Ja, ich kenn Salzburg nur mit Regen. Immer wen ich dort war hats geregnet oder es war kurz davor.
Szenarios im Regen passen schon, hab ich eh lieber wie diese Sonnenfahrten.
Ja, ich kenn Salzburg nur mit Regen. Immer wen ich dort war hats geregnet oder es war kurz davor.
Szenarios im Regen passen schon, hab ich eh lieber wie diese Sonnenfahrten.
Da soizburger Schnialreng
Dann viel Erfolg beim Weiterbauen, ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Bauabschnitt.
Schön, dass es so gutvoran geht! Das sind super Neuigkeiten!
Übrigens, bei uns im Pinzgau scheint gerade die Sonne
Hallo Community
Mir war mal Langweilig das is dabei rausgekommen.
Was das mit der S-Bahn Salzburg zu tun hat?
Das sind alles Objekte von Andi ausser, der Bahnsteig der is von mir
Haltestelle Rekawinkel (fiktive)
Bahnsteig sieht gut aus, jedoch habe ich das Gefühl, dass da etwas nicht mit den Smoothing Groups nicht passt. Hast du die den richtig eingestellt. In deinem Fall dürfen da die Seiten nicht mit den selben Groups definiert sein.
Und die Bahnsteigschilder sind zu tief gesetzt. Die dürfen nur wenige Zentimeter in den Bahnsteig eintauchen.
Von Smoothing Groups hab ich noch nie was gehört was is das?
EDIT: Oda vielleicht doch das sind doch die Weichenübergänge oder? Für was brauch ich die?
Und wieder kann ich nur auf die DevDocs (4.03) bzw. die Suchfunktion von Google empfehlen. Ich werde das jetzt nicht hier erklären, es gibt unzählige Beiträge dazu im Internet und ist ein elementare Bestandteil jedes 3d-Editors.
Tolle Screenshots! Die Bahnsteige inkl. dem Material von Andi sind erste Klasse!
Hallo,
gefällt mir sehr gut, was du da gebaut hast.
Sind die Gleise auch von Andi?
L.g. Tobi
Die GLeise sind vin SAD und die Baume glaub ich sind auch von SAD. DIe Bahnsteigobjekte sind von Andi.
Hallo Community
Bin dabei 24 verschiedene ÖBB Bahnsteige zu erstellen sofern ich mich nicht verrechnet habe
Die Texturen sind ja auch soweit schon fertig aber, bei den Blindenstreifen siehts denk ich mal noch nicht so ganz perfekt aus!
Was sagt ihr soll ich die Blindenstreifen so lassen, sie verändern, oder nur Bahnsteige ohne Blindenstreifen erstellen?
Was sind den Blindenstreifen?!
Meinst du die dunklen Steine die vor der gelben Linie kommen? Wenn ja, auf dem Bild sind die viel zu hell, die sind dunkelgrau. Die anderen Steine könnten mehr Helligkeit vertragen, die hab ich irgendwie heller in Erinnerung. Kann auch sein, dass sie am Bild nur so dunkel wirken.
Also auf deinem gerade geposteten Bild sehen die normalen Steine für mich schon etwas heller aus. Diese Blindstreifen oder wie die heißen eben um einiges dunkler.
Wenn der Bahnsteig alt aussehen soll, musst du aber auch die gelben Linien weniger intensiv machen und teilweise leicht unterbrechen, so schön gelb sind die auch nur in der ersten Woche nachdem sie mit dem Pinselchen gezogen wurden.
Die Linien am bahnsteig werden auch auf alten Bahnsteigen normal ausgebessert.
Naja muss ich mich nochmal an die Pflastersteine für die Blinden nochmal ransetzen und probieren das ich sie dunkler bekomm.
Hallo Markus!
Ich finde die Blindenstreifen von der Farbe her ganz ok. Sind meiner Meinung nach in Realität auch nicht sehr viel dunkler als die normalen Pflastersteine. Kann mich da aber auch täuschen...
Bei der gelben Linie bin ich auch der Meinung, dass die zwar regelmäßig nachgebessert werden aber schnell an Farbe verlieren. Bei neuen Bahnsteigen passt die Farbe, die du gewählt hast sehr gut, bei älteren könntest du sie etwas blasser/heller machen. Ob man sich die Mühe machen soll sie teilweise zu unterbrechen weiß ich nicht. Die meisten Bahnsteige auf dieser Strecke sind relativ neu...
Hallo Community
Ich hab leider schlechte Neuigkeiten.
Ich war irgendwie so blöd und hab irgendwie unabsichtlich Steam deinstalliert als ich die deinstallation abgebrochen habe war Railworks leider schon deinstalliert so ein sch...
Naja zum Glück hat ich eine Sicherheitskopie und bin ca. 2km zurückgefallen und hab meine 3D Objekte verloren
Weitere Neuigkeiten gibts auf der Homepage!
Grüße
Markus
!!! STOPP !!!
Bevor du jetzt was dummes machst, kannst du versuchen, mit einem Datenrettungstool gezielt nach den Sachen suchen zu lassen.
Je weniger du auf der betreffenden Platte rumschreibst, desto besser... am besten garnicht drauf schreiben.
Empfehlen könnte ich Stellar Phoenix oder FileScavanger, es gibt dutzende solcher Programme, manche sind sogar Freeware.
Gelöschte Dateien werden nicht physikalisch von Platte gelöscht, sondern es wird nur -salopp ausgedrückt- der Index im Inhaltsverzeichnis gelöscht und der Platz als "frei" ausgewisen, so dass die eigentlichen Daten solange verfügbar bleiben, bis die Platte was Neues drüberschreibt.
Solltest du in dieser Hinsicht Hilfe benötigen, kann dir sicher geholfen werden, wenn du jetzt keinen "Unsinn" machst und wild auf der Platte rumschreiben lässt.
Gerne helfe ich auch per Fernwartung aus, wenn du so viel Vertrauen entgegenbringen möchtest und es dir selbst nicht zutraust.
lg
PB
Gerne nehm ich deine HIlfe an kenn mich mit diesen Programm nicht wirklich aus.
Wäre coll wenn du mir Hilfst.
Hab dir eine PN geschrieben!