Leider ist da fast nur recyceltes angekündigt worden. Die LGV klingt ganz cool, und die Bergszenerie der Arosabahn im TSW wird bestimmt auch ganz cool.
Train Sim World 2 angekündigt - Release 20.08.2020
- Nina
- Geschlossen
-
-
"Recyceltes" würde ich das nicht nennen. Immerhin haben die die komplette Strecke Neugebaut und nicht vom TS in den TSW konvertiert(was auch garnicht geht)
-
Ist das richtig, wenn man TSW in der Bibliothek hat, dass das neue Spiel dann 25,49 € kostet?
-
Ich finde es schade das so viel was es im TS schon gibt übernommen wird, wäre schöner wenn mal was neues kommen würde.
Hamburg-Lübeck und München-Augsburg finde ich eher langweilig.
-
Es gibt auch Leute, die den TS nicht haben
Ich freue mich jedenfalls auf die neuen Sachen, die in der Roadmap vorgestellt wurden. Vor allem auf die 101 und 112.
-
-
-
ben412 Bin ganz deiner Meinung! Ich hätte lieber neue Deutsche und Internationale Strecken gehabt, als diese beiden schnurgeraden Strecken. Auch der Mangel anderer Länder als der bereits aus dem TS-Arsenal bekannten ist sehr schade. Wann kommt endlich Polen, Tschechien, Skandinavien, das Baltikum und Iberien? Klar ist das wegen Corona zur Zeit nicht möglich, aber dass darüber kein Wort verloren wird, finde ich sehr schade!
-
Klar ist es Schade aber der Größtenteil der Kunden lebt eben in Amerika, Großbritannien und Deutschland (China auch?)
Wenn DTG o.Ä. z.B. ein Slowenisches oder Tschechisches Addon herausbringen würde, würde das nicht so viel gewinn machen wie beispielsweise ein Deutsches Addon denke ich mal.
-
Schon allein in Deutschland gibt es so viele Strecken, da braucht man doch nicht solche mMn. langweiligen Strecken wie München-Augsburg und Hamburg-Lübeck recyclen.
Rheintal wäre mal schön z.b. Karlsruhe-Offenburg oder sowas, Hannover - Würzburg müsste sich doch auch im TSW realisieren lassen (natürlich nicht auf ganzer Länge)
-
Hoffentlich kommt DTG mal zur TrainTalk Show(RVG hat ja mit DTG Kontakt)
Vielleicht erklären sie dort, weshalb sie sich für München - Augsburg und Hamburg Lübeck entschieden haben und nicht z.B. für München Garmisch oder Frankfurt - Friedberg/Friedrichsdorf.
Könnte mir aber vorstellen das die Strecken mit ungefähr 60Kilometer in "kurzer" Zeit, "schnell" Realisierbar sind.
-
-
-
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie erstmal mit den neuen Techniken warm werden möchten, bevore sie sich an "schwerere" Routen wagen.
Bzw. vielleicht eben auch erstmal schneller zu erstellende, um erstmal Inhalte rausbringen zu können, bevor es heißt, dass es zu wenig Inhalt für das Spiel gibt
-
Stimmt und TS und TSW sind gar nicht gleich.... Die welt ist in TSW in meine augen viel besser im 3D vergleich
-
Das liegt wohl am Namen. Ich bezweifel das "Die Erftbahn" auf jemanden der sie nicht kennt genauso ansprechend ist wie Augsburg-München. Soll sich ja auch international verkaufen. Recycelt wird da aber vermutlich eh nicht viel. Bis jetzt habe ich nicht den Eindruck (vom schauen mancher TS Videos) das viel übernommen wird.
-
xander1986 natürlich ist das ein Neubau, trotzdem sind die Strecken ein alter Schinken und für mich und einige andere sicherlich auch ziemlich langweilig auch vom Verkehr her.
Aber man muss sie ja auch nicht kaufen wenn sie einem nicht gefallen.
-
-
-
-
und wieso meckerst Du dann
-
Mhh Zitat Funktion geht bei mir gerade nicht.
ZitatWann kommt endlich Polen, Tschechien, Skandinavien, das Baltikum und Iberien? Klar ist das wegen Corona zur Zeit nicht möglich, aber dass darüber kein Wort verloren wird, finde ich sehr schade!
Das stimmt nicht. DTG hat in einem seiner Streams der letzten paar Wochen mal gesagt das das größte Problem die Lizenzen sind.
-
Die Einfahrsignale in Köln Hbf haben keinen Vorsignalanzeiger + das Signal zeigt Hp1 bei Einfahrt obwohl man noch nach Links abzweigt um auf Gleis 4 zu kommen. Das ist doch nicht in Realität so oder Täusche ich mich? Matt meinte, es wird noch vor Release ein Patch kommen, ich hoffe in dem Patch wird der Vorsignal am Einfahrsignal dabei sein + das Einfahrsignal zeigt Hp2.
Das Ausfahrsignal von Köln Hbf (Gleis 8?) vom 442 zeigt Rangierfahrt bei der Zugfahrt im Stream....
-