Gibt ein neues Fahrzeug von GBE für 13€, den DSB MR/ MRD
Hier zu finden:
Gibt ein neues Fahrzeug von GBE für 13€, den DSB MR/ MRD
Hier zu finden:
DSB MR for sale now
Nö laß mal!
Kein Bedarf danach.
Mir hat es mit dem X31K gelangt!
Sieht aus wie MSTS!
Brauch ich nicht, will ich nicht.
Gruß
Rene´
Alles anzeigenNej, lad os gå!
Intet behov for det.
Jeg fik den med X31K!
Ligner MSTS!
Jeg har ikke brug for det, jeg vil ikke have det.
hilsen * hej *
Rene'
Have you the newest update?
Ja habe ich!
Aber schaut Euch doch mal zum Beispiel die Drehgestelle an!
Und das ist nur ein Beispiel.
Ich habe keinen Bedarf mehr danach.
Da ist mir das Geld dafür zu schade!
Gruß
Rene´
Bedarf gibt es auf jeden Fall, GBE hat doch vor einiger Zeit die Marschbahn 4.0 angekündigt und da soll auch die Streckenabschnitt Niebüll - Tondern dazukommen, dort sind die Fahrzeuge mal gefahren, bevor sie vom Lint abgelöst wurden. Außerdem gibt es auch viele kostenlose dänische Strecken z. B. Seeland wo dieser Zug gefahren werden kann.
LG Felix
Diese "Kupplung", fehlende Luftschläuche...
Und da fängt man erst an. Nee, lass mal. Auch für wenoger nicht.
Ich muss ehrlich sagen, was auf den Bilder von außen zu sehen ist sieht echt schlecht aus, das Bild was auf der Shop Seite zu sehen ist vom Führerstand sieht noch einigermaßen in Ordnung aus, aber von außen nee, lass mal.
Interessant wären hier vor allem auch Sound und Fahrverhalten: Haben wir einen schlecht gepitchten Diesel auf dem unrealistischen DTG-DH-Script oder einen gut gemachten, mit Verstand gescripteten (auf DE-Script) wie den RWA 5047. Denn der ist jetzt das Maß aller Diesel-hydraulischen Triebwagendinge, daran muss sich (bei mir) alles neu erscheinende messen lassen.
Bedarf gibt es auf jeden Fall, G.....einiger Zeit die Marschbahn 4.0 angekündigt , dort sind die Fahrzeuge mal gefahren, bevor sie vom Lint abgelöst wurden. Außerdem gibt es auch viele kostenlose dänische Strecken z. B. Seeland wo dieser Zug gefahren werden kann.
LG Felix
Bedarf hin oder her. Die Fahrzeuge entsprechen für viele nicht dem möglichen Qualitätsanspruch.
Das wurde hier schon oft genug durch gekaut. Wer will soll das teil Kaufen .Da warte ich lieber auf die BR 05 da ist mein Geld besser aufgehoben.
Ist halt ein klassiches GBE Produkt brauchen wir doch gar nicht weiter drüber zu reden
@Hauptstadtbahner denke schon, das wurde hier einmal diskutiert und war ganz offensichtlich vorallem durch diesen Post:
https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=412965#post412965
Edit: und noch Admin im GBE Forum lässt auf eine Zusammenarbeit mutmassen
Hast du mal eine Seite weiter geschaut...?
Ja und andere Seiten wie das GBE Forum habe ich mir auch angesehen und da ist der Herr auch Admin was die Frage von @Hauptstadtbahner beantworten sollte.
@schmitti52 Es ging mir darum zu klären, ob hier Schleichwerbung betrieben werden könnte von einem der evtl. vom Erfolg des Produktes profitieren würde, aber nicht als entsprechender Payware Entwickler erkennbar ist.
Ah! Sperrt ihn ein! Holt die Fackeln und Mistgabeln!
Ich finde, dass kann man wieder mit zwei Augen sehen: Zum einen muss ich mich dem anschließen zu sagen, dass auch mir das Dingfpür 13€ zu teuer ist.
Zum anderen bin ich froh, dass es auch immer mehr und profesionellere dänische Sachen im TS gibt und die Entwickler sich wie bei allen anderen Plattformen in Zukunft noch steigern werden.
Das sieht ja mal wieder 1a aus
Ist das jetzt eine "Dänisch" "Deutsche" Zusammenarbeit? Ich finde auch, das dieses Modell die 13€ derzeit nicht wirklich Wert wären, da gebe ich 1-2€ mehr aus, und bekomme bei vR EL Varianten mit guten Fahreigenschaften. Da sind die 13€ wirklich zu viel. Auch wenn ich die dänische Fraktion gerne unterstützen möchte, aber ob das wirklich über GBE geht? Da bin ich immer noch am zweifeln... In Dänemark wird es sicher gut gekauft, denn dort gibt es ja nicht wirklich vergleichbares. Aber in Deutschland bzw Deutschsprachigen Raum, ist es schwierig, selbst Trainworx schafft da leider bessere Qualität...