Tolles Projekt! Da werde ich mir überlegen, die Strecke doch noch zu kaufen...
RSSLO Brennerstrecke Upgrade
-
- erhältlich
- fsclips
-
-
So, der Streckenabschnitt von Kufstein bis nach Innsbruck ist nun fertig.
Der Pass wird wohl etwas komplexer.
LG
stefan
-
Toll da kann man sich freuen drauf weiter so und Gesund bleiben lg Tommysmidy
-
-
I am looking very much forward to this upgrade. Will old scenarios work on it?
-
-
I am looking very much forward to this upgrade. Will old scenarios work on it?
Hello
Thanks for the kind words.
I have decided not to touch the infrastructure, so all scenarios will work just fine. There are just two PZB magnets which have been placed incorrectly. Those I will correct.
Stefan
-
-
@Kim_olesen1Exactly the 2 magnets in Wörgl are fixed, because I already reported them to Stefan
-
Hallo
Ein paar neue Bilder. Es geht nur langsam voran, aber es geht voran
LG
stefan
-
Sehr schönes Update!
Eine Frage. Wird die fehlende Haltestelle Hall Thaur auch dazu kommen? -
-
Wird nur die Vegetation verbessert oder kommen auch die Cornflakes Signale? Und werden die Bahnsteige angepasst? Also richtige länge, richtige Marker, getrennte Marker für zum Beispiel Kufstein, Wörgl und Innsbruck Hbf?
-
Hallo
Ich mache "nur" die Landschaft. Das ist schon mehr als genug Arbeit.
Sobald man anfaengt Bahnhoefe zu bauen und Marker zu verbauen gehen keine Szenarien mehr und auch das Quickdrive geht nicht mehr. Das alles neu zu machen waere mir dann doch zu viel.
LG
stefan
-
Wenn Landschaft und Gleise geändert werden fahren sich RSSLO Strecken schon ziemlich gut.
Optisch sind die einfach nur ekelhaft.
Schön das du dir das annimmt, die Strecke habe ich mal im Sale gekauft, einmal gefahren und nie wieder angefasst. -
Ich mache "nur" die Landschaft. Das ist schon mehr als genug Arbeit.
Ok, alles klar, dann bearbeite ich mir dann die Strecke mit CMD Signalen und verbesserten Markerm etc.
-
Hallo
Kurzes Update meinerseits.
Ich bin nun in der Zielgeraden. Noch ein paar Kilometer und dann habe ich es endlich geschafft.
Zwei Dinge moechte ich aber mal anmerken:
1. Die Anzahl an Objekten hat sich entlang der Strecke drastisch erhoet. Ich habe bei mir keine nennenswerten Performanceeinbussen feststellen koennen, aber ich habe einen relativ flotten Rechner. Wer einen aelteren PC hat UNBEDINGT vorher ein Backup machen damit man wieder zur Originalstrecke zurueckkehren kann (sollte man sowieso machen).
2. Ich habe von beiden Strecken die Steam Version. Die Pfade sollten eigentlich immer die Gleichen sein, aber ich kann leider nicht testen wie das aussieht wenn man die Strecken wo anders gekauft hat.
LG
stefan
-
-
sieht super aus!! Eine enorme Aufwertung der Strecke !
Wo wird die neue Version dann erscheinen ? Und wird das dann eine remastered Version werden ? (halt ohne Gleistausch)
-
Sieht wirklich schön aus, auch, weil du die tollen Nadelbäume aus Ko-Vi genommen hast. Auch der Gleisrand ist wirklich sehr gelungen. Dann bekommen wir ja vielleicht sogar zur 1216 die passende Strecke in einen Zustand versetzt, in dem sie auch Spaß macht.
-
-
I will test the version from the RSSLO shop this evening and report back.
-
Servus, ist mir grad beim fahren aufgefallen. In Kufstein steht ja ne Laterne im Gleis. Vielleicht könnte man die bei Gelgenheit mal verschieben
-