Das mit der Kurvenüberhöhung scheinst du gut hinbekommen zu haben. Gefällt mir auf jedenfall
Projekt: Salzburg-Schwarzach
-
- in Entwicklung
- markusxy
-
-
Wow. Besonders das mit der Kurvenüberhöhung, wahnsinn!
-
Wau echt super!!
Ich als Österreicher freue mich schon auf diese Strecke! -
Danke für die netten Worte von euch!
Die Berufschule ist jetzt vorbei . Und ich hab sie mit einem "Guten Erfolg" abgeschlossen. Jetzt hab ich endlich wieder mehr Zeit zum bauen. Hab gestern schonwieder weitergebaut Richtung Golling und hab die Kurvenüberhöungen schon gesetzt. Ich bin mal selber gespannt wie lang es wohl noch dauern wird, bis ich mit der Srecke fertig werde ich Tippe mal auf Juni, Juli.
Grüße
Markus -
Gratuliere mit deinem guten Erfolg!
Und weiter viel Erfolg beim BauenRuud
-
-
Das hast du gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch!
-
Hab gestern schonwieder weitergebaut Richtung Golling und hab die Kurvenüberhöungen schon gesetzt. Ich bin mal selber gespannt wie lang es wohl noch dauern wird, bis ich mit der Srecke fertig werde ich Tippe mal auf Juni, Juli.
Ich entnehme deinem Post also, dass du die fertige Strecke dann gleich bis nach Golling Abtenau gehen wird
Weil du hast ja mal gesagt die Version 1 geht "nur" bis Hallein. -
Jo die Version 1.0 (Freeware) geht bis Golling da ich eh schon so weit gebaut hab. Bis Hallein wäre denk ich mal ein bisschen kurz.
Danach werde ich warscheinlich die Strecke weiterbauen bis Schwarzach, da mach ich sie aber dann Payware. Wie ich da mache weiss ich noch nicht so genau.Edit: Es ist noch nicht alles 100% sicher. Es kann sich nicht doch noch was ändern wird.
-
Hallo Community
Ich hab jetzt eine kleine Website eröffnet für Informationen über die Strecke.
Auf der Website werden immer aktuelle Neuigkeite bekantgegeben und sämtliche Fotos von der Strecke hochgeladen.
Zurzeit bin ich am erstellen einige Objekte für die Strecke was eigentlich ganz einfach ist sollang man keine Loft Objekte erstellt da feigelt der BLueprint Editor b.z.w. vielleicht auch Bledner etwas.Soltte jemand Fotos von Gebäuden haben oder machen wollen die ich brauchen kann das wäre sehr hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
Markus -
Die Brauchst in jedem Fall dann auch für deine Strecke:
Viel Spaß beim Basteln
-
-
Du hast es also geshaft mit dem Blender ? Freue mich auf die Ersten passende Gebäude
MfG
Rosenkill
Edit: Dein Link der Webseite geht aber nur zu deinem Banner
-
In der Signatur findest du den Link ja nochmal: http://s-bahnsalzburg.webnode.at/
-
Hallo Markus,
http://s-bahnsalzburg.webnode.at/uberdiestrecke/
ZitatDas Projekt "S-Bahn Salzburg" wurde im Oktober des Jahres 2012 ins Leben gerufen und seitdem liebevoll gehegt und gepflegt. Die Strecke beinhaltet dann in der Version 1 einen Teilabschnitt der "S3". Also die Strecke von Freilassing über Salzburg Hauptbahnhof bis nach Golling.
Wie hast du denn die Bilder von deiner Strecke aus der Zukunft geholt?
Nee, Spaß beiseite, ich denke das soll Oktober 2011 heißen.
Freu mich auch schon riesig.
Gruß Didi
-
Wie hast du denn die Bilder von deiner Strecke aus der Zukunft geholt?
Na mit dem Dingen hier
-
-
-
Das mit der Homepage ist eine nette Idee und außerdem sehr gelungen!
-
Kann mich nur anschließen: tolles Projekt, tolle Homepage, einfach tolle Sache!;) Ich freu mich jetzt schon sehr auf das Release bis Golling, aber dann schon noch mehr auf das Release bis Schwarzach...und weiterträumen darf man ja, dass du vielleicht die S-Bahn doch auch vollenden wirst und vielleicht doch noch von Schwarzach bis Saalfelden weiterbaust...nochdazu weil es ja fast der tollste Bereich der Strecke ist (zuerst die Strecke Schwarzach-Taxenbach => teiweise unterschiedliche Streckenführung der Gleise) und dann noch die Strecke entlang des Zeller Sees...aber egal was du machst, ich freu mich darauf und hab auch kein Problem was dafür zu zahlen, machst dir ja wirklich Mühe, find ich super!
-
Wollte euch mal bischen Informieren wie es mit der Strecke voran geht.
Es geht auf jeden fall schneller voran als ich gedachte habe es sind nur mehr 4km entlang der Gleise Objekte zu setzen und dann gehts an den Feinschliff. Und nicht vergessen es is langes Wochenende und der Wetterbericht sagt regen wann. Find ich zwar Schade aber naja dann gehts wenigstens mit der Strecke voran.
PS: Danke für die ganzen netten Worte von euch!!
Grüße
Markus -
Regnets in Salzburg sowieso nicht andauernd?
-
Nö macht es nicht. nur wenn es regnet dann ne ganze Woche . Der Salzburger Schnurtelregen oder wie der heißt.
Aber wenn du meinst es regnet andauernd dann mach ich halt nur Szenraios bei Regen
-