Das vom @hans-peter hat bei mir abhilfe geschaffen! Jetzt gibt es keine Meldungen mehr am Anfang! Startet ohe Meldungen und zucken. Läuft alles 1A! Optisch mag ich die Strecke sehr. Die Umsetzung ist bis auf die wirkliche kleinigkeit mit den Wagons, erste Sahne.
Rodachtalbahn Plus 3.1
-
- erhältlich
- Schienenbus
-
-
Ich habe gerade ein kleines Update auf Version 2.01 hochgeladen.
Einfach das Update über die Version 2.01 darüberinstallieren.
-
Danke sehr @Schienenbus.
Noch eine winzig kleine Kleinigkeit, die eigentlich nicht stört, aber eventuell verwirren könnte:
Das Objekt "\Assets\CS_addon\Roman72\Auta\AviaStaraPlachta_010001.bin" sollte nach deiner Aussage noch entfernt werden.
Es wird mir von RW Tools noch angemahnt. -
Kleiner Fehler im Bereich Weka Zentrallager! Bilder an bei. Von Kronach richtung Hof.
-
Das Schild wollte eigentlich bei der Ostereiersuche mitmachen. Bleibt jetzt erstmal drin. Wenn dann beim nächsten Update mit. (und dann auch ohne das Auto @rasender-roland)
-
-
Alles gut! Ist mir auch das einzigste, was mir auf dem Abschnitt, Richtung Hof aufgefallen ist @Schienenbus
-
Eine Frage, ich habe alles installiert!
Aber bei mir tauchen ab und zu Milchkannen auf (siehe Foto).
Weiß jemand was da fehlt?Gruß
Rene´
-
Sieht nach Vegetation aus! Hatte das gleiche Phänomen mit der alten 1.06 Version (Die UKTS dinger). Sah genau so aus.
-
@Gainmaster
Hast du die Hekl 1.3 installiert?
Wenn ja mach das nochmal und leer den Cache. -
Paar Bilder zum Vergleich, damit man mal sehen kann, wie es sein sollte @Gainmaster
-
-
hallo schienenbus,
ich habe das gleiche kleine problem wie rene gainmaster, die milchkannen.
die hekl 1.3 ist es nicht,
es muss andere vegetation sein....lgc
-
Was meldet RW-tools als fehlend?
-
Bin gerade nicht im TS, aber das müssten SAD Assets sein aus Altenburg Wildau. Das sind andere als in IKB Reloaded!
-
hallo ihr lieben,
ich habe den fehler ebend gefunden und kann hiermit allen betroffenen helfen
die milchkannen sind das fehlende UKTS foliage pack 1.03
alle weiteren von UKTS findet ihr wie folgt auch :https://ferrosim.es/dlext/?view=detail&df_id=19&style=41
links - beim roboter häkchen setzen und bilder bestätigen
rechts - grün > descargar -
Hallo Railsim Gemeinde!
Ich habe irgendwie Probleme mit den Signalen auf der Strecke.
Es sieht aus als zeigen die Signale Rot, Gelb und Grün gleichzeitig
und ich muss bei vielen Signalen mit der TAB-Taste bestätigen.Frage? An was könnte das liegen?
Vielen Dank für eventuelle Lösungen.Ansonsten ist die Strecke Mega toll gelungen-Danke
Martin
Meiningen -
-
-
Frage? An was könnte das liegen?
Evtl aus dem Editor heraus gestartet? auch nach den kleinsten Änderungen in einem Szenario nur aus der Szenarioauswahl starten.
-
Entweder sind die Signale oder die Signal-Skripte ("Skript-Module") nicht richtig installiert worden.
Die Readme Punkt für Punkt abarbeiten.Und das mit den UKTS-Packs ist ein bisschen tricky:
Man braucht die in der Readme jeweils angegebene aktuelle Version der Packs.
Alte Versionen bringen nicht alle Objekte mit. -
hallo ihr lieben,
ich hatte -damals- auch den fall mit den "bunten" signalen, es fehlten die signal trigger module.
bitte nochmal die liesmich beachten.
rasender roland hat recht - bei den UKTS immer die aktuellen versionen verwenden,
ansonsten könnten dateien fehlen.lgc
-
Evtl aus dem Editor heraus gestartet? auch nach den kleinsten Änderungen in einem Szenario nur aus der Szenarioauswahl starten.
Habe nochmal die Signale installiert jetzt läuft alles ohne Problemen-Danke
-