Die Bilder sehen vielversprechend aus. Hoffentlich bleibt der Salzburger Bahnhof so wie bisher, diese hässliche Konstruktion hat im TS nichts verloren.
Projekt: Salzburg-Schwarzach
-
- in Entwicklung
- markusxy
-
-
Ach ja...die lieben Nostalgiker.
-
*Rostalgiker
-
Also sorry aber so wie der Salzuburger Bahnhof in der aktuellen S-Bahn Salzburg Strecke aussieht ist nicht gerade schön....
Bin ich dafür dass Salzburg nen neuen Bahnhof spendiert bekommt. -
Der Salzburger Hauptbahnhof wird komplett erneuert.
-
-
Ich fand den alten Salzburger Hbf nicht sehr einladend und den aktuellen (Bau-)Status schon garnicht. Ich finde "Salzburg Neu" sieht sehr gut aus, besser als der neue Wiener Hbf.
-
Also der aktuelle Hauptbahnhof ist eigentlich vom Design her schon geil. Aber der alte Bahnhof hatte halt auch sein gewisses etwas was mich stört ist einfach das am bahnhof nur mehr ein einziger kleiner Warteraum beheizt ist^^
Aber es musste einfach ein neuer Bahnhof her der alte ist leider in seine Jahre gekommen und war mit den kopfbahnhofgleisen und so einfach nichtmehr für den heutigen Standart geeignet. -
ist einfach das am bahnhof nur mehr ein einziger kleiner Warteraum beheizt ist
Kannst ja auch die Club Lounge benutzen
-
Brauch ich halt a 1. Klasse ticket und dann gibts gummibärchen
-
Es geht voran
Hier mal ein Vergleichsbild
-
-
Streckenabschnitt Schwarzach Hallein ist nun fast fertig.
Zeit für eine Testfahrt mit einem sehr langem GüterzugWie findet ihr die Strecke bis jetzt so was ihr auf den Bildern gesehen habt?
Habt ihr fragen oder Vorschläge was eurer Meinung verbessert werden könnte?MFG
Markus -
in bild 3 ist das Wasser zu hoch
-
Also ein Video wäre natürlich schon was schönes!
-
blöde Frage, was würde es ausmachen beim Vergleichsbild auch in der Distanz Bäume zu setzen. Hat halt einfach mehr Charme
-
@oebb 4010 Wie meinst du das mit in der Distanz Bäume setzen sind doch e welche gesetzt?!
-
-
Beitrag 350. Irgendwie verstört mich der "blaue" Berg. Kann jedoch einfach durch den Vergleicheffekt entstehen.
-
das dürfte jenseits der Objekt-Grenze sein.
Da kann man nur entweder mit der "Distant Terrain Color" im TerrainBlueprint spielen und vielleicht - je nach Geschmack - etwas mehr ins Grüne oder Graue gehen, oder DistantTerrain erzeugen - dazu muss man aber mit Sicherheit einiges an den TerrainTexturen machen. -
Schaut genial aus!!!! Freu mich schon extrem darauf!!!
-
Sieht super aus!
-
Servus
Mit diesem Oberleitungsdurcheinander gehe ich jetzt mal in die Feiertage. Zugleiche wurden mit diesen letzten paar Oberleitungen der "Streckenabschnitt Schwarzach-Hallein" fertiggestellt und geht somit im neuen Jahr in den Beta Test!
Die nächste Bauphase wird sein den Streckenabschnitt "Hallein-Salzburg" zu erneuern. Sobald dieser Abschnitt dann auch fertig ist werde ich mich nochmal mit meinem Team zusammensetzen und wir werden gemeinsam 3D Objekte für die gesamte Strecke erstellen um die Strecke noch näher an das Reale Vorbild anzupassen.
Hiermit wünsche ich euch jetzt ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage
-