Hallo zusammen
Nach einigen Umwegen darf ich nun doch zuversichtlich das Projekt der RhB Werbeloks präsentieren.
Aktueller Stand: Alle gezeigten Loks sind in der Sommer- und Wintervariante von aussen mehr oder weniger fertig. Zur Zeit werden, wo nötig, die Führerstandstexturen agepasst.
Die Ge 4/4 II 618 bekommt vermutlich noch einen geänderten Nummernblock, da der des Decals nicht zur Werbung passt.
Geplant sind auch noch: 618 neues Design, 619 Südostschweiz, 620 RhB Club, 624 50000 Fans, 628 Fairtiq, 630 Ihre Werbung.
Paralell werden nun auch die Ge 4/4 III angefangen
: Die 633 mit der Werbung für Radio Television Rumantsch kann leider nicht korrekt umgesetzt werden, wird aber vermutlich in etwas geändertem Design erscheinen.
RhB Ge 4/4 II Repaint
-
- eingestellt
- RhB_photographer
-
-
-
-
Sehr schönes Projekt,erinnert mich glatt an meinen RhB Urlaub zurück!
Hast du auch überlegt, die 617 "50 Jahre LGB" umzusetzen? -
Hast du auch überlegt, die 617 "50 Jahre LGB" umzusetzen?
Habe mich vor dieser Frage gefürchtet
Wenn es gewünscht wird, könnte man sie machen, aber da sie mir nicht gefällt wird sie nicht die nächste sein -
-
Kein Problem, mach mur das, was dir gefällt.
Ich war mir nur nicht sicher, ob du nur die auf dem Screenshot repaintet hast oder eben noch andere. -
Fantastic work. I'm a huge fan of the RhB railways, so these would be great to have in the RhB collection. Good luck with your project.
-
Nach einigen Tagen Railworks Pause, habe ich heute die 619 nochmals neu erstellt.
Beim Textur-Export gab es einige Farbverschiebungen an verschiedenen Stellen. Neu hat sie die gleichen Farben wie der ABe 4/4 III 52 aus dem Enhancement Pack 3.
Ausserdem habe ich nun die weiteren Repaints festgelegt: 611 Login(gelbe Version), 615 REPOWER, 617 REPOWER. Ausserdem stehen noch einige Anpassungen an den bestehenden an. Danach werde ich mich vorerst der Ge 4/4 III widmen. -
-
So die definitive Zusammenstellung für das Repaint-Pack steht.
Die Repaints sind soweitig fertig, kleinere Fehlerkorrekturen stehen noch an. In den letzten Tagen habe ich mich viel mit Nummern und Anschriften auseinandergesetzt welche nicht stimmen, wenn die Thomson-Decals verwendet werden. Ein Release rückt langsam näher, jedoch will ich kein Datum nennen, da dies sehr von meiner Motivation und der Arbeit an anderen Repaint-Projekten im ORTS abhängt. -
-
Wow - einfach nur großartig! Dann wird es noch bunter auf den Gleisen der RHB. Schon jetzt: vielen Dank!
-
Ich weiss nicht genau was die Rohrschach-Heiden Bahn damit zu tun hat, aber die RhB auf jeden Fall XD
-
Zur Erklärung: die Rohrschach-Heiden-Bahn wird als RHB abgekürzt, die Rhätischen Bahn dagegen als RhB
Gruß Bernd
-
Ich weiß, ich weiß... Dummerweise habe ich vom Handy hier geantwortet, hatte das RHB zu RhB noch korrigiert, aber das Gerät dann wohl wiederholt alles groß geschrieben... passiert...
Sofern eventuell noch Bilder benötigt werden: ein paar wenige habe ich auch von meinen letzten Urlauben.
-
Auweia, jetzt wird hier mal auf Rechtschreibung geachtet... Ist ja schlimmer als im Kindergarten...
-
-
Aus einem offensichtlichen Witz eine Diskussion herauszubeschwören halte ich für den deutlich höheren Nonsens...
-
Sehr schön, ich freue mich schon darauf. Herzlichen Dank.
Planst du auch die Rhätia-Spendenlok?
-
-
Sehr schön, da freue ich mich schon richtig drauf.
Kleine Bemerkung:
Bei der 633 ist der silberne Streifen an der Front zu viel. (Ausser natürlich es wäre textur-mässig nicht anders möglich)
Siehe: https://live.staticflickr.com/…72443272_7866906094_b.jpg -
Ansonsten abhaken unter "Schönheitsfehler"
-