Letzte 6 TS-Steam-Käufe und was als nächstes geplant


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nur mal als kleine Plauderei für Zwischendurch, vielleicht macht ja jemand mit. Der Thread hat keinen tieferen Sinn und steht daher in der Plauderecke. Mich würden die letzten 6 Steam-Käufe für den TS interessieren.

    Es soll kein Thread werden, wer die tollste/größte Sammlung hat oder sonstwie. Einfach die Icons der letzten 6 Käufe als Screenshot aus Steam anhängen, ohne die Gesamtzahl der DLCs.


    Mich interessiert nur mal, ob ihr z.B. bei den letzten Sales zugegriffen habt und bei was - bei mir hats ganz klar nen Schwerpunkt auf Österreich gegeben...


    Meine letzten 6 Käufe (das letzte in der Liste ist übrigens ein Kauf aus dem Oktober 2019, also ein Add-on im Monat):


    Als nächstes geplant:
    Grundsätzlich "erlaube" ich mir ein großes und ein kleines Add-on im Monat für TS oder TSW: das kleine wird diesen Monat vermutlich die MP15DC für den TSW und das große "Schaffhausen nach Kreuzlingen" von Rivet Games.

  • Also da mach ich gern mal mit.

    Ich habe mir im letzten Sale ein paar alte Güterwagen gegönnt: Lbms, Ommi, Fads 177 und "Leig Einheit"


    Der Rest ist noch vom Humble Bundle Angebot :)


    Geplant als nächstes (bei Steam) ist die "Norddeutsche Bahn" und der ÖBB 5047 im Sale, ich weiß ja nicht wann die RWA 1216 auf Steam rauskommt aber die wird dann sofort gekauft.
    Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den ICE 1 und hoffe das ich die 146.2 nach einem großen Update kaufen kann, aber hier gehts ja um Steam :)


    Ich lege mich nicht fest wie viel ich kaufe im Monat, das was mir gefällt kaufe ich und bei Sales schlage ich zu, manchmal kaufe ich viel und es gibt auch Monate wo ich nichts kaufe.

  • Na ja mal meinen Senf dazu. Ich bin ja schon etliche Jahre dabei und da hat man so gesehen so gut wie alles gekauft was es neu gab. Gab ja nur Hasi und Seebergbahn und dann Altenburg Wildau. Irgendwo war man damit auch durch und man hat sich eher in Richtung England und auch USA verlagert. Heute sieht das alles ganz anders aus. Da gibt es genug Auswahl und das ist für jeden was dabei.

  • Mein diesjähriger March-Madness-Einkauf hat nicht lange gehalten. Maschin' kaputt :ugly:


    Dank GP40-2 von RRMods, der JR SD40-2 und der SS AC4400 bin ich eigentlich nur noch in Nordamerika unterwegs. Hätte ich auch nie gedacht, dass ich das mal hier schreiben würde: Ich kann mich bei Passstrecken entspannen *ka* und ärgere mich total, dass ich seinerzeit nicht den Maria- und Stevens-Pass gekauft habe. Leider Voraussetzung für viele gute Freewarestrecken.
    Die letzten Sonderangebotskäufe von mir bei Steam sind unspektakulär. Klimpereldkäufe für Freewaretrecken+Szenarien und Spielplätze für das o.g. Rollmaterial.


    O.T. @Madison 's Spoiler: wäre die Linienstraße nicht ein besserer postapokalyptischer Treffpunkt? :saint:


    EDIT:Als nächstes geplant: Die Montana Hi-line, um die Burlington Northern SD40-2 in Szene zu setzen...

  • Der 5047 und 4744 waren Spontan-Einkäufe. Die Marketplace Sachen sind ÖBB Sgns Hopper Pack u. ÖBB Sgns Container Wagon Pack von Skyhook Games. Als nächstes habe ich die CH-Rivet Games Strecke vorgekauft und bin bereit für die Zürich-Olten Route. Die RhB-Lok gefällt mir weil sie so kantig ist. (Die BR 204 ist noch auf der Wunschliste).