Bleibt endlich bitte alle Zuhause! Das ist die letzte Chance!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das wird nicht passieren...Aluhutträger zitieren sich nur gegenseitig...da kommt selten was fundiertes ;)

    Interessant, dass ausgerechnet die, die versuchen, sich für die freiheitliche Grundordnung und den demokratischen Rechtsstaat einsetzen, indem sie die unübersehbaren Gefahren aufzeigen, beleidigt werden.


    Warum werden nicht die von euch beleidigt, die euch sämtliche Grundrechte stehlen?


    Ich denke, wir waren und sind nicht reif, für ein mündiges und selbstbestimmtes Volk. Vermutlich ist es gar nicht so schlecht, wenn wir eine totalitäre Öko-Diktatur mit Impfzwang und Sicherheitsverwahrung bekommen. Denn für mich ist es offensichtlich, dass uns genau das bevor steht. Das Grundgesetz kann man dann als irrige Anekdote der Vergangenheit sich dann einrahmen lassen mit dem Titel: Es war einmal.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • @Prelli


    Ja genau und morgen drückt jemand auf den berühmten roten Knopf und alles ist vorbei........

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

    Einmal editiert, zuletzt von Smokey ()

  • @Oli


    Du scheinst dem Rechtsstaat ja doch noch ein Stück weit Vertrauen entgegen zu bringen, wenn du einen Anwalt aufsuchst und gerichtliches Gehör suchst.
    Ich kann dir nicht sagen, wie es ausgeht. Ich war in der Situation nicht dabei und kann weder beurteilen, wie du dich oder die Polizei sich verhalten hat.
    Aber: Auch ich habe schon schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Ich vermute dahinter weiterhin ein rassistisches Motiv, aber da war ich noch zu schwach, weiter gegen vorzugehen. Von daher weiß ich, dass die Damen und Herren nicht unfehlbar sind.
    Ich freue mich schon darauf, wenn ich so Gott will das zweite Staatsexamen und die Befähigung zum Richteramt erlangt habe, solchen Vorgängen den Garaus zu machen.
    Ich werde kein Augen zu und durch-Richter werden. Versprochen. ;)

  • Prelli, es kann ja sein (und es ist auch so), dass der Staat sich jetzt Rechte holt, die er nicht dauerhaft haben sollte und massiv Grundrechte einschränkt. Wenn es in einem Jahr (und mMn sprechen wir von solchen Zeiträumen, das wird erst mit einem Impfstoff oder Medikament vorbei sein) noch Demo-Verbote gibt, stimme ich dir völlig zu. Der Blick nach Ungarn sollte mahnend sein, das hat mich auch schockiert.


    Aber stimmst du nicht zu, dass in der aktuellen Situation (mit zeitlicher Befristung) Verbote von Versammlungen sinnvoll sind? Siehst du irgendeine Alternative dazu? Ja, ich mag den Begriff "alternativlos" auch nicht, aber das ist eine Situation, in der er mMn angemessen ist.


    Alle Kurven zu Covid-19 vor den Einschränkungen, die aktuell durchgesetzt werden, gingen exponentiell hoch 2 oder noch schneller nach oben. Was ohne die Maßnahmen passiert wäre, kann man in Ansätzen (auch dort wurden ja inzwischen Beschränkungen beschlossen) in Amerika beobachten, wo alleine in New York inzwischen mehr Menschen infiziert sind als in ganz Deutschland.



    Das Nichteintreten einer Katastrophe, nachdem man mit unglaublichem Aufwand alles menschenmögliche getan hat, um diese zu verhindern, als Beweis für die Überflüssigkeit dieser Maßnahmen zu verwenden, ist ein Zirkelschluss.


    Ich wünsche niemanden eine nicht-asymptomatische Covid-19-Infektion. Die Grippe ist ein Scheißdreck dagegen. Erst denkst du, dass es nicht schlimm ist, alles super, leichtes Fieber, kein Problem. Und dann hustest du dir mit 40°C Fieber die Lunge aus dem Leib und hast Todesangst. Und das nicht mal als Risikopatient, unter 30.


    Schöne Ostern und Grüße

  • Immerhin gibt es hier noch ein solides Häuflein, das sein Gehirn nicht an der Garderobe abgegeben hat. Das macht Hoffnung.



