[vR] vR GR Special Offer


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Jeder wird bedient werden. Da bin ich fest von überzeugt!


    Wenn nur halb so viele Leute über das Prozedere an sich meckern würden, oder sich aufregen tun, dass sie angeblich für die gleichen Produkte nochmal zahlen müssten (da fragt man sich echt mehrfach ob und wer da nicht lesen kann oder gar denken), was definitiv nicht der Fall sein kann, dann würd es sicher schneller gehen. Ich finde das Verhalten widerlich was da manche an den Tag legen. In den überarbeiteten Produkten steckt so viel Zeit und Mühe drin, und dann kommen diese Meckertypen her und machen das alles madig. Kritik ist ok, aber das, was man teils in den diversen Foren lesen darf, nicht.


    Wer sich noch aufregt bei 75% Discount, der hat einfach einen am Schädel oder ist ein Troll. Ich zB. bin totaler Apple Hater (ja, auch nachdem the God of Apple gegangen ist..und ja ich hab ein iPad .... ^^ ), aber bei 75% Discount im Apple-Store würd ich mich nicht 2 mal bitten lassen und täte den leerkaufen. Jedes Produkt hat seine Berechtigung irgendwie. Wer es nicht mag muss es ja nicht kaufen, aber sich eben auch nich drüber aufregen.

  • Maik
    Du hast ja völlig recht, aber das verstehe ich jetzt trotzdem nicht so ganz.


    Ich für meinen Teil bin zumindest ganz entspannt und gelassen und warte darauf daß der Code irgendwann
    eingelöst werden kann.Ich wollte nur darauf hinweisen daß bei vR wahrscheinlich grade viel los ist
    und es eventuell etwas dauern kann, bis kleinere Probleme gelöst sind.


    Denn bis jetzt kriege ich immer noch dieselbe Meldung:
    Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal / The coupon could not be redeemed. Please try again later.



    Ich finde diese Aktion von Ulf sehr gut und davon daß jeder bedient werden wird gehe ich einfach mal aus. :vR:




    mfg mart

  • Maik
    Du hast ja völlig recht, aber das verstehe ich jetzt trotzdem nicht so ganz.


    Das war auch allgemein bezogen, nicht direkt auf dich :) Ich war nur grad mal im Netz unterwegs und hab ein wenig gelsesen, und da kanns einem schon gelegentlich übel werden.

  • @Ulf,
    gilt der Gutschein nur für einen einmaligen Kauf, oder kann ich das ganze Wochendende damit einkaufen. Also z.B. ICE kaufen (per PayPal), testen und weiter einkaufen...? Oder berechtigt der Rabatt nur zum einmaligen Kauf?

    Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

  • Der Gutschein gilt nur für einen einmaligen Einkauf.


    Hab jetzt den ganzen Shop leergekauft für 45€ und warte nun nur noch darauf das ich das downloaden beginnen kann. :thumbsup:

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Hallo Ulf, also vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen, aber wo genau gebe ich eigentlich den Gutscheincode ein? Erst nach drücken von "Bestellung abschicken"? Ich finde absolut keine Hinweise auf Deiner Seite zum Thema Gutscheineingabe.


    Gruß Jens

  • Wie lange dauert eigentlich das Freischalten zum Download durchschnittlich?
    Es ist ja viel los und es haben bestimmt viele zugeschlagen.
    Nur warte ich schon seit 3 Stunden trotz bezahlung mit Paypal.
    Geht halt darum das ich mit meiner DSL 2000 Leitung nicht viel reißen kann.
    Da muss ich bei dem Dreitageslimit mich sputen.


    Grüße :vR:

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Na dann kannst du dich ja glücklich schätzen zu denen zu gehören, die "nur" Tomaten auf den Augen haben. Da gibts noch die Sorte die den ganzen Globus vor dem Sichtfeld haben..... *shau**hilfe**denk**motz**eiei*

  • @ Jim,


    anscheinend bin ich in der Bestellwut untergegangen.
    Nach einer kurzen freundlichen Mail sind jetzt alle Downloads freigeschaltet. :thumbsup:
    Jetzt limitiert nur meine Leitung die Downloads. :cursing:


    Und irgendwie vermisse ich auch die Köf. Wär dann das dritte mal das ich sie kaufe (für RS von GR, für RW von GR und für TS2012 von vR), aber sie war es jedesmal wert.


    Grüße

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Ich bin jetzt nochmal alles durch, wenn ich alles kaufe, ohne etwas doppelt haben zu wollen unter Berücksichtigung von Bundles und Paketen komme ich auf 167,90 €. Hab ich dann alles, oder doch etwas doppelt oder zu wenig?

    Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

  • Das sollte schon hinkommen. Ausgerechnet hab ich das jetzt nicht. Es ist doch nicht schwer zu sehen ob man alles hat. Sind ja jetzt keine 12tausend Artikel (noch nicht ^^)

  • Vielleicht hab ich ja strategisch etwas ungünstiger eingekauft.



    Das sind alle Sachen die ich gekauft habe. Vielleicht hast du ja die 2. Seite bei den Güterwagen übersehen. ;)

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.