Hallo Leute!
Wie man schon lesen kann habe ich ein Problem mit der DTG München - Garmisch Strecke...
Anbei hab ich euch die Fehler Meldung reingepackt wenn ihr mehr braucht gebt mir bescheid
Hallo Leute!
Wie man schon lesen kann habe ich ein Problem mit der DTG München - Garmisch Strecke...
Anbei hab ich euch die Fehler Meldung reingepackt wenn ihr mehr braucht gebt mir bescheid
Im Temp Dump Ordner ist eine Datei , die ist imteressanter. Out of Memory, würde ich auf Probleme mit dem Ram schließen.
Spielst du 32 oder 64 bit?
Spielst du 32 oder 64 bit?
64 natürlich
Basisstrecke oder ein Update, Normales mitgeliefertes Rollmaterial oder was exotisches?
Alle Szenarien oder nur ein besonderes?
Irgendwas zusätzliches Installiert? O-Byte- Dateien schon eliminiert?
Basis-Strecke DTG-Überprüfung gemacht?
Basisstrecke oder ein Update, Normales mitgeliefertes Rollmaterial oder was exotisches?
Alle Szenarien oder nur ein besonderes?
Irgendwas zusätzliches Installiert? O-Byte- Dateien schon eliminiert?
Basis-Strecke DTG-Überprüfung gemacht?
Basisstrecke, Szenario wollte ich selbst eines bauen
Alles Szenarien bzw. gesamte strecke.
Hab die Strecke mehrmals De-und Installiert, Cache geleert und Temp ordner gereinigt.
Kann auch sein das deine Grafikkarte oder Prozessor das nicht mitmacht. Oder du musst beim spielstart auf 64Bit achten, dass es erscheint bevor der Bildschirm schwarz wird und das Menü lädt.
Passiert halt mal. Ich hatte jetzt mit 16 Gb Ram auch hin und wieder einen OOM.
@DomederZocker Benutzt Du vielleicht ein USB Headset oder eine USB Soundkarte?
Vielleicht eine extra Soundkarte?
Oder benutzt Du die Onboardsoundkarte?
Gruß
Rene´
@DomederZocker mit dieser CrashLog kann man nix anfangen, diese ist bei jedem gleich. Eher wäre da eine LogMate File viel besser, da in dieser drinnen steht was der TS beim Crash gemacht hat, nur mal so als Info.
LogMate findest du im Railworks Ordner. Diese Starten dann den TS. Lade die Strecke mal und schon haste eine LogFile. Vielleicht kann man was erkennen.
Bitte mal schauen was @Gainmaster aufgezählt hat. Könnte da was sein?
Sow wie ich das lese, ist es egal was du startest. Egal ob QD, Szenario oder Freies Spiel, er Crasht dir immer, richtig?
Ich hatte dasselbe bei 8GB RAM. Seit Aufrüstung auf 16GB ist es noch ganz selten aufgetreten. Jetzt werde ich noch die Grafikkarte auf 2GB austauschen, dann müßte es gehen. Kann ich Dir nächste Woche sagen. Ob 32 oder 64bit war ziemlich egal.
Gruß Wolfgang
Kann auch sein das deine Grafikkarte oder Prozessor das nicht mitmacht. Oder du musst beim spielstart auf 64Bit achten, dass es erscheint bevor der Bildschirm schwarz wird und das Menü lädt.
Wäre traurig wenn die RTX 2060 und der I5-8600k das nicht mitmacht und ich muss bevor der Bildschirm schwarz wird einstellen ob 32 oder 64 bit sonst startet er ja nix
Passiert halt mal. Ich hatte jetzt mit 16 Gb Ram auch hin und wieder einen OOM.
Hm..
@DomederZocker Benutzt Du vielleicht ein USB Headset oder eine USB Soundkarte?
Vielleicht eine extra Soundkarte?
Oder benutzt Du die Onboardsoundkarte?
Gruß
Rene´
Hab ein USB-Headset jap,
Soundkarte ist eine Onboardsoundkarte.
@DomederZocker mit dieser CrashLog kann man nix anfangen, diese ist bei jedem gleich. Eher wäre da eine LogMate File viel besser, da in dieser drinnen steht was der TS beim Crash gemacht hat, nur mal so als Info.
LogMate findest du im Railworks Ordner. Diese Starten dann den TS. Lade die Strecke mal und schon haste eine LogFile. Vielleicht kann man was erkennen.
Bitte mal schauen was @Gainmaster aufgezählt hat. Könnte da was sein?
Sow wie ich das lese, ist es egal was du startest. Egal ob QD, Szenario oder Freies Spiel, er Crasht dir immer, richtig?
Kann ich gleich machen, Ja Train Simulator crasht immer egal bei was auf der Strecke München - Garmisch, (Lade die LogMate datei gleich hoch)
Ich hatte dasselbe bei 8GB RAM. Seit Aufrüstung auf 16GB ist es noch ganz selten aufgetreten. Jetzt werde ich noch die Grafikkarte auf 2GB austauschen, dann müßte es gehen. Kann ich Dir nächste Woche sagen. Ob 32 oder 64bit war ziemlich egal.
Gruß Wolfgang
Ich hab das nur leider bei keiner Strecke nur bei dieser Trotz 16 gb und 64bit Spiel start...
@DomederZocker Dann bitte das USB Headset abmachen und ohne mal die Strecke starten!
Sollte es dann funktionieren, das Headset ablassen!
Daher bitte mal ohne USB Headset probieren und berichte uns mal ob es dann funktioniert ohne Fehlermeldung.
Gruß
Rene´
@DomederZocker Dann bitte das USB Headset abmachen und ohne mal die Strecke starten!
Sollte es dann funktionieren, das Headset ablassen!
Daher bitte mal ohne USB Headset probieren und berichte uns mal ob es dann funktioniert ohne Fehlermeldung.
Gruß
Rene´
Nope gleicher fehler...
Ok.
Dann muß weiter gesucht werden.
Gruß
Rene´
Ok.
Dann muß weiter gesucht werden.
Gruß
Rene´
ich würde ja sagen ich lass es und mache halt keine Szenarien dort, jedoch hätte ich das Geld dann auch aus dem Fenster hauen können^^
LG
So an Alle!
Danke für eure mithilfe nachdem ich jetzt einfach mal die Route komplett selbst aus dem Content ordner entfernt habe nomals installiert habe funktioniert Sie wieder.
Einzig blöde was jezt ist, ist das ich Texturen von Bäumen nicht habe, für mich nicht weiter schlimm da ich nicht soviel auf der Strecke wahrscheinlich machen werde.
(Anbei ein Bild wo man es sieht)
Danke nochmals an alle für die mithilfe wünsche euch einen Schönen Abend bzw. Guten Morgen und bleibt mir alle Gesund.
Filz mal die Readme, welches Gemüse da installiert noch installiert werden müsste, mit Rw-Tools auf Fehlendes durchprüfen, solange weiter, bis Texturen genannt werden.
Das hilft.
Es ist einwenig amüsant zusehen das ich iwas runterladen muss für eine Strecke die ich aus dem Steam Shop kaufe und installiere...
Du hast zwar die Basis Strecke gekauft über Steam, aber das ist die Deluxe Version auf deinem Bild.
Das nächste mal auch angeben um was es sich handelt. Oben steht du hast die Basis Strecke, auf dem Bild sieht man die Deluxe Version.
Dann auch nicht wundern das es nicht läuft wenn man die ReadMe nicht liest.