    Ich mal' nach Ostern ein Tranparent mit der Aufschrift "Warum braucht ihr Verbote, um nichts Dummes zu tun?" und häng's aus dem Fenster.

  • Also ganz ehrlich, es gibt cooleres als seine Tochter eine Weile nicht zu sehen, klar. Aber wenn dadurch der eine oder andere Tote vermieden wird hat es sich schon gelohnt. Es geht ja nicht nur um euch, sondern auch um hunderte andere in ähnlicher Situation. Auch wenn ihr alle sauber seid sind es nicht unbedingt alle anderen auch. Und genau deshalb ist so gehandelt worden. Und deine Tochter ist ja auch nicht irgendwo, wo sie nichts zu essen bekommt oder ihr etwas angetan wird. Es gibt ja auch moderne virtuelle Kontaktmöglichkeiten, die man nutzen kann.Hier in der Schweiz dürfen die Rekruten im Militär auch nicht an den Wochenenden nach Hause, genau aus denselben Gründen...
    Und dieser Zustand wird auch nicht ewig andauern (ausser wenns nach gewissen Verschwörungstheoretikern geht...)
    Ego etwas zurückstellen, sich sozialer Verhalten, dann kann man die Zeit danach intensiver und auch wieder schneller zusammen geniessen... Meine Meinung, auch wenn du sie nicht hören willst...

    Blinde Parolen - dieses ganze Gelabber kann doch keiner mehr hören!


    Wir machen das anders ich sperre dich seit nun fast 5 Wochen in ein Gebäude ein was Du nur für eine Stunde am Tag verlassen darfst, das einzige Unterhaltungsmedium ist ein Smartphone.
    Mal gespannt wie du denn denkst!


    Dort sind 21 Kinder GEFANGEN im Alter von 7 - 16 Jahren, denn was anderes kann man das nicht nennen!


    Ich bin nicht alleine der so denkt und handelt, nachdem es bekannt wurde, habe ich bereits die Unterstützung von 17 Eltern mittlerweile bekommen.
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen - Rekruten sind keine KINDER!


    Ich sozialer Verhalten - Du kennst mich also persönlich!?
    Nur mal am Rande zu meiner Person - ich helfe Ehrenamtlich in 3 Kliniken in der IT aus, da ich diese 3 Admins sehr gut kenne, 2 haben mit mir gelernt und einer war unser Lehrer, ich trage also meinen Teil sehr wohl bei in dieser Zeit!


    @alias203


    Dann beeil Dich bitte das ich damit zu Dir kommen kann! :)


    Kurz zu der Situation ich habe Freundlich aber bestimmt drum gebeten das meine Tochter nach Hause darf.
    Dies wurde abgelehnt mit den Verweis das sie keinen raus lassen dürfen.
    Daraufhin habe ich gesagt das ist mir Scheiß egal - die Kinder werden hier schon seit 5 Wochen eingesperrt und damit ist jetzt Schluss.
    Daraufhin wurde ich gebeten bitte in paar Minuten zu warten - was ich auch getan habe.


    Nach ca. 10 Minuten standen 4 Beamte um den Auto und das erste was wir zu hören bekommen haben, die Ausweise von allen her und was wir hier zu suchen haben.
    Nachdem ich den Beamten erklärt habe was hier abläuft, kam von einem Beamten der Satz "schon wieder so ein Kindergarten".
    Daraufhin meinte ein Freund von mir, ihr macht doch den Kindergarten, er ist der Sorgeberechtigter der kleinen und sie wird hier nicht raus gelassen.
    Dann wurden wir des Platzes verwiesen was ich nicht befolgt habe, denn ich habe gesagt das ich ohne meine Tochter nicht gehen werde, auch meine Jungs sind hinter mir stehen geblieben.
    Ein Beamter meinte dann "wenn wir nicht freiwillig gehen, dann wird es Weh tun" daraufhin hat ein Freund nur gemeint, "was bitte, lauft ihr noch ganz rund"
    Wir haben uns dann nur in eine Reihe gestellt und gesagt "und jetzt"
    Daraufhin zog ein Beamter sein MES und sagte "den werde ich Dir gleich überziehen", daraufhin habe ich gesagt mit den Dingern können wir bestimmt viel Besser umgehen wie ihr...
    Der dritte Beamte hat überhaupt nichts gesagt und der vierte hat unsere Ausweiße kontrolliert, dieser kam dann zurück vom Streifenwagen und er meinte nur das beide Festgenommen sind und mit zum Revier müssen da sie nicht zur Familie gehören und nicht dabei sein durften.


