wird ja zwingend die MSB benötigt
Muss nicht gesagt sein. Vllt kommt sie ja auch mit Fahrplänen für die Anschlüsse auf RSN oder RRO.
wird ja zwingend die MSB benötigt
Muss nicht gesagt sein. Vllt kommt sie ja auch mit Fahrplänen für die Anschlüsse auf RSN oder RRO.
Shunting operations shall soon come to life on Main-Spessart Bahn
Der erste Satz bei Steam klärt die Frage direkt auf
Im Store von Rivet Games steht
Benötigt das Main-Spessart-Bahn Addon für TrainSimWorld für PC.
Ah ok
Das ist doch wieder total beknackt das man nur auf MSB fahren kann, wahrscheinlich nichtmal auf der Strecke an sich...
Warum kann man mit ner Streckendiesellok nicht auf den normalen Strecken fahren ?
Werde ich dann vorerst nicht kaufen !
wahrscheinlich nichtmal auf der Strecke an sich...
Warum kann man mit ner Streckendiesellok nicht auf den normalen Strecken fahren ?
weißt du doch noch nicht
Das wird jetzt vermutlich die erste gescheite Lok für den TSW. Hoffentlich kommt von RIVET noch mehr, die bisherigen Addons waren ja schon recht gut.
@Transalpin4010 Und die anderen Loks waren nicht gescheit, weil sie von DTG waren?
Die 155 finde ich durchaus gescheit, die 146.2 mit den Dostos auch.
Vom Sound her konnten mich beide nicht so wirklich beeindrucken leider, aber sonst waren sie eh auch gut.
Ganz ehrlich:
Über eine Gravita oder einer vergleichbaren, neueren Diesellokomotive würde ich mich mehr freuen, da diese einfach modern ist... Ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige Person bin, die diese Meinung besitzt.
Kann man übrigens seine Baureihenwünsche an DTG per E-Mail überbringen?
Liebe Grüße
Sam
Da kannst du auch in eine leere Turnhalle rufen, das juckt die Tommies nicht die Bohne. Friss oder stirb.
Es gab V100 Ost mit 120 km/h, oder ist dies schlichtweg eine falsche Textur um Führerstand? Oder gab es einen Umbau welcher mir jetzt nicht so bekannt ist?
Also auf der 203 Umbau Stendal geht der Tacho bis 120, roter Steich bei 100.
Ja gut, der Tacho ist ja nicht unbedingt relevant. Entscheidend ist die Zulassung. Auf der anderen Seite ist es ja handschriftlich vermerkt auf dem Bild. Bei meinem erster Fiat ging der Tacho auch bis 180 km/h aber bei 107 km/h auf der Autobahn ist dir Angst und Bange geworden... Mensch das waren noch Zeiten...
Alles anzeigenGanz ehrlich:
Über eine Gravita oder einer vergleichbaren, neueren Diesellokomotive würde ich mich mehr freuen, da diese einfach modern ist... Ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige Person bin, die diese Meinung besitzt.
Kann man übrigens seine Baureihenwünsche an DTG per E-Mail überbringen?
Liebe Grüße
Sam
Können sicher, bin mir nur nicht sicher, inwieweit DTG das wirklich respektiert xD
DTG wird wohl das umsetzen was sie bekommen. Ich gehe mal stark davon aus das die alle paar Jahre eine Reise machen und dann alles was sie auf dem Weg bekommen aufnehmen. Könnte auch sein das sie Leute in dEutschland haben, aber da ist das ja quasi gleich. Einmal wird wohl einiges aufgenommen und nicht mehrmals.
Die Lok ist im TSW aber alleine von Rivet Games, im TS von DTG.