Jeder wird bedient werden. Da bin ich fest von überzeugt!
Wenn nur halb so viele Leute über das Prozedere an sich meckern würden, oder sich aufregen tun, dass sie angeblich für die gleichen Produkte nochmal zahlen müssten (da fragt man sich echt mehrfach ob und wer da nicht lesen kann oder gar denken), was definitiv nicht der Fall sein kann, dann würd es sicher schneller gehen. Ich finde das Verhalten widerlich was da manche an den Tag legen. In den überarbeiteten Produkten steckt so viel Zeit und Mühe drin, und dann kommen diese Meckertypen her und machen das alles madig. Kritik ist ok, aber das, was man teils in den diversen Foren lesen darf, nicht.
Wer sich noch aufregt bei 75% Discount, der hat einfach einen am Schädel oder ist ein Troll. Ich zB. bin totaler Apple Hater (ja, auch nachdem the God of Apple gegangen ist..und ja ich hab ein iPad .... ), aber bei 75% Discount im Apple-Store würd ich mich nicht 2 mal bitten lassen und täte den leerkaufen. Jedes Produkt hat seine Berechtigung irgendwie. Wer es nicht mag muss es ja nicht kaufen, aber sich eben auch nich drüber aufregen.