    Meine kleine ist abgehauen und hat dann neben mir gestanden, dann durfte ich Freundlicherweise ein paar Minuten mich persönlich unterhalten mit ihr, dann wurde zu ihr gesagt "du musst jetzt wieder rein sonst nehmen wir deinen Vater auch gleich mit"
    Ich habe dann gesagt "rede sie sie nicht an, sonst flipp ich aus" und dann zu ihr "ich hole dich hier raus egal was es kostet und wie viel ich dafür Bluten muss"
    Dann stand ein Beamter Links und Rechts von mir und haben mir die Arme verdreht und mich außerhalb des Geländes erst wieder los gelassen...


    Ich habe erst dran Gedacht Widerstand zu leisten, was ich aber in Anbetracht der Zukunft schnell wieder gestrichen habe.
    Das ganze inkl. Ton hat ein Jugendlicher aus dem Internat als Video auf den Handy und hat es mir geschickt.


    Ich bin morgen wieder da, nur wieder nicht allein - alle 17 Elternteile die sich bisher gemeldet haben wollen auch mit kommen und ihre Kinder haben!


    Dann bin ich bestimmt der Anführer einer Kriminellen Vereinigung!

  • Wir machen das anders ich sperre dich seit nun fast 5 Wochen in ein Gebäude ein was Du nur für eine Stunde am Tag verlassen darfst, das einzige Unterhaltungsmedium ist ein Smartphone.
    Mal gespannt wie du denn denkst!


    Ganz ehrlich, als Risikogruppe geht es mir im Moment fast genauso. Und das freiwillig und meiner Gesinheit zuliebe. Fast allen Personen aus Risikogruppen geht es übrigens genauso. Aber egal, ich denke es bringt hier nichts weiterzudiskutieren. Ich hoffe für dich und deine Familie in allen Belangen (Gesundheit und Wiedersehen) nur das Beste!

  • Ein für mich unglaublicher Vorgang den ich auch nach meinen Verständnis nicht mehr nachvollziehen kann.


    Wo sind wir eigentlich hingekommen? Und dann gibt es noch immer genug Leute die alles glauben was im Mainstream erzählt wird. Alles andere macht ja auch kein Sinn und wer anders denkt bekommt natürlich gleich den ultimativen Stempel aufgedrückt.


    Mal schauen wie das weitergeht. Irgendwann in naher Zukunft wird man das nicht mehr so einfach hinnehmen.


    Schaun wir mal wohin die Reise geht.

  • Ich wünsche niemanden eine nicht-asymptomatische Covid-19-Infektion. Die Grippe ist ein Scheißdreck dagegen. Erst denkst du, dass es nicht schlimm ist, alles super, leichtes Fieber, kein Problem. Und dann hustest du dir mit 40°C Fieber die Lunge aus dem Leib und hast Todesangst. Und das nicht mal als Risikopatient, unter 30.

    Das wünsche ich auch niemandem.
    Warum aber tut man nichts gegen z.B. antibiotikaresistente Keime in Krankenhäusern?
    30.000 Leute sterben daran jedes Jahr. Das interessiert nicht, weil es Geld kostet, dagegen etwas zu unternehmen.
    Es wird immer Leute geben, die sogenannte Risiko-Patienten sind, egal ob es nun Allergien sind, Feinstaubbelastung, Schwermetalle, Bakterien, Pilzsporen, Würmer oder Amöben.


    Jedes Jahr erkranken ca. 60.000 Menschen in DE durch Darmkrebs, hervorgerufen z.B. durch Nitrate im Trinkwasser (wird zu Nitrit und dann zu Nitrosamin).
    Macht man der Landwirtschaft deswegen Auflagen, weniger Fäkalien auf die Äcker zu bringen? Nein, als Gesellschaft nehmen wir das hin.



    Was ich damit sagen möchte...
    Menschenleben haben unsere Regierung noch nie interessiert. Das wäre mal ganz was Neues.
    Solange irgendein Konzern damit drohen kann, dass ansonsten Arbeitsplätze wegfallen, wird weggesehen. Und nun soll es anders sein? Plötzlich hat man ein Interesse an der Gesundheit der Bevölkerung?


