Gäbe es eine gescheite DB V100, würde die natürlich hinten dran hängen
Die DR V100 tuts doch auch
Gäbe es eine gescheite DB V100, würde die natürlich hinten dran hängen
Die DR V100 tuts doch auch
Die schöne Insel Rügen hat auch abseits der Bahn die eine oder andere Sehenswürdigkeit zu bieten. Der Spruch, der zu DDR-Zeiten galt, ist jetzt überholt:
"PRORA = EIN KIEFERNMEER - EIN SANDMEER - und dann nichts mehr."
Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. So auch der jährliche Fahrplanwechsel der Deutschen Bahn. Nach ziemlich genau 17 Jahren verlässt der ALEX das letzte Mal den südlichesten Bahnhof Deutschland. Es ist ein emotionaler Abschied.
Trotz Corona dieses Jahr hat der erste Schnee Bayern getroffen. Eine leichte Weihnachtsstimmung liegt in der Luft. So wenig wie und gleichzeitig so viel, wie es im Jahr 2020 sein kann.
Du hast die ehrenvolle Aufgabe, den letzten ALEX im Allgäu nach Immenstadt zu fahren.
[ Dieses Szenario ist zu 90% fertig. Mir fehlen nur noch Ansagen. Wer Lust hat, eine Handvoll Ansagen einzusprechen, der kann sich gerne bei mir melden. Sobald dieses geschehen ist, wird das Szenario auch veröffentlicht.]
Unterwegs zwischen Münster und Osnabrück mit der BR 141 plus Silberlingen.
mit der 111 un n-Wagen als Sonderzug zum Leipziger Weihnachtsmarkt
Wiedermal mit dem Kölner und einer 189 unterwegs gen Rosenheim.
LTE 1216 910 mit Gysev 4744 800 auf der Teststrecke.
Die beiden haben noch paar Optische fehler aber die werden noch bald Geschichte sein.
Schönen Samstag Morgen füreuch euch.
Schönen Samstag
Machmal denkt man-"gibt es doch nicht" -gabs aber doch-gruss rrpiti
mit der 111 mit n-Wagen und dem Bnrbdzf von Vr von Lutherstadt Wittenberg nach Leipzig zum Weihnachtsmarkt
Aufgabe nach Freischaltug hier im Forum erhältlich
Ausflug an den Chiemsee im Jahr 2013. Inspiriert von diesem Bild sind zwei 1142 mit der Ersatzgarnitur für M79015 unterwegs in Richtung Salzburg.
Das ZZA-Update des erixx Lint41´s ist jetzt fertig! Werde Ich gleich noch hochladen.
LG
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
DB Cargo 189 822 with rerouted CityNightLine from Amsterdam Centraal to Vienna via Emmerich.