[SimTrain] TEE – Trans Europ Express RAe TEE II

  • Add-On Bewertung 23

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (7) 30%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (8) 35%
    3. Das Add-On ist ganz OK (4) 17%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (2) 9%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten ​ (2) 9%




    Link zum Shop: SimTrain
    Preis: SFr 24,90; ca. 23,40 €
    Veröffentlichungsdatum: 14.02.2020


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

  • Ich habe mit der höchsten Note den TEE bewertet.
    Der TEE macht richtig Spaß.
    Es sind zwar noch ein paar kleine Fehler vorhanden.
    Aber denke diese werden sicherlich noch geupdatet.
    Trotz den kleinen Fehlern macht dieser Zug fun!
    Für mich eine echte Kaufempfehlung!


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Ich bin auch sehr zufrieden mit dem TEE. Kleinere Fehler sehe ich dem schönen Ding nach, nichts, was man nicht patchen kann. Er fährt sich super und ich finde ihn durch und durch elegant.


    Und das Blickfeld aus den Führerstand ist der Burner ... gleichzeitig fahren und quasi alles sehen, dafür geb ich die Höchstnote :thumbsup:

  • Also von mir bekommt das Produkt nur eine mittelprächtige Wertung (ist ganz ok). Für eine bessere Wertung fehlt mir einfach ein Zugsicherungssystem außer der SIFA. Der Führerstand ist schon gut gestaltet. Die Außentexturen finde ich nicht mehr zeitgemäß. Irgendwie wirkt es wie zu Zeiten des MSTS. Das Fahrverhalten ginge besser aber ist nutzbar. Schon merkwürdig das der Fahrschalter ohne irgendwelche Zicken des Gefährts von 0 auf 100 und dann auf volle Bremse legbar ist. Aber es gibt ja leider kein wirklich gutes Schweizer Material und damit werde ich da nicht so aktiv unterwegs sein.

    Gestern war Heute noch Morgen
    *achtung* KEIN Gezwitscher und KEIN Fratzenbuch

  • Das Addon ist gut, bedarf aber einem Scriptubdate. Die Fahrstufen Auf Ab Steuerung läuft nicht und der Motorsound im Motorwagen ist standart Simtrain Sound. Das SBB-Krokodil hatte andere Qualitäten.
    Ausserdem sollte es auch Indusi I60-R bekommen. Hatte auch VR hinbekommen. Auch den Kompressor gibt es nicht. Also beim Thema Skripting müssen sie noch viel lernen. Es kommen auch keine Meldeboxen, wenn man die Zugsicherung ein oder auschaltet und auch beim Pantographen. Beim Korkodil waren andere Entwickler am Werk. Aber auch dort gibt es noch ein paar Bugs, die behobern werden sollten.

  • BlueAngel

    Added the Label Bewertungsthread