Meine drei Repaints sind nun fast alle hochgeladen und hier erhältlich Das Repaint des Talents hat ein Update bekommen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Repaints.
LG
Meine drei Repaints sind nun fast alle hochgeladen und hier erhältlich Das Repaint des Talents hat ein Update bekommen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Repaints.
LG
Wip
Meridian Flirt XL
Wird das ganze veröffentlicht oder bleibt das privat?
Alibi Bild : 425, 1116 und 111er in Bad Endorf.
Wird das ganze veröffentlicht oder bleibt das privat?
Sie bleibt derzeit privat
Na super.... dann werden wir wohl weiterhin beim 3-Teiler Flirt 3 bleiben was Meridian betrifft.... Ich persönlich verstehe Leute nicht, die hier Bilder posten von Repaints und alle neugierig machen es dann aber heißt bleibt Privat.... sorry aber sowas finde ich wirklich richtig doof, um es mal noch "freundlich" auszudrücken.....
Wenn ihr stolz darauf seit was ihr geleistet habt dann postet eure Bilder wo anders und macht nicht alle damit neugierig und sagt dann "PRIVAT"......
Zum Bild : Mit selbiger 425 wie oben auf dem Weg nach Traunstein
Na super.... dann werden wir wohl weiterhin beim 3-Teiler Flirt 3 bleiben was Meridian betrifft.... Ich persönlich verstehe Leute nicht, die hier Bilder posten von Repaints und alle neugierig machen es dann aber heißt bleibt Privat.... sorry aber sowas finde ich wirklich richtig doof, um es mal noch "freundlich" auszudrücken.....
Wenn ihr stolz darauf seit was ihr geleistet habt dann postet eure Bilder wo anders und macht nicht alle damit neugierig und sagt dann "PRIVAT"......
Ich denke, ich habe eindeutig das Recht zu wählen, welche Fotos ich poste und ob ich das Repaint veröffentlichen möchte, ob es Ihnen gefällt oder nicht, es ist meine Aufgabe, also meine Wahl. Es ist mir egal, was deine Meinung dazu ist.
Ich persönlich verstehe nicht, warum es nicht "freundlich" ist, eine private Arbeit zu teilen, schließlich handelt es sich hier um einen Screenshot-Thread, nicht um einen Thread "Ich werde ein Repaint veröffentlichen".
Mit freundlichen Grüßen,
Elena
Alles anzeigenIch denke, ich habe eindeutig das Recht zu wählen, welche Fotos ich poste und ob ich das Repaint veröffentlichen möchte, ob es Ihnen gefällt oder nicht, es ist meine Aufgabe, also meine Wahl. Es ist mir egal, was deine Meinung dazu ist.
Ich persönlich verstehe nicht, warum es nicht "freundlich" ist, eine private Arbeit zu teilen, schließlich handelt es sich hier um einen Screenshot-Thread, nicht um einen Thread "Ich werde ein Repaint veröffentlichen".
Mit freundlichen Grüßen,
Elena
Und so privat ist die Arbeit ja wohl auch nicht, wenn hier andere aus dem Forum auch schon Bilder vom Zug posten.....
Aber gut ist sinnlos.... Die Diskussion führt eh zu nichts.....
Es ist doch leider immer wieder so, dass viele hier Repaints zeigen die NIE veröffentlicht werden.
Ich glaube man wird es auch verkraften wenn auch dieses Repaint nicht online kommt.
Immerhin habe ich auch tausend Repaint wünsche, wünsche die sogar schon hier im Forum gezeigt worden sind.
Entweder ich versuche mich selbst oder man muss es halt lassen.
Wie Elena schon sagte, es ist unser Recht sowie unsere Sache was wir hier posten.
LG
M79026 --> Rosenheim
TrainFW Ich verstehe ebenfalls nicht wovon du redest.
Ich meine jeder besitzt das Recht, das zu Posten oder gar zu veröffentlichen, was er/sie für richtig hält. Dazu kann es dir doch egal sein, wer diese Repaints noch besitzt und wer nicht? Vielleicht handelt es sich ja um Beta Test.
Naja ich könnte mich jetzt noch Stundenlang darüber aufregen, aber ich lass es lieber.
(Zum Bild)
RTBC 186 423 mit einem Kesselzug aus CH nach Antwerpen, hier bei Efringen Kirchen
Ich persönlich verstehe Leute nicht, die hier Bilder posten von Repaints und alle neugierig machen es dann aber heißt bleibt Privat.... sorry aber sowas finde ich wirklich richtig doof, um es mal noch "freundlich" auszudrücken.....
Machen und machen lassen
Verschiedenes...
Und so privat ist die Arbeit ja wohl auch nicht, wenn hier andere aus dem Forum auch schon Bilder vom Zug posten.....
Und woher genau weißt du, dass diejenigen, die auch Bilder zeigen, nicht auch an dem Repaint mitgearbeitet haben?
Naja, TrainFW hat ja auch bloß gesagt, das er die Aktion doof findet.... Es ist aber auch nicht die feine Art hier mehrmals am Tag Bilder zu posten, nach dem Motto "Schaut mal, was ich hier schönes habe... " Dann wäre es doch auch schön, wenn es alle haben könnte, oder etwas nicht? (Meine Meinung....). Da würden sich sicherlich viele Leute freuen... Und vorallem hat sich ja jetzt schon eine Person den Aufwand gemacht, so ein Repaint zu erstellen, jetzt muss es noch eine Person machen, damit es der Öffentlichkeit zugänglich wird... Finde ich schade...
Bild: Auf der Bernina Line unterwegs nach Poschiavo
Von mir gibt es heute auch einen kleinen Wintermix Auch wenn der Schnee vor der Tür bereits... Naja... Schnee von gestern ist
Im Leben bekommste auch nicht alles.
Ich habe niemanden angemacht sondern lediglich meine Meinung geäußert, dass ich das nicht toll finde....
Naja, TrainFW hat ja auch bloß gesagt, das er die Aktion doof findet.... Es ist aber auch nicht die feine Art hier mehrmals am Tag Bilder zu posten, nach dem Motto "Schaut mal, was ich hier schönes habe... Ihr bekommt es aber nicht!" (Meine Meinung....). So ein riesen Aufwand ist es wohl auch nicht, das hier in den Download Bereich zu stellen, da würden sich sicherlich viele Leute freuen... Und vorallem hat sich ja jetzt schon eine Person den Aufwand gemacht, so ein Repaint zu erstellen, jetzt muss es noch eine Person machen, damit es der Öffentlichkeit zugänglich wird... Super....
Ob es mir gefällt oder nicht, am Ende habe ich die freie Wahl, welches Foto ich hier teile, ob es sich um den Meridian-Flirt oder einen anderen Zug handelt, es spielt keine Rolle. Und ja, eines Tages wird jemand ein Meridian-Repaint für die Öffentlichkeit freigeben, aber diese Person wird nicht ich sein. Und dann, egal ob es eine Anstrengung ist oder nicht, das Repaint hier verfügbar zu machen, das ist meine Wahl, schließlich bin ich derjenige, der es hier gemacht hat. Außerdem gehe ich davon aus, dass Sie hier noch kein Repaint hochgeladen haben, sodass Sie das Verfahren nicht kennen. Das kann einfach oder sehr schwierig sein.
Mfg,
Elena
Gaaanz viel tolles by u. a. auch Dijon-Senf