EMU ED250 train download link https://drive.google.com/file/…--Sec62bbVHk6YtKardUKP5k0
EMU ED250 train
-
-
-
EMU D250
-
Do you have also a pic from the cab of this train, please?
-
Expert and simple cabin, otherwise download it and you check it is totally free.
-
-
Also, wer englisch sprechen und lesen kann ist klar im vorteil (ich leider nicht). Ich bekomme das SBB Teil im Expert Modus nicht zum fahren. Aber gefallen tut er mir schon.
-
Sehr schönes Modell, und auch guter Sound. Der Funktionsumfang wirkt sehr groß, ABER trotzdem kaum nutzbar, da er die fps in die Knie zwingt. Testzenario auf TestTrack: Ohne dem Zug ca 50-60 fps, mit dem Zug etwa 15-20 fps
-
Auch bei mir ist der Zug kaum nutzbar!
-
Sehr schönes Modell, und auch guter Sound.
Naja...der Sound ist auch so ein Ding für sich eher. Im niedrigen Bereich vielleicht noch okay aber sonst.
Mich würde auch mal interessieren was man sich da bei der Windschutzscheibe gedacht hat, total komisch. -
The windshield freezes in station, winter and autumn, you must activate the hot air interuptor, to defrost the windshield.
-
-
Mir gefällt der Zug und er passt in mein Schweizer Rollmaterial. Leider ist die Frontscheibe nicht sehr durchsichtig - und ich meine nicht die vereisten Scheiben im Winter. Ich habe das auch schon bei anderen Lokomotiven geändert, aber bei dieser Lokomotive finde ich die Texturen der Cabscheiben nicht. Weiss jemand, welches die Texturdateien der Frontscheibe sind?
-
Mir gefällt der Zug für einen Freeware-Zug auch recht gut. Man kann sich a) aussuchen ob man Experten-Steuerung (inkl. Aufrüsten) oder Einfach-Steuerung haben möchte, man kann Zugziele einstellen (leider nur polnische) und der Sound ist auch nicht übel für ein Freeware-Add On. Ein paar kleinere Sachen sind mir dazu aber noch aufgefallen:
1. Die Frontscheibe ist sehr dunkel und überdurchschnittlich untransparent
2. Der Zug beeinflusst die Performance schon sehr stark, ich habe es sogar schon geschafft den TS zum Absturz zu bringen indem ich mehrere nebeneinander platziert habe
3. Meiner Meinung nach sind die Frontlichter zu blendend
4. An bestimmten Stellen entspricht das Modell nur teilweise der Realität
Aber ehrlich, es ist der ETR610, einer der Züge die ich mir schon immer am Meisten für den TS gewünscht habe. Ich fahre ihn trotz der Kritikpunkte gerne. Und man erreicht immerhin 300km/h (na gut, er ist ja eigentlich nur für 250 zugelassen aber egal).
-
Das Fahrzeug flitzt auch in Italien rum. Mir gefällt es in echt zwar nicht, aber nun gut, das ist Geschmackssache. Das Modell hier ist jedoch sehr gut geworden, es hat deutlichen Wiedererkennungswert. In der heutigen Zeit darf man nicht zuviel erwarten, in einer Zeit wo alles rücksichtslos durchdigitalisiert wird.
-
In der heutigen Zeit darf man nicht zuviel erwarten, in einer Zeit wo alles rücksichtslos durchdigitalisiert wird.
Hä, was möchtest du damit zum Ausdruck bringen?
-
Habe bei diesem Zug folgendes Problem.
Platziere ich den Zug im Editor ist alles okay, aber im Spiel sind dann immer zwei bis drei Wagen außen schwarz.
-
-
Dann solltest du den nochmal neu installieren, dann findet der einfach irgendwelche Texturen nicht. Hatte ich schon bei einem anderen Freeware-Zug (X2000), da hat nach einer Neuinstallation alles funktioniert.
-
Eine Neuinstallation brachte auch keine Besserung.
-
Kann es sein, dass man das Fahrzeug im Expert Modus gar nicht zum Fahren bekommt?
-
Das habe ich mich auch schon gefragt, ich habe die Anleitung korrekt befolgt und es trotzdem nicht geschafft. Das scheint so ein Problem von diesem Cab zu sein, den ETR500, der das auch verwendet, habe ich bisher auch nicht zum laufen gebracht.
-
Ich habe mich noch einmal dem Frontscheibenproblem mit der schlechten Sicht angenommen und endlich herausgefunden, welche Texturen dafür verantwortlich sind.
Es sind zwei: Szyba_zima.TgPcDx und szyby_wnetrze_nm.TgPcDx im Texturenordner. Ich habe sie bei mir durch eine Fensterglastextur einer anderen Lok ersetzt und habe nun freie Sicht. Dafür funktioniert das Vereisen der Frontscheibe im Winter nicht mehr. Aber das stört mich nicht weiter, ist eh mehr ein Gag.
-