da ich zwar die Strecke habe aber sie nicht installiert ist!
Und ich die Bäume trotzdem hatte.
Mir ist aufgefallen wenn man aus dem Assets EZY_2000Hz_Kerbestrecke_1994_V1_0 CologneKoblenz - Scenery - Vegetation die Vegetation löscht fehlen mir die Grässer am Gleis und die Bäume stehen wieder im Gleis.
Dafür habe ich jetzt ab Klammberg Missing Texturen ohne Ende auf beiden Seiten.
Da liegt meine Vermutung das es aus dem ausgepackten Vegetations Ordner kommt von der Kerberstrecke.
-
Gestern getestet.
Fahrt von Altenburg nach Brens: Keine Bäume
Southampton Provider aktiviert...
Rückfahrt: Bäume im Gleis.
-
Der Fehler liegt trotzdem an der Baumgruppe. Deswegen wird sie in Amisias Update ersetzt sein durch einen einzelnen Baum.
-
-
Gräser sind da, Bäume sind weg dafür ab Klemmberg Missing Texturen!
Weiß jemand wie man die weg bekommt habe schon vieles probiert leider ohne Erfolg.
Da man die Szenarien nicht speichern kann danach immer schwarzer Bildschirm macht es auch keinen Spaß da jedes mal hinzufahren.
-
Was sagt RW-Tools über fehlende Texturen ?
-
Doppelklick MA_Houses_Flexirow_1-2-3 müsste es sein?
Die bin Dateien sind da aber die 3 GeoPcDx Dateien fehlen dort oder braucht man die nicht zwingend dazu?
Gerade frisch runtergeladen die Strecke RSC MunichAugsburg.
-
Doppelklicken aufs Objekt reicht nicht!
Da muss man TS/RW-Tools ansetzen um das rauszufinden:
DTG verwendet die gleichen Dinger gerne auch in anderen Addons, nur mit anderem Pfad!
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\Scenery\Buildings\MA_Houses_Flexirow_1.bin,(Scenery Item) on tile +000000+000001.bin,,,, D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\Scenery\Buildings\MA_Houses_Flexirow_2.bin,(Scenery Item) on tile +000000+000001.bin,,,, D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\Scenery\Buildings\MA_Houses_Flexirow_3.bin,(Scenery Item) on tile +000000+000000.bin,,,, -
Oje. Vermutlich habe ich die Häuser in der Flexirow getauscht und werden jetzt auf welche von PR verwiesen. Wahrscheinlich zeigt RWTOOLS das dann nicht als fehlend an.
-