Hallo allen,
Soeben ist auf Instagram ein Bild von 3DZug erschienen, dass nach einen ARkimbz (mod) aussieht:
"Ein Bild aus der Zukunft"... Da kommt wahrscheinlich wieder etwas tolles auf uns zu.
Viele Grüsse,
Railjet_61
Hallo allen,
Soeben ist auf Instagram ein Bild von 3DZug erschienen, dass nach einen ARkimbz (mod) aussieht:
"Ein Bild aus der Zukunft"... Da kommt wahrscheinlich wieder etwas tolles auf uns zu.
Viele Grüsse,
Railjet_61
Es wäre echt super, wenn sich mit 3DZUG endlich jemand richtigen ICmod annimmt. Würde bei mir endlich nochmal veranlassen, nach Jahren wieder InterCity-Aufgaben zu fahren.
Wieso kommen gleich zwei Ankündigungen am 1. April?
Ich will ja ungern die Vorfreude nehmen aber komisch ist das allemal...
Ich glaube eher an einen Aprilscherz.....
Nur was soll daran lustig sein wenn's einer ist?
Genau, und seht wirklich aus als eine ARkimbz (mit Details) und ist auch ziemlich viel Aufwand für einen Scherz...
Es gibt doch ziemlich gute ICmod Wagen (1. / 2. Klasse und Bistro), die auch bei der Strecke München-Rosenheim dabei sind.
Diese DTG ICmod-Wagen haben nicht viel mit den realen Wagen zu tun.
Außerdem haben die doch schon ihr tolles neues Spiel mit JTG heute angekündigt
Ich glaube, dass das kein Scherz ist
Vielleicht sollte ich einfach mal den Adler bauen. So mit 1., 2. und 3. Klassewagen :D, als ICE 5 oder so :)… Und so n IC würde aus weit mehr als drei Wagen bestehen.
Hätte man heute angekündigt, dass heute der ICE 1 kommt wüsste niemand ob es nun ein Scherz ist oder nicht. Wäre auch lustig gewesen. Aber was nicht ist kann ja noch werden...
Vielleicht sollte ich einfach mal den Adler bauen. So mit 1., 2. und 3. Klassewagen
Adler wäre schön für den TS
Hätte man heute angekündigt, dass heute der ICE 1 kommt wüsste niemand ob es nun ein Scherz ist oder nicht.
Geburt steht kurz (1-2 Wochen) bevor, daher ist meine Zeit gerade sehr eingeschränkt. Ich kann es nicht absehen, arbeite aber jeden Tag etwas daran. Momentan werden die Innenansichten finalisiert. Unsere "C-Krise" hat auch die" nach der Geburt Phase" erheblich durcheinander geworfen. Das muss alles erstmal umorganisiert werden.
Hallo Mattias,
toll, dass Du dennoch immer dran arbeitest. Lass Euer Kleines erstmal gesund auf die Welt kommen, ich warte gerne auf so ein Spitzenergebnis.
Dieses Bild, was 3DZug vor ca. 1 Woche gepostet hat, sieht aus wie die 1.Klasse eines IC-Mod.
Link zum Post: https://www.instagram.com/p/CB…nFb/?igshid=15eajtsf0blk4
Hast du einen Link dazu?