Aus Verzweifelung & Frust habe ich eben 50% meiner Fenster geputzt
Bleibt endlich bitte alle Zuhause! Das ist die letzte Chance!
- Gainmaster
- Geschlossen
-
-
ort können betroffene ihre Politischen Ansichten und Geistigen unfug zum besten geben.
Und für dich empfehle ich ein Rechtschreibe Forum. Hast ja jetzt Zeit mit der Kontaktsperre..
-
Ich falle da raus! Bin ab Sonntag Abend wider unterwegs von Niedersachsen nach Schleswig Holstein, und Freitag zurück in die Gegenrichtung.
-
Aha, ein Superspreader ...
Wer wechselt den jetzt die Winterreifen die bei den Autofirmen gelagert sind ...oder fährt man jetzt das ganze Jahr 160km/h mit Winterreifen?
Gut das ich Allwetterreifen genommen habe. -
Ist ja unterthaltsamer als das TV Programm im Moment!
-
-
50% meiner Fenster geputzt
nur von innen?
-
damit die dekadende Bourgeoisie strandesgemäß
Lustig, dass gerade du mit der Rechtschreibkeule kommst... -
Extra für dich hintern Ofen vorgeholt? Heute Gammeltag oder ist der Zoo zu?
-
Nö, der Zoo hat zu. Aber deine Winterreifen kannst du wechseln lassen die Kfz-Werkstätten haben ja auf (Montag wieder)
-
Heute Gammeltag oder ist der Zoo zu?
Da ich aus einer "systemrelevanten Branche" komme, muss ich die Tage eher mehr als weniger arbeiten, aber danke der Nachfrage. Deiner Aktivität im Forum nach zu urteilen scheinst du ja momentan sehr viel Zeit zum Gammeln zu haben.
-
-
Offen, nicht alle.
ATU macht heute zu.
https://www.atu.de/pages/corona.htmlEin Bekannter hatte den Apart 500 seiner Frau in die Fiat Werkstatt für eine Mini Reparatur abgeben (für 1Tag) ...die Fiat Fiale ist jetzt zu ...die Frau eines Mitarbeiters hat Corona und der gesamte Betrieb wurde geschlossen. Sein Wagen steht in der Halle...LOL.
-
ATU macht heute zu.
Macht nicht´s die können auch ruhig weiterhin geschlossen bleiben.
-
nur von innen?
Nein, die der Sonnenseite abgewandten Fenster
-
@ice
Meinst eh einen Abarth 500 -
Wagen steht in der Halle
Da würde ich den auch an seiner Stelle stehen lassen in der Halle
-
-
Stimmt Abarth 500 heißt das Teil.
Das ist eine getunte Version des Abarth500. Seine Frau wollte den unbedingt haben obwohl sie schon ein Mini Cabrio hat.
Den Mini fährt sie aber nur im Sommer. Ansonsten bleibt der in der Garage.Der Abarth passte noch gut mit rein in die Garage zum Mini von der Größe. Zwei Kleinköter im Zwinger. -
Das ist eine getunte Version des Abarth500
*Klugscheißermodus an* Eine getunte Version des Fiat 500 ---> Abarth 500, 595 *Klugscheißermodus aus*
-
-
-
Also auch 50 Kilo Mehl gehamstert?
-