    Hat man Serbien oder dem Irak Entschädigungen gezahlt für die dort verschossene Uran-Munition?
    Nein, obwohl beides illegale Angriffskriege waren.


    Hat man Indien Entschädigungen gezahlt durch den Bhopal-Chemie-Unfall?
    Nein, fühlt sich keiner zuständig. Ok, das hat mit DE nichts zu tun.


    Hat man Vietnam Entschädigungen gezahlt durch den Einsatz von "Agent Orange", dem mit Dioxin belasteten Entlaubungsmittel?
    Nein. Ok, das hat mit DE auch nichts zu tun.


    Hat man den an Läukämie erkrankten Kindern in Hamburg Entschädigungen gezahlt wegen radioaktiven Nukliden (KKW Krümmel)? Nein, wurde vertuscht.


    Kann sich noch jemand erinnern, wie man sich gewunden hat, als man Entschädigungen zahlen sollte wegen Contergan?
    Letztlich haben sich freiwillige Spender und der Staat drum gekümmert (aber erst auf massiven Druck aus der Bevölkerung).


    Oder was ist mit Seveso oder was ist mit Kernwaffentests?



    Die Liste lässt sich unendlich fortsetzen.Menschenleben interessieren nicht. Das wäre mal was ganz Neues. Und deswegen bin ich auch so skeptisch.
    Als 2017/18 bei der Grippeepidemie 25000 Menschen in DE starben hat man das ebenfalls so hingenommen. Von diesen Zahlen sind wir sehr weit entfernt.


    Und deswegen denke ich, ist da was faul.


    Ich bedaure jeden, der eine Erkrankung hat. Egal was das ist. Ich würde demjenigen sofort helfen, wenn ich könnte. Wie bereits gesagt, ich bin lange Zeit regelmäßiger Blutspender gewesen.
    Vor Corona gab es diese Risiken und nach Corona wird es diese auch geben. Auch ich werde eines Tages in irgendeiner Hinsicht ein Risikopatient für irgendwas sein, aber ich würde nicht wollen, dass man wegen mir die Grundrechte außer Kraft setzt.


    Ich halte diese Entwicklung jedenfalls für sehr gefährlich. Aber das sagte ich ja schon. Ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, achtsam zu sein. Mehr verlange ich nicht. Ich will niemanden missionieren, wer bin ich denn schon? Aber zumindest kann ich erwarten, dass man kritisch hinterfragt und selbst nachdenkt und nicht sich etwas vordenken lässt.


    Wenn es in einem Jahr (und mMn sprechen wir von solchen Zeiträumen, das wird erst mit einem Impfstoff oder Medikament vorbei sein) noch Demo-Verbote gibt, stimme ich dir völlig zu.

    Mit einem Impfstoff von Donald Rumsfeld, dem Kriegsverbrecher? Ja, der hilft ganz sicher. Verschwörungstheorie? keineswegs.
    Und in einem Jahr hat man einen neuen Virus oder was anderes als Grund gefunden. Da gebe ich Brief und Siegel drauf.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    4 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Ich habe es hinter mir, die knapp über 2 Wochen haben gereicht.


    Allerdings ohne Intensiv und Beatmung, war für mich eine leichte Grippe nicht mehr...


    Weder bei uns ist jemand noch Nachweislich Infiziert noch in dem Internat!


    Passt jetzt beides nicht so gut zusammen.


    In den allermeisten Fällen haben Internate die Schüler*innen nach Hause geschickt. Ich kann mir, ohne dir zu nahe treten zu wollen, ungefähr ausmalen, welche Umstände das in deinem Fall vielleicht verhindert haben könnten.
    Es liegt jetzt an dir, ob du dir, deiner Tochter und deinen weiteren Angehörigen nur noch mehr Stress und Ärger einbrocken willst oder ob du drei Gänge zurückfährst und überlegst, was wirklich für deine Tochter das Beste ist und nicht nur für dich selbst.

  • Warum aber tut man nichts gegen z.B. antibiotikaresistente Keime in Krankenhäusern?

    Das geht den Krankenhäusern am A...vorbei. Ich kenne die ganze Scheiße wo sich mein Vater zusätzlich auch noch mit beschäftigen durfte. Am 25.12 2015 hatte das dann endlich ein Ende gefunden. War Kacke gewesen aber für mein Papa einfach nur die ultimative Erlösung. Für mich und meine Familie in der Weihnachtszeit einfach nur eine Katastrophe.


    Vor wenigen Wochen war mein Sohn auch im besagten Kath. Krankenhaus. Ich und meine Frau sind dann nach der Operation hingegangen und ehrlich gesagt war ich völlig entsetzt. Das ein Fußboden im laufe der Jahre abnutzt ist schon klar aber so was versifftes habe ich noch nicht erlebt. Das kann man gar nicht mehr gescheit sauber halten das war wirklich das allerletzte und so einen Mist habe ich auch noch nie gesehen. Anstatt man hingeht und den Boden sprich Linoleum mal austauscht wird rein gar nichts gemacht. Also völlig Asozial um es mal so zu sagen. Da ist kein Geld für da. Ach hör doch auf da bekomme ich doch gleich die Krätze.... *dumm*

  • Die Sheriffs hatten heute ihre ersten Unruhen in unserem kleinen Belgischen Land.
    Ich befürchte, dass noch weitere folgen werden ... *hauen*


    https://www.vrt.be/vrtnws/de/2…us-nachdem-junger-mann-b/

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

    Einmal editiert, zuletzt von jhz37 ()

  • Passt jetzt beides nicht so gut zusammen.


    In den allermeisten Fällen haben Internate die Schüler*innen nach Hause geschickt. Ich kann mir, ohne dir zu nahe treten zu wollen, ungefähr ausmalen, welche Umstände das in deinem Fall vielleicht verhindert haben könnten.
    Es liegt jetzt an dir, ob du dir, deiner Tochter und deinen weiteren Angehörigen nur noch mehr Stress und Ärger einbrocken willst oder ob du drei Gänge zurückfährst und überlegst, was wirklich für deine Tochter das Beste ist und nicht nur für dich selbst.

    Passt beides doch zusammen, denn ich habe hier ein Schreiben vom Gesundheitsamt das ich komplett Genesen bin und auch der Rest der Familie!
    Davor war es ja schon so, dass es die Ausgangssperre für die Kinder gab.
    Was das beste für mich - ich steh hinten an, meine kleine will da raus und das Zurecht, denn ich sehe das als Freiheitsberaubung.


    Wer aufmerksam gelesen hat, bin ich nicht der einzige dem es so geht, daher ist mir der Ärger und Streß völlig latte.
    Ich bin gespannt was sie machen wollen wenn um 8 Uhr - 21 Eltern vor der Tür stehen und ihre Kinder haben wollen, in der Zwischenzeit sind nämlich alle Eltern dabei.


    Oder sollen sich die jetzt auch alle Gedanken machen wegen Streß und Ärger?


    EDIT:


    Nach Rücksprache mit der Lokalen Verwaltung und dem Gesundheitsamt gab es seit Wochen keinen Grund die Kinder nicht an Ihre Eltern zu übergeben!
    Es wurde als Kommunikationsfehler abgetan. :cursing:
    Alle 21 Kinder sind bei Ihren Eltern! *jippy*
    Auch ein Vertreter der Örtlichen Polizei ist noch gekommen und hat vor allen Eltern eine Untersuchung angekündigt, und das der Vorfall von gestern nicht weiter verfolgt wird.


    Es wurde sich zwar Entschuldigt, aber es braucht keiner Denken das einer von den Eltern ihr Kind hier noch mal her bringt.


    Und jetzt soll noch einer sagen ich soll mein Ego runterschrauben.

  • Mir völlig egal ob du es glaubst oder nicht.


    Ich habe das erreicht was mir zu steht und den anderen Eltern auch!


    Das im Moment eigentlich jeder machen kann was er will seitens der Behörden usw. sollte jedem klar sein, das es zu Fehlern kommt steht auch völlig außer Frage, keiner ist unfehlbar.
    Aber Kinder ihren Eltern nicht zu geben geht einfach zu weit.


    Das ganze Thema ist eine Glaubensfrage, ich für meinen Teil glaube an nichts mehr was mir nicht durch 100% unabhängige Quellen bewiesen wird.

  • solche Quellen wird es nie geben

    was mir nicht durch 100% unabhängige Quellen bewiesen wird

    dann mußt du dir in Zukunft deine eigene Wahrheit basteln . wird ja eh heutzutage gemacht wie man hier ja auch an einigen Beiträgen sehen kann

    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GH 32,0 GB Geforce GTX 1060 3GB windows 11 prof 64 bit