Guten Abend
ich habe beim RWA Taurus das Problem wenn ich auf dem Boden schaue höre ich den Sound und die Tonleiter Lauter aber beim Blick auf die Strecke Höre ich den Sound leiser
Guten Abend
ich habe beim RWA Taurus das Problem wenn ich auf dem Boden schaue höre ich den Sound und die Tonleiter Lauter aber beim Blick auf die Strecke Höre ich den Sound leiser
Jap und wenn du im Steuerwagen sitzt hörst du Sifa und Tastensounds nur auf einem Ohr.
Ist bei dem Ding so, müssen wir mit Leben.
Das aber die Sounds lauter und leiser werden je nach Kameraperspektive dürfte bei so gut wie jedem Zug so sein.
Das Problem ist erst sein dem TS2019 da und hat nichts mit dem Produkt zu tun sonder mit dem TS selbst. Ist leidig aber nicht wirklich zu verhindern.
Das Problem ist erst sein dem TS2019 da und hat nichts mit dem Produkt zu tun sonder mit dem TS selbst. Ist leidig aber nicht wirklich zu verhindern.
danke für den Tipp
Genauso wie dieses blöde Knistern manchmal auch erst seit dem TS2019 ist.
Auch in der Außenansicht bei diversen Kameradrehungen spinnt der Sound schonmal, naja wenn sonst alles passt, es gibt schlimmeres.
Wenigstens haben wir dafür 64 Bit bekommen.
Junngs Geht alles wieder Meine Soundkarte war defekt
Danke Für eure Hilfe
Junngs Geht alles wieder Meine Soundkarte war defekt
geiler Typ
Hä, dann wären unsere Soundkarte auch kaputt?
Ja das stimmt @hansdampff. In der Außenansicht verzerrt der Sound manchmal ganz komisch und es hört sich an als wenn gerade ein Düsenjet vorbeifliegt. Ganz komisch das Ganze.
Sowas lässt sich verhindern
Und wie? bei Erstellung des Soundupdate oder im Spiel. Weil ist manchmal ganz schön nervig.
muss bei der erstellung geändert werden. Im Spiel geht das nicht
@BlueAngel Bitte Schließen Danke