Beiträge von elisjuli4024

    Denkbar wäre ebenfalls der Abschnitt zwischen Gänserndorf Richtung Wien. Dort fährt am Samstag ein planmäßiger Umlauf als R zwischen Wiener Neustadt und Gänserndorf mit doppel 4020

    Mi-Ef-Nb? Pottendorfer Linie? :rolleyes:

    Wäre sehr schön nur fahren dort meines Wissens nach planmäßig keine doppelten 4020er mehr. Zweitens wird die Strecke bis 2023 komplett umgebaut. Wäre also blöd wenn man die Strecke grade mal 3 Jahre realistisch nutzen könnte :/

    bin mir ziemlich sicher das es die Nordwestbahn ist (Floridsdorf-Korneuburg-Stockerau-Hollabrunn-Retz). Wohne in Hollabrunn und auf der Strecke fahren dopplete 4020er auf der Linie S3 (Hollabrunn/Stockerau/Absdorf - Wiener Neustadt Hbf) wäre somit plausibel. Desweiteren passt die Stelle recht gut zwischen Strebersdorf und Korneuburg ins